HdR - Dritte Zeitalter: Krake

Krake

von: kingdome / 19.03.2009 um 07:42

Durch Moria kommt man leicht, wenn man alle Gefährten auf 30 levelt. Dann schafft ihr Moria locker. Falls das zu lange dauert, sage ich euch, wie man sonst noch durch kommt: Als erstes müsst ihr den Kraken schlagen. Spart eure Ringpower für ihn auf und mit ein paar Schüssen von Elegost und ein paar mag. Angriffe von Idrial (Zorn des Lautwassers) und Hadhods Feuerschuss habt ihr ihn in kürzester Zeit besiegt.

Olifanten Duo, leichter besiegen

von: Coretz / 01.10.2010 um 10:15

In den Pelennor feldern, kommt es zu einem kampf wo ihr gegen 2 Olifanten kämpfen müsst. Es ist ein sehr schwehrer kampf daher mein Tipp: Setzt mit Berethor die Führerschaft, Aushalten ein! dies verhindert betäubung. Die Olifanten werden nämlich häufig die Attacke: Stampfen anwenden. Danach macht mit Berethor: "Doppelangriff, setzt nun 2mal Zorn Gondors auf einen von den Beiden Olifanten ein macht dies öffters und schon habt ihr es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Morwen trainieren

von: Kantoro / 13.11.2010 um 10:25

Wenn ihr Morwen trainieren wollt, geht in Osgiliath in die Kanalisation und setzt bei den Trollen FP-Raub ein, das bringt immer 4-6 auf einmal!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mehr Erfahrung aus Kämpfen

von: Kantoro / 23.11.2010 um 09:22

Wenn ihr in einem Kampf möglichst viele Fähigkeiten einsetzt, bekommt ihr am Ende mehr Erfahrung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Charakter

von: ExPro_111 / 09.08.2012 um 10:23

Idrial:

Idrial ist eure Magierin. Durch Verstärkungen wie "Elbenhast" oder Heilsprüche wie "Galadriels Geschenk" verstärkt und heilt sie eure Charas im nu.

Ihr solltet immer daran denken, dass eure Charas ausgeglichen sind und ihre Stärken und Schwächen beachtet werden. Bei Idrial erhöht sich Tempo und Geist meistens von allein (besonders Tempo), daher achtet auf ihr Geschick und ihr Konst, denn darin liegt ihr Überleben. Im Laufe des Spiels solltet ihr stets ihren Geist erhöhen. Wenn ihr wollt, macht sie zu einer Kriegerin, denn ihre Waffen sind mächtig und sie erlernt starke Schwertkünste.

Berethor:

Berethor ist einer eurer besten Charas. Seine Schwertkünste und Führerschaften sind sehr mächtig.

Auf Berethor sollte man im Spiel sehr aufpassen, am Anfang scheint er viel Konst zu besitzen, aber im Verlauf ist dies oft zu erhöhen. Dabei sollte man an seinen Mangel an Geist und Geschick denken, Angriff sollte erstmal kein Problem sein (da er starke Waffen erhält).

Elegost:

Elegost ist ist auf verschiedenste Gegner spezialisiert und ist daher eigentlich euer bester Chara.

Achtet im Kampf sehr auf Elegosts GP -daran mangelt es ihm. Erhöht seinen Angriff, Geist und Geschick, damit sollte er für den Kampf bestens geeignet sein. Mit Angriffen wie "GP-Entzug" solltet ihr seine GP schnellstens auf Vordermann bringen. Elegosts Attacken sind sehr stark, eine trifft mehrere, die andere tötet meistens sofort.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: HdR - Dritte Zeitalter - Kurztipps: Alle Charakter - Teil 2 / Fies- Hadhods fünf Sterne Brustpanzer und -Helm

Zurück zu: HdR - Dritte Zeitalter - Kurztipps: Klauen mit Morwen / Das Schwert für Berethor / APs Einfach gemacht / Fähigkeitentraining / Doppelangriff mit Hadhod

Seite 1: HdR - Dritte Zeitalter - Kurztipps

80