HdR - Dritte Zeitalter: Alle Charakter - Teil 2

Alle Charakter - Teil 2

von: Spaten112 / 09.08.2012 um 10:24

Hadhod:

Der Zwerg Hadhod besitzt zwei Varianten: der Krieger oder der Magier. Ich habe mal eine ganz eigene Variante ausprobiert und bin und sehr stolz darauf.

Beim Krieger ist es wichtig Geschick und Angriff zu erhöhen. Da sich sein Konst immer alleine erhöht, kümmert euch einfach nicht drum. Er erlernt starke Axtkünte, mit denen er ganz schön zockt.

Beim Magier ist es wichtig Magie und Tempo zu erhöhen. Seine Magieangriffe bestehen teils auch aus Unterstützung, die ihr aber eher Berethor überlassen solltet.

Nun zu meiner Variante "Berserker" (könnt ihr bei allen machen, bei Hadhod aber ist sie am besten). Hier ist NUR der Angriff und gelegentlich (aber selten) das Geschick zu erhöhen. Nun zockt er immer mehr als alle anderen.

Morwen:

Morwen ist ziemlich unwichtig und nur im Notfall einzusetzen. Sie ist genau wie Berethor, der Angriffstyp.

Gleicht Morwens Werte einfach aus, sodass ungefähr der Angriff mit ein wenig Abstand der beste ist. Achtet aber auch auf den Geist.

Eaoden:

Genau wie Morwen ist Eaoden relativ unwichtig. Wechselt ihn nur aus, wenn ein Chara kurz vorm down gehen ist.

An Eaoden und Morwen könnt ihr ruhig rumexperimentieren, es wird euch nicht schaden^^. Ansonsten gleicht ihn aus und stellt den Angriff etwas höher. Seine Lanzenangriff können ganz schön zocken.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Fies- Hadhods fünf Sterne Brustpanzer und -Helm

von: giratina1234 / 19.12.2012 um 21:11

Viele suchen diesen Ausrüstungsgegenstand lange Zeit und fast genau so viele geben die Suche nach Stunden auf. In der Thronhalle von Minas Tirith kann man diesen bekommen. Aber nicht durch irgendeinen Pflichtkampf. Rennt mal in der Halle rum und wartet drei bis vier Kämpfe ab. Dann solltet ihr ihn bekommen. Der Helm ist, wenn ihr in die Halle eintretet, HINTER euch am Tor in einer Truhe versteckt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: HdR - Dritte Zeitalter - Kurztipps: Krake / Olifanten Duo, leichter besiegen / Morwen trainieren / Mehr Erfahrung aus Kämpfen / Alle Charakter

Seite 1: HdR - Dritte Zeitalter - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)

beobachten  (?