GT 4: Ein klasse Wagen

Ein klasse Wagen

von: DaTigga / 27.07.2007 um 18:08

Der BMW M5 ist, wenn er getunet ist (alles was geht), ein sehr wendiger und schneller Wagen! Sehr gut für Einsteiger oder Profis! Die unter euch, die BMW nicht gerne fahren, für die empfehle ich den Audi RS4/6. Diesen kann man gleich nehmen mit dem M5 nur ein bisschen schwerer!

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der RS4 hat voll aufgetunt 689PS

15. April 2014 um 17:49 von gta_champ melden

der BMW M5 ist weder besonders wendig noch besonders schnell . für das geld was man für ihn ausgibt kann man viel schnellere atos kaufen (ford mustang )

13. Dezember 2009 um 13:46 von SKuechi melden


Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

Amuse oder HP?

von: DaTigga / 27.07.2007 um 18:10

Der HP Golf R32 ist leichter und wendiger als der Amuse S2000 GT1 aber beide Fahrzeuge, sind sehr gut zu steuern und haben eine sehr gute Beschleunigung, sowie Höchstgeschwindigkeit! Nur der Preis unterscheidet sich erheblich!Ich persönlich finde beide Fahrzeuge richtig klasse! Mein Favorit ist der Amuse S2000 GT1, er ist aerodynamischer(bessere Beschleunigung/Höchstgeschwindigkeit)! Selbst im unmodifizierten Zustand sind beide Fahrzeuge fast unschlagbar! Ein kleiner Tipp noch: Beide Fahrzeuge haben schon kleinere Modifikationen aufzuweisen! Also könnt ihr sie schon nach eurem Wissen Einstellen!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Golf Oem Style mit 530PS!!!!!!!

26. Februar 2014 um 07:36 von gta_champ melden

Ich empfehle da doch eher den Mine's Lancer Evolution

29. Juli 2013 um 02:20 von --Grace-- melden

hast recht Für anfänger würde ich den HP empfehlen weil der viel billiger is . Aber der Amuse is erstens viel schöner und zweitens kann man mit ihn weitaus mehr rennen fahren

13. Dezember 2009 um 13:48 von SKuechi melden


Mercedes SL 65 AMG

von: Domi99 / 15.03.2007 um 06:31

Falls ihr euch entscheiden müsst welchen SL ihr nehmt, nehmt auf jeden Fall den SL 65 AMG. Er ist zwar schwerer als alle anderen, aber trotzdem besser!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich würde den SLR nehmen weil sich der 65 AMG selbst mit allen tuningteilen und gewichtsreduktionen wie ein LKW fährt. er ist zu schwer und für 950 PS nich besonders schnell

13. Dezember 2009 um 13:49 von SKuechi melden


Ausdauer-Rennen

von: Eddy07 / 15.12.2008 um 10:24

Strecke Auto
Grand Valley Speedway Auto Union.
Laguna Seca Raceway Ford GT40 Race Car '69.
4 Std. Roadster Langstrecke Mazda RX-7 Race Car.
Tokyo R246 Mitsubishi FTO Race Car.
Super Speedway NSX-R Race Car.
24 Std. Nürburgring Langstrecke Polyphony Digital F1.
4 Std. Nürburgring Langstrecke Chaparral 2D.
Suzuka Circuit Lister Storm.
8 Std. Motegi Langstrecke NSX-R Road Car.
9 Std. Tsukuba Langstrecke Nissan Skyline Race Car.
24 Std. Circuit de la Sarthe I Audi R8.
24 Std. Circuit de la Sarthe II Bentley Speed 8.
Fuji Speedway Nissan R92CP.
Infineon Raceway Ford GT40 Race Car '02.
El Capitan Toyota Minolta.
New York Dodge Charger Super Bee.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

thx

15. April 2014 um 17:50 von gta_champ melden

endlich weiss ich in welchem rennen ich den Nissan R92CP krieg danke

21. Februar 2013 um 16:47 von sems melden

ich hatte mal mein accout gelöscht und das hilft mir als vorlage thx ich hatte den Toyota Minolta geiler wagen

10. Juni 2012 um 15:36 von Khezu123456789 melden

danke daste die liste reingestellt hast hat mir sehr geholfen

13. Dezember 2009 um 13:50 von SKuechi melden


Die besten Startautos

von: wernersbach / 22.07.2008 um 11:52

Wenn ihr am Anfang schon durchstarten wollt, dann sucht euch ein Auto aus, das man in vielen Rennen fahren könnt. Wenn ihr dann also ein Japaner habt, der nicht mehr ein Serienwagen ist oder jedenfalls stark aufgetunt ist, fahrt ihr Japan Meisterschaft (nicht die GT!). Dann bekommt ihr ein Nissan 350Z Concept LM Race Car '02.

Den tunet ihr ein bisschen und schon könnt ihr die Turbomeisterschaft fahren, bei den Profi Rennen. Und damit könnt ihr auch unter "Japan -> Nissan -> Veranstaltugen -> Club Z" die Rennen fahren. Damit fahrt ihr dann auch die japanische GT Meisterschaft, man glaubt es nicht, aber er wird dort sehr wahrscheinlich gewinnen.

Wenn ihr es nicht packt, dann fahrt im B-Spec. Dann gibt es noch einen Lotus Elise (ein sehr starken in Serie, aber kein Motorsport Elise), den kauft ihr euch, tunt ihn und damit könnt ihr wieder die Veranstaltungen gewinnen. Und bei den Profi Rennen die Kompakten und bei den Anfänger Rennen bei Roadster & Cabrios, ich fand es schwer, einen richtigen Wagen zu finden.

Und falls ihr einfach so mal ein Fahrgefühl haben wollt, ein richtig tolles, nehmt euch den BMW M3 GTR Race Car (bekommt ihr bei Schwarzwald Liga A) und kauft ihm Mittlere Rennreifen, und donnert mit dem Wagen über die Nordschleife. Anfänger sollte keine Renn-Meeting wählen, da eure Reifen leicht durchdrehen und ihr euch oft drehen wird.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Genau das mit der Nordschleife hab ich auch gemacht!!
Als Roadster würde ich den RUF 3400S empfehlen, voll aufgetunt.

07. März 2014 um 15:49 von gta_champ melden

hab nochn tipp : kauf dir n audi ´TT-r DTM und fahr damit DTM dann kriste in kurzer zeit viel geld .

13. Dezember 2009 um 13:51 von SKuechi melden


Weiter mit: GT 4 - Autoempfehlungen: 570 kmh ohne cheats ! / 417 km/h Auto / Nissan R92Cp Race Car / Drift Action / Bestes Auto

Zurück zu: GT 4 - Autoempfehlungen: GT-ONE / Nissan Skyline GT-R Concept (Tokyo Show 2001) / Wagen mit 1000 PS! / 1224PS Auto / 2000 Ford Falcon

Seite 1: GT 4 - Autoempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gran Turismo 4 (8 Themen)

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab. Artikel lesen
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)

beobachten  (?