Vampire's Dawn: Geist

Geist

von: Jomane / 21.07.2005 um 13:43

In der Höhle unter Asgars Schloss befindet sich nachts ein Geist, der die Blutregeneration erhöht.

In der Stadt, wo Alaine hingerichtet wurde, ist nachts auch ein Geist.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nur beim ersten spieldurchgang nützlich aber sonst nur zeitverschwendung weil das spiel empfehlt das man es 5 mal durchspielen sollte und man schon beim zweiten durchgang diese fähigkeit nicht mehr benötigt also nicht empfehlenswert.

12. Juli 2010 um 18:19 von RoyalTreasure melden


Speichern ohne Speichersteine

von: Sunshinedanny / 06.05.2006 um 10:11

Wenn ihr auf dem kleinen Eiskontinent seid, der über dem ganz großen liegt, könnt ihr im Menü ohne Speichersteine speichern. Einfach links auf Speichern klicken.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Für den aller ersten Spieldurchgang nützlich.

12. Juli 2010 um 18:17 von RoyalTreasure melden


Orte und Verstecke

von: Hollo)9 / 24.05.2007 um 05:41

Findet ihr es nicht auch blöd, immer nach den geheimen Orten zu suchen?

Hier ein kleiner Tipp! Wenn ihr den RPG Maker habt, den es im Internet gibt unter Google, müsst ihr zuerst Vampires Dawn öffnen. Am besten man zieht sich das Deutsch Patch mit runter. Dann guckt ihr im RPG Maker unten links und klickt auf Weltkarte. Nun könnt ihr ganz einfach die Orte aufschreiben oder merken und dann mal vorbeischauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gutes Training

von: DS-Master / 31.07.2007 um 11:24

Wenn ihr nicht wisst, wo ihr trainieren sollt, weil ihr zu schwach seid, dann trainiert im Wald über dem nordöstlichen Gebirge auf dem Kontinent, wo Asgars Schloss ist. Tipp: Trainiert erst dann im Wald wenn ihr mindestens auf Level 5 seid, dann verschwindet der rote Totenkopf, wenn ihr den Wald betretet.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab den rad befolgt aber dafür ganze 15 stunden verschwendet weil man mit Quests hoch kommen sollte und dann auf den Eiskontinent trainiert und die sind genauso stark wie die in dem Wald bringen aber mehr auf dem Eiskontinent!

12. Juli 2010 um 18:14 von RoyalTreasure melden


unendlich heiliger Sand

von: sasuke97 / 02.05.2008 um 21:31

Wenn man nach Tradan geht und den Fetten in dem Pup umwandelt und das 99 mal habt ihr 99 mal heiliger Sand und das geht immer weiter,aber ihr dürft niemals die Misson machen,weil der dann abhaut

PS.Ich hoffe es hat geholfen

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist zwar auch Zeitverschwendung weil man viel klicken muss bevor man ihn einmal umwandeln kann aber trotzdem nützlich gegen den Feinden.

12. Juli 2010 um 18:15 von RoyalTreasure melden


Weiter mit: Vampire's Dawn - Kurztipps: Zauber / Geld am Anfang sparen / Passwort für Asgars Gruft / Geheimverstecke mit geschätzte Levelangabe.

Zurück zu: Vampire's Dawn - Kurztipps: Speichertrick bei Screenfun-Version / Die 6 Schreine / Mienen / Speichern ohne Speichersteine / Gutes Traning

Seite 1: Vampire's Dawn - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Vampire's Dawn

Vampire's Dawn
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire's Dawn (Übersicht)

beobachten  (?