GT 4: Legendäre Autos

Legendäre Autos

von: UFO1 / 07.02.2011 um 13:37

Manche legendäre Autos wie z.B. den Mercury Cougar kann man ja nicht beim Händler kaufen,aber beim Gebrauchtwagenhändler.So auch z.B. 2 Mercedesse und 2 TVRs,die es ansonsten garnicht gibt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oder Toyota Supra

09. Juli 2014 um 15:48 von gta_champ melden


Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

EIN TOP AUTO

von: gta_champ / 07.03.2014 um 16:49

Sicherlich gibt es schnellere Boliden wie den Bentley Speed 8.

Doch ein fast ebenbürtiges Rennauto,das mit einem Preis von 1000000 Credits relativ erschwinglich ist, stammt aus Belgien und heißt GILLET VERTIGO RACE CAR.

Die Leistung lässt sich auf 1081 PS hochpushen. Eine Richtige Bereifung (Rennen mittel), ein sehr geringes Gewicht und richtige Schaltkonfigurationen sorgen für eine brachiale Beschleunigung. Bei hohem Anpressdruck und heftiger Tieferlegung sind 430km/h Topspeed drin. Auch ein hervorragendes Kurven- und Bremsverhalten sowie ein markanter Sound sprechen für diesen Exoten. Mit ihm kann man auf Anhieb die Paneuropäische Meisterschaft gewinnen.

Für mich ist es das beste Auto in der Preisklasse bis 1000000 Credits.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist zwar ganz ok. Aber mit dem bentley speed 8 race gar schaffst du seit über 500kmh mit der richtigen Einstellung. Dazu ist der bentley ein richtiger kurvenschlingel von 0-200 ist er Vllt ein bisschen langsamer als der vertigo aber ab dann ab 250 ungefähr zieht er mit Leichtigkeit an jedem vorbei

02. November 2014 um 13:24 von debecker melden


Die 10 besten Autos in Gran Turismo 4

von: gta_champ / 17.04.2014 um 08:58

Hier ist eine Liste der meiner Meinung nach besten Wagen in GT4. Zehn Autos, die in Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit und Handling überzeugen und teilweise auch richtig gut aussehen.

PLATZ 10: Mazda RX 8 LM Concept Car

Ein grell lackierter Rennwagen mit gutem Fahrverhalten, akzeptabler Beschleunigung und mittelmäßiger Höchstgeschwindigkeit. Es gibt wenig zu meckern, aber mit den noch kommenden Boliden kann der Mazda kaum mithalten.

PLATZ 9: Ford GT

Dieser Straßenwagen lässt sich auf 838PS bringen. Der V-Max von 391km/h ist überragend im Vergleich zu anderen straßenzugelassenen Autos. Ferner besitzt der Ford GT einen brüllenden Motorsound, das Handling und Kurvenverhalten sowie die Bremsen überzeugen dagegen nicht ganz.

PLATZ 8: Cadillac Cien

Ein futuristisch gestylter Konzeptwagen, de es faustdick unter der Motorhaube hat: maximal 1023PS! Somit sind 380km/h und ein ohrenbetäubender Motorsound drin. Allerdings hat er im unteren Geschwindigkeitsbereich Schaltprobleme und ist nicht ganz leicht zu steuern.

PLATZ 7: Chevrolet Camaro LM Concept

Eine wunderbare Fahrdynamik, eine akzeptable Höchstgeschwindigkeit und eine Motorleistung von maximal 952PS sind Pluspunkte dieses Rennautos. Negative Eigenschaften sind die etwas langsame Beschleunigung.

PLATZ 6: BMW M3 GTR Le Mans

Dieser M3 bietet ein super Handling sowie eine tolle Beschleunigung und sieht richtig gut aus. Der Nürburgring ist wie gemacht für diesen bayerischen Renner. Jedoch ist sein V-Max nicht gerade überragend.

PLATZ 5: Gillet Vertigo Race Car

"Nur" 1000000 Credits kostet dieser Rennwagen, der den Boliden auf Platz 4 und 5 fast ebenbürtig ist. Eine etwas niedrigere Höchstgeschwindigkeit, ein gleich gutes Handling, eine etwas bessere Beschleunigung und eine maximale Leistung von 1081PS überzeugen ebenso wie der Kaufpreis.

PLATZ 4: Toyota GT ONE/Nissan 92CP

Diese Prototypen glänzen mit einer extremen Höchstgeschwindigkeit und einem präzisen Lenkverhalten auch bei hohem Tempo. Ebenso wie beim Bentley Speed 8 Car kann es im unteren Geschwindigkeitsbereich zu Qualm kommen und der exorbitante Preis stört.

PLATZ 3: Bentley Speed 8 Car

Hierbei handelt es sich um einen brutalen Le Mans-Flitzer, dessen Höchstgeschwindigkeit schon bei serienmäßigen 798PS die 400km/h-Marke überschreitet und getunt sogar die 500km/h erreicht! Das und eine dynamische Handhabung sprechen für den Bentley. Eine etwas langsame Beschleunigung (Schlupf!) eher weniger.

PLATZ 2: Suzuki Escudo Dirt Trial Race Car

Dieses Rennauto ist ein wahres Monster in Sachen Leistung und Beschleunigung. Maximal 1124PS(!) treffen auf 870 Kilo Gewicht! Das heißt im Klartext: 0-100km/h in 2.55sek.,0-200km/h in 5.00sek., 0-300km/h in 8.7sek.!! Bei diesen rekordverdächtigen Messwerten stören auch die etwas maue Höchstgeschwindigkeit und das gewöhnungsbedürftige Kurvenverhalten nicht mehr besonders. Denn auf den Geraden kommt keiner hinterher!

PLATZ 1: Poliphony Digital

Dieser reinrassige Formel 1 Wagen rast in meiner Liste auf Platz 1, da er mit einer atemberaubenden Beschleunigung sowie einem Handling glänzt, das besser nicht mehr sein kann: man kann die meisten Kurven ohne zu bremsen durchfahren. Auch der V-Max und der Sound überzeugen. Einziger Makel: man muss ihn beim 24-Stunden Rennen auf dem Nürburgring gewinnen und kann ihn nicht kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: GT 4 - Autoempfehlungen: 500 Km/h mit Nissan R92CP / Bestes Auto in GT4 / Autoempfehlung / Mazda 787B (Classic) / Autos für den "Normalfahrer"

Seite 1: GT 4 - Autoempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gran Turismo 4 (8 Themen)

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab. Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)

beobachten  (?