Ratchet and Clank: Gadgetron Stützpunkt Überspringen

Gadgetron Stützpunkt Überspringen

von: FTWRatchet / 24.03.2013 um 15:23

In dem Level mit der Gadgetron basis müsst ihr zum ersten Waffenhändler gehen. Wenn man nach vorne sieht sieht man ein Kraftfeld dass gewöhnlich erst am Ende des Levels deaktiviert wird.

Wenn ihr aber jedoch genau draufschaut seht ihr eine kleine Öffnung oben im Kraftfeld wo ihr mit dem Visibombenwerfer durchschießen könnt.

Somit könnt ihr den Knopf auf der Anderen Seite aktivieren und habt somit das Level übersprungen und müsst lediglich nur noch das Hoverboard Rennen fahren.

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

Drek leicht und stylisch besiegen

von: TalonNEU / 11.10.2013 um 16:01

Ich hab mitbekommen das einige Probleme haben Drek zu besiegen. Wenn man weiß wies geht eig nicht schwer.

In den ersten 2 Phasen nutzt ihr am besten den Verwüster oder eine andere gute Waffe aber hebt die Stromklaue auf!

In der Letzten Runde, stopt ihr erst den Countdown, wodurch er auf euch zufliegt. Das Düsenpack ist bereits ausgerüstet. Tippt jetzt die R1 Taste doppelt an um den SchwebeFlug einzuleiten. Wählt währenddessen die Stromklaue aus. Haltet jetzt die R oder L2 Taste gedrückt und weicht schräg nach hinten aus.

Während dessen haltet die Kreistaste gedrückt. Die Stromklaue zielt soweit von alleine.

Das ist nicht nur easy sondern sieht auch noch Cool aus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viele Bolts leicht gemacht

von: X-BOX_MARCEL_360 / 06.11.2013 um 00:13

Es gibt einen leichten Weg, um an viele Bolts zu kommen. Dieser dauert zwar etwas, aber es ist nicht sehr kompliziert und auch nicht schwer. Man muss auf einem Planeten schon alle Aufgaben gemacht haben und jeden Gegner mindestens einmal besiegt haben ( gilt nicht für Boss Kämpfe ).

Wenn man diesen Platten dann später nochmal bereist, sind einige Gegner durch viele kleinere Gegner ersetzt. In Metropolis zum Beispiel, sind einige von den großen Robotern, durch die mehrere von diesen Hunderobotern ersetzt. So kannst du, wenn du die ganze Karte abläufst, viele Bolts bekommen. Ich zum Beispiel habe allein in Metropolis ca. 2000 Bolts bekommen wenn ich alles an Gegnern und Kisten mitgenommen habe (in Metropolis ist es auch recht einfach). Wie schon gesagt diese Methode dauert vielleicht etwas länger als andere, aber sie ist einfach.

Hilfreich schon, aber dürfte beinahe jeder wissen.

07. November 2013 um 07:59 von Kira27 melden

Mutiertes Protopet

von: peterboyy / 02.05.2014 um 09:03

Wenn man gegen das Mutierte Protopet kämpft man den Kampf aber nicht schafft habe ich ein paar Tipps:

Sehr gut im Kampf gegen das Mutierte Protopet ist z.B. der Rausschmeißert bzw. der Schwere Rausschmeißer (Rausschmeißer kostet 100.000 Bolts). Der Rausschmeißer ist deshalb so gut weil es eine große Bombe ist die in viele kleine explodiert, die daruafhin auch explodiren und weit gestreut werden. Am besten ist es auch noch wenn man die Säure-Modifikation hat.

P.S. Das Mutierte Protopet kann Elektro-Wellen, kleine Feuer-Meteoriten, es kann sich rollen, es springt und kann außerdem kleine Protopets und Wachroboter rufen (Noch ein Tipp: Das Mutierte Protopet kann die Protopets und die Wachroboter überrolen und sie so selbst besiegen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Ratchet and Clank - Kurztipps: Goldene Waffen / Die Preise der Waffen / Durch Wände kommen / Optinonale Missionen / Passwort Menü und deren Passwörter

Seite 1: Ratchet and Clank - Kurztipps