Castlevania - Innocence: Kurztipps

Vor- und Nachteile

von: gunayas1 / 01.09.2005 um 14:50

Nachdem ersen Durchspielen bekommt ihr einen neuen Charakter genauso wie nach dem zweiten Durchspielen. hier sind die vor- und nachteile. Leon:Er hat keinen hohen Angriffs und Verteidigungs, aber super Kombos. Joachim: sein Schwertwurf hat es in sich und durch die Angriffs erhöhungen wird er noch stärker. Doch er kann nicht Parieren. Pumpkin: Er spielt sich fast wie Leon.Doch er hat weniger HP und MP.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Vergessene

von: gunayas1 / 05.09.2005 um 12:00

Der Kampf gegen der Vergessene läuft wie folgt ab. Als erstes müsst ihr die Eingeweide angreifen. Doch gleichzeitig müsst ihr Maden angreifen. Die attackiert ihr mit den Schallwellen Angriff. Als zweites kommt der Torso. Hier müsst ihr auf die Hand aufpassenden, die hat es ziemlich drauf.

Dann kommt der Kopf dran. Er wehrt sich mit einem starken Energiestrahl und herabfallenden Steinbrocken. Also versteckt euch hinter den großen Brocken oder geht auf die ganz linke Seite. Wenn ihr in besiegt habt dann könnt ihr euch den Schwarzen Orb holen.

Er ist übrigens gegen Eisangriffe anfällig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Weiße Orb

von: gunayas1 / 05.09.2005 um 12:00

Für den Weißen Orb müsst ihr in das Labor der Anti Seelen. Dazu braucht ihr die Flammen- und die Eispeitsche. Schlagt auf die eine Statue im ersten Stock mit der Flammenpeitsche und dann mit der Eispeitsche ein.(Oder umgekehrt.) Sie zerbricht und ihr könnt den Weißen Orb holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versiegelte Tür im Keller

von: Cherubimon70 / 25.09.2005 um 11:26

Als erstes müsst ihr in der Pagode des Mondes den dunklen Raum suchen. Geht auf die Plattform in der Mitte. Nun aktiviert den Wolfsfuß und springt herüber. (Den Wolfsfuß bekommt man im Laboratorium der Anti Seelen!) Wenn ihr rübergesprungen seid, öffnet die Tür.

Ihr werdet ein Item sehen, das ihr mitnehmen müsst: das Schloßjuwel. Damit könnt ihr die Tür im Keller öffnen.

Begebt euch nun in den Keller. Wenn ihr ins Menü geht und euch die Beschreibung anseht, müsste dies da stehen:"Öffnet die auf ewig versiegelte Tür zum verbotenen Reich des Schlosses."

Geht zur Tür und benutzt das Schloßjuwel. Nun seid ihr in der Kammer der ewigen Folter! Geht die Treppe runter bis zur dunklen Bosstür und öffnet sie! Wenn ihr wirklich sehr stark seid, könnt ihr "Den Vergessenen" besiegen! Ein kleiner Tipp: Man muss ihn drei mal besiegen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eispeitsche

von: Cherubimon70 / 25.09.2005 um 11:27

Ihr findet sie im Palast des dunklen Wassers.

Geht immer links bis zu einer Steintür, wartet bis die Schwere Rüstung kommt, ihren Morgenstern schwingt und euch die Tür damit aufmacht. Jetzt müsst ihr viel klettern. Wenn ihr ganz oben seid, seht ihr eine grüne Tür. Wenn ihr stark genug seid, geht hinein. Jetzt müsst ihr gegen eine Eisfrau kämpfen: Das Frostelementar!

Habt ihr sie besiegt, könnt ihr die Eispeitsche aufheben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Castlevania - Innocence - Kurztipps: Walter Bernhardt / Jade Maske bekomen / Musik Box