HdR - Dritte Zeitalter: Klauen mit Morwen

Klauen mit Morwen

von: Kintaro-Oe / 06.03.2008 um 11:43

Es lohnt sich immer die Gegenstände, die man hat, auch einzusetzen. Mit Morwen bekommt man sehr leicht sehr gute neue Gegenstände dazu. Das beste Beispiel hierfür ist der erste ernsthafte Kampf den Morwen mitbestreitet. Macht euch einfach mal die Mühe Schlangenzunge zu beklauen. Es dauert zwar wahrscheinlich etwas bis es gelingt, aber es gibt eine sehr gute Axt, die für den Start einiges kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Schwert für Berethor

von: mo_oh / 29.04.2008 um 10:55

Wenn du das Spiel abgeschlossen hast, starte es neu und spiele

die Mission von Osgiliath im Bösen Modus und speichere

dein Vorankommen. Wenn du nun das neue Spiel lädst, hat dein

Charakter Berethor das Schwert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


APs Einfach gemacht

von: JaspnXII / 31.10.2008 um 16:42

Wenn ihr ohne größere Anstrenungen viele Ap wollt, dann geht nach Helms Klamm (Voraussetzungen: Elegost: Schlafpfeil, Ruhe sanft; Es muss Nacht ein; man braucht Arnor-Pilze), lauft herum bis ein Urukteam mit Schützen kommt, tötet alle AUßER dem Schützen, setzt mit Elegost Schlafpfeil auf diesen ein und danach den Arnor-Pilz auf die Einheit, welche ihr trainiren wollt. Et voila: man kann Fähigkeiten bis zum Abwinken einsetzen ohne gestört zu werden. (Funktioniert allerdings nicht für aggressive Fähigkeiten).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fähigkeitentraining

von: bigbrawler / 29.11.2008 um 17:51

Wenn ihr mit Idrial eure Fähigkeiten schnell trainieren wollt, solltet ihr folgendes tun:

Geht in einen Kampf und tötet dort alle Gegner bis auf einen .Dann steigt ihr mit allen Gruppenmitgliedern bis auf Idrial aus dem Kampf aus. Zuerst müsst ihr den Gegner mit dem Schattenzauber "Furcht" lähmen. Wenn der Gegner gelähmt ist, setzt ihr Zauber wie "Gabe Elronds" ein, um die Magiepunkte zu sammeln. Wenn der Gegner von der Lähmung befreit ist, wiederholt sie einfach. Wenn ihr AP braucht, benutzt "AP-Entzug". Mit diesem Trick habe ich in ca. 40 Minuten 100 Magiepunkte bekommen und "Wasserhengst" erlernt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Doppelangriff mit Hadhod

von: Dark-Cheat / 03.01.2009 um 22:48

Wenn der Zwerg Hadhod im Kampf angegriffen wird und er die Attacke Gegenangriff gelernt hat greift er den Gegner an und in der nächtsen Runde kann man noch mal mit ihm angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HdR - Dritte Zeitalter - Kurztipps: Krake / Olifanten Duo, leichter besiegen / Morwen trainieren / Mehr Erfahrung aus Kämpfen / Alle Charakter

Zurück zu: HdR - Dritte Zeitalter - Kurztipps: Idral Aura und Macht der Valar / Morwen / Hexenkönig von Angmar / Unverwundbar / Helms Klamm

Seite 1: HdR - Dritte Zeitalter - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)

beobachten  (?