KotOR: Rätsel und verschlossene Kisten

Verschlossene Kiste

von: wolf_t / 28.09.2009 um 15:46

In der nordöstlichen Wohnung der Apartments in der Unterstadt, gegenüber dem Lift, findet ihr eine verschlossene Kiste, außen herum sechs leuchtende Kreise. Aktiviert die Kreise in folgender Reihenfolge: Elinda, Ujaa, Ujii, Loopa, Fodo, Ashana. Die Kiste öffnet sich, in ihr findet ihr Credits und eine upgradefähige Rüstung, außerdem gibt es einige Erfahrungspunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

Verschlossene Kiste 2

von: Michlxxl / 28.09.2009 um 15:47

In einem anderen Apartment von Taris ist noch ein Tresor. Dort muss man Fragen beantworten. Das sind die Antworten:

  • Das Haustier heißt Hyperraumantrieb.
  • Der Besitzer kommt von Alderaan.
  • Er hat bei seinem Onkel das Blasterschießen gelernt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sithbotschaft

von: Spokie / 12.09.2004 um 18:37

Um in auf Manaan die Zugangskarten zu knacken gebt folgende Zahlen ein: 22-18-64-2-6-7

Bei mir hats so geklappt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nette Nebenquests: Von Taris, Dantooine und Manaan

von: Amrakesh / 18.10.2011 um 19:07

Taris:
  • Arenakämpfe (Cantina)
  • Kopfgeld (Cantina)
  • Die Suche nach den 5 Tagebüchern (Kanalisation, ganz unten wo man das Raghkoul Serum besorgen kann)
Dantooine:
  • Die Mandalorianische Tochter (wenn man aus der Ebon Hawk kommt, Sasha ist in der Hawk drin)
  • Der Streit der Familien (nachdem man mit dem 3. Teil der Jediprüfung fertig ist)
Manaan:
  • Genoharadan (bei der Republikanischen Botschaft)
  • Verschwundene Selkaths (Nilko Bwaas, ist eine Hilfe, da man, nachdem man in die Sith-Botschaft eingebrochen ist im Gefängnis landet, und man danach nur noch das Siegel zeigen muss, dass man gefunden hat)

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.