Ratchet and Clank: Goldene Waffen

Goldene Waffen

von: Affea / 02.10.2009 um 10:36

Wenn man auf dem Planeten geht, wo man gegen Captain Quwark kämpft, gibt es einen riesigen Turm. Oben in der Spitze gibt es Goldene Waffen zu kaufen (mit Gold und Bolts). Man kommt dorthin, indem man bei dem Eingang zum Turm gegen die Wände springt. Dann kommt ein Aufzug und der führt euch nach oben, wo es die Goldene Waffen gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

Nützlicher Spielfehler

von: Trickser97 / 05.03.2011 um 12:51

Wenn ihr auf Pokitaru seid und Probleme mit den Fischen habt, habe ich einen nützlichen Trick für euch: Wenn ihr auf dem Boot(?) seid und die Fische auf's Boot springen wollen, stellt euch ganz nach hinten auf das Boot, dann springen sie nicht drauf.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann sich lieber hinten hin stellen und mit dem Flammenwerfer in der egoperspektive schießen.

25. Juni 2013 um 19:12 von Cheater4123 melden

Hab ich gemacht, aber die sind doch aufs boot gesprungen

12. März 2013 um 11:38 von Frieboy melden


Die Clank-Upgrades

von: golemator / 29.04.2011 um 10:09

Wenn man Ratchet and Clank 1 spielt, stellt man fest das es für clank Upgrades gibt, mit denen man im Spiel weiter voran kommt. Welche es gibt wird hier jetzt beschrieben:

1. Das Helipack-Upgrade. Das Helipack-Upgrade ist dazu gedacht, zum höher und weiter springen. mit diesem Upgrade könnt ihr hohe Absätze hinauf springen und langsamer nach unten fallen.

Fundort: Kerwan, Preis: 1000 Bolts.

2.Das Düsenpack-Upgrade. Das Düsenpack-Upgrade ist dazu gedacht, um knöpfe zu aktivieren die man allein nicht aktievieren kann und mann kann damit zur Seite gleiten.

Fundort. Pokitaro, Preis: 1500 Bolts

3. Das Hydropack-Upgrade. Das Hydropack-Upgrade ist dazu gedacht um schneller im Wasser voran zu kommen, das heisst schneller schwimmen, tacuhen und auftauchen.

Fundort: Hoven, Preis: 2000 Bolts

Ist dieser Beitrag hilfreich?


euer Schiff mal anders

von: bokaj99 / 14.06.2011 um 16:42

ACHTUNG: um euer Schiff mal anders zu sehehn musst du das Spiel schon mindestens einmal durchgespielt haben. Auserdem funktioniert es nur bei dem Schiff von Quark und dem Blarg-Jäger. Also ihr müsst erst einmal mit eurem Schiff nach Novalis fliegen. Dann stellt ihr euch auf den Teleporter der euch zum Gold-Waffen-Raum teleportiert.

Jetzt müsst ihr eigentlich nur noch euer Schiff anschauen und schon seht ihr entweder die Kabel vom Schiff oder es hat eine andere Lackierung oder so. Es bekommt aber wieder die Normale Form wenn ihr vom teleporter runter geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Quark HQ Umbris

von: manosuny / 25.12.2011 um 10:23

Die Kanonen, die auf dem Weg zu Quark aus dem Boden auftauchen kann man zwar nicht kaputtschießen, aber mit dem Wandlerstrahl kann man sie zu Hühnern machen und sie beseitigen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Den gibt es erst später

09. April 2014 um 19:54 von theaMasterz melden


Weiter mit: Ratchet and Clank - Kurztipps: Welten / Goldwaffen schon vor Drek / Waffen / Minenfelder zerstören / Unendlicher Fall

Zurück zu: Ratchet and Clank - Kurztipps: Alle Waffen / Brustvergrößerung durch Rückwärtssaltos / Jetpack mal anders verwenden / Hoverboard Rennen - Punkte / Unverwundbar mit Giant Clank

Seite 1: Ratchet and Clank - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Tipp gehört zu diesen Spielen

Ratchet & Clank
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)

beobachten  (?