HdR - Dritte Zeitalter: Kurztipps

Idral Aura und Macht der Valar

von: becker66 / 12.04.2007 um 16:14

Auch ganz einfach gewinnt man mit den Fähigkeiten von Idral Aura der Valar (bewirkt, dass wenn ihr auf einen das anwendet, das er nach dem Tod aufersteht mit allem aufgefüllt) und Macht der Valar (Belebt toten Freund wieder, gleicher Nebeneffekt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Morwen

von: Jannik24 / 12.04.2007 um 16:16

Als erstes bei den Diebeskünsten den FP-Raub erlernen. Danach könnt ihr diesen FP-Raub anwenden und erhaltet 1 Fähikeitspunkt Diebeskünste und bei jedem zweiten Mal FP-Raub erhaltet ihr 1 Fähigkeitspunkt Axtkunst! So könnt ihr beide Fähigkeiten mit einem Move trainieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hexenkönig von Angmar

von: Mirko18 / 16.04.2007 um 15:04

Für den Hexenkönig von Angmar habe ich einen guten Tipp: Mein Team sind in diesem Kampf Berethor, Idrial und Elegost. Zu Beginn Morgul-Verfall verwenden, um die Rüstung des Hexenkönigs zu entfernen. Mit Elegost einen Lähmungsangriff starten. Dann mit Idrial eine magische Fähigkeit auswählen. Wichtig ist, dass ihr nach einem Lähmungsangriff nicht mit Nahkampfwaffen angreift, denn dann sind die Lähmungsangriffe unwirksam und der Hexenkönig wird einen Gegenangriff starten.

Deshalb sind Idrial, Elegost und Hadhod mit Fernwaffen kämpfen, wie Pfeilen oder magischen Fähigkeiten. Mit Berethor eine Führerschaft auswählen, die in jeder Runde AP regeneriert. Danach solltet ihr Eowyn und Berethor üverspringen oder bei Bedarf einen Gegenstand anwenden. Ansonsten die Befehlskette im Auge behalten, um zu überprüfen, wann die Lähmung nachlässt. Bei Bedarf den Lähmungsangriff mit Elegost wiederholen.

Nebenbei gesagt: Bei meinem Spiel traf Elegost nach einigen Runden mit Lähmungsangriffen nicht mehr. Vielleicht sollte man die Angriffe von Zeit zu Zeit abwechseln. Also sollte Idrial vorsichtshalber die magische Fähigkeit verwenden, die ein gefallenes Gruppenmitglied wiederbelebt. Immer genügend Elbenmedizin dabei haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unverwundbar

von: Mirko18 / 16.04.2007 um 15:07

Versucht möglichst schnell die Technik Gegenschlag von Berethor zu erlernen. Dann holt ihr euch entweder gecheatet aus dem Schattenmodus ein Schwert mit der Eigenschaft "Beissende Klinge" oder ihr wartet, bis ihr so eine solche Waffe bekommt. Da ihr bei beißende Klinge immer Leben bekommt, wenn ihr einen normalen Angriff oder Gegenangriff einsetzt, seid ihr jetzt unbesiegbar.

Denn immer wenn Berethor Nahkampfschaden kriegt, schlägt er zurück und erhält (wenn er gut trainiert ist, Level ca. 75-80 aufwärts mindestens) immer wieder genug Leben, so dass seine Lebensleiste nicht auf 0 fallen kann. Das einzige Problem ist magischer Schaden, aber da sollte man mit Eaoden und Idrial gut aushelfen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Helms Klamm

von: Gerfried / 16.04.2007 um 15:07

Benutzt mit Idrahil möglichst oft Aura der Valar, um eure Charaktere wiederzubeleben. Sollte dies nicht oft genug funktionieren, versucht mit Eaoden Idrahil zu heilen! Eurer Team sollte folgendermaßen aussehen: Idrahil, Eaoden und Hadhod (evt. Aragorn, Legolas oder Gimli wenn möglich). Ihr solltet vermeiden, die Gegner einzuschläfern, weil es nichts bringt (nur bei Schützen oder normalen Schwertlämpfern)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HdR - Dritte Zeitalter - Kurztipps: Klauen mit Morwen / Das Schwert für Berethor / APs Einfach gemacht / Fähigkeitentraining / Doppelangriff mit Hadhod


Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)

beobachten  (?