GT 4: 24 Stunden Nürburgring

24 Stunden Nürburgring

von: Maccer / 25.07.2008 um 14:42

Ihr wollt bei den Ausdauer rennen das 24 Stunden Nürburgring schaffen,wisst aber nicht mit welchen Auto ihr das machen sollt? Ich habe dafür das perfekte Auto gefunden. Versucht es mal mit einem Playstation Pescarolo.

Kauft euch keinen Audi R8 weil der 4.500.000 Cr. kostet. Der Pescarolo kostet zwar auch so viel aber den gewinnt man nicht.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wer kauft sich ein Audi R8 race car wenn man das Auto bei circuit de Sarthe I bei Ausdauerrennen gewinnen kann?

05. Mai 2013 um 17:40 von Jerry25 melden

keine schlechte idee n gebrauchter nissan R92CP is schneller und kostet nur 1,299 mio

13. Dezember 2009 um 13:57 von SKuechi melden


Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

Cadillac CIEN

von: gangxta-killa / 30.09.2009 um 09:51

Ein sehr gutes Auto ist der Cadillac CIEN. Er hat 760 PS. Man kriegt ihn bei den Spezialbedingungen Schwierigkeit: Leicht, Rally d' Umbria. Man tuned ihn am besten so auf:

  • Erstmal voll auftunen alles was geht, dann hat er 974 PS. Nehmt lieber Saugmotor der bringt viel mehr PS.
  • Danach erst einen Ölwechsel, dann hat er 1023 PS.
  • Fahrwerk runterschrauben, hinten einen Zentimeter freilassen.
  • Radsturz: Hinten 1,5/ Vorne 2,0
  • Stoßdämpfer: Vorne 5/ Hinten 5
  • Anpressdruck auf Maximum vorne und hinten.
  • Getriebe: Automatisch 25, dann bei der 1 bis zur 6 alles runterschalten und dann das letzte auch noch runterschalten. Dann lenkt Wagen viel besser und er fährt 460 Km/h.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

JA hast recht den hab ich auch

07. März 2014 um 15:55 von gta_champ melden

es gibt weitaus schnellere autos bei gran Turismo und der CIEN ist ziemlich schwer zu fahren

13. Dezember 2009 um 13:58 von SKuechi melden


Neustart

von: Suppentrulli501 / 03.11.2007 um 16:03

Versucht es mal mit dem Lancer EVO der hat 225PS und geht auch gut am Anfang.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Skuechi ER MEINT AM ANFANG wo man grade erst zehntausend hat da ist der echt sehr gut der EVO

24. August 2012 um 21:35 von GT-King melden

der geht gar nich . es gibt autos die man am anfang haben kann die fast 5x soviel PS haben (AMG mercdes CLK-GTR)

13. Dezember 2009 um 13:59 von SKuechi melden


Bestes Auto im Spiel

von: Darkcheater94 / 25.07.2008 um 14:49

Das beste Auto im Spiel ist der Nissan R92CP Race Car. Stellt ihn wie im folgenden ein und er schafft 570km/h:

  • Nitro: 60
  • Fahrwerk: alles auf das Niedrigste außer Spur, die bleibt auf 0
  • Getriebe: gesamt 25 den letzten Gang auf 2000
  • Anpressdruck: vorne 38 hinten 88
  • Turbo: Stufe 4

Bei der Teststrecke gebt ihr Vollgas und erst auf der zweiten Geraden gebt ihr Nitro.

Achtung: Wenn er die Höchstgeschwindigkeit erreicht hat stellt er sich nur auf die Hinterräder.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der beste ist immernoch der bentley speed8 race car... der hängt den locker ab... über 600 packt der und wenn das nos alle ist... kein problem der hält seine top-speed... der r92cpist auch schlechter als der vorgänger... den man bei den missionen gewinnt

24. März 2013 um 22:35 von debecker melden

danke jetzt kan ich 580km/h fahren

24. Dezember 2009 um 16:18 von king1kaste1 melden

hast recht er hat am meisten topspeed auf allen anderen strecken is der Formula GT aber besser

13. Dezember 2009 um 14:00 von SKuechi melden


Coole Wagen

von: Undergrounder3 / 25.07.2008 um 14:41

Am Anfang kann man sich wahrscheinlich nicht entscheiden, welches Auto man nehmen soll. Ich habe nicht bei den Neuwagen geschaut sondern bei den Gebrauchtwagen. Da findet ihr mit Sicherheit das richtige Auto. Aber da gibt es einen sehr großen Verlust. Wenn ihr euch ein Auto im Wert von z.B. 15.000 € kauft, bekommt ihr nur knapp 4.000 € zurück wenn ihr ihn verkauft. Aber nicht nur der 1. sondern auch der 2. oder der 3. Wagen kann ein Gebrauchtwagen sein.

Ich habe mir zuerst den Nissan Skyline (8.000) gekauft, danach den Peugot 206 (15.000). Ich bin sehr zufrieden mit diesen beiden Wagen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was issen das fürn anfang ? mach die internationale A lizenz und du hast nen Nismo 270R der getunt 550 PS hat

13. Dezember 2009 um 14:01 von SKuechi melden


Weiter mit: GT 4 - Autoempfehlungen: Günstige Spezial Wagen / Gebrauchtwagenmarkt / Wagen der der Formel 1 das Wasser reichen kann! / Shelby Cobra / Bestes Auto am Anfang

Zurück zu: GT 4 - Autoempfehlungen: 570 kmh ohne cheats ! / 417 km/h Auto / Nissan R92Cp Race Car / Drift Action / Bestes Auto

Seite 1: GT 4 - Autoempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gran Turismo 4 (8 Themen)

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab. Artikel lesen
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)

beobachten  (?