Stronghold: Bei Belagerungen mehr Belagerungspunkte

Bei Belagerungen mehr Belagerungspunkte

von: Ratsherr / 18.05.2007 um 21:46

Wenn ihr bei Belagerung nicht weiter kommt, weil ihr zu wenig Punkte habt, müsst ihr auf die Burg "Leeds" gehen die Einheiten überall auf Null stellen und dann wieder zurück auf eure ursprüngliche Burg gehen. Dann habt ihr auf einmal 1.000-3.000 Punkte mehr. Jetzt könnt ihr die Burg stürmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Graben

von: Isildur / 18.05.2007 um 21:51

Wenn ihr eine Burg verteidigt und wisst, ihr habt nicht genug Zeit bis die Armee eintrifft, um einen Burggraben anzulegen, dann tut es trotzdem.Denn Computergegner schaufeln mit ihren Einheiten immer sofort diesen zu, auch wenn er in einem Abstand von der Burg liegt und ihr von der Verteidigung her gar nichts nutzt.So könnt ihr die Gegner aus sicherer Entfernung abschießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tötlicher Gang

von: Gamerfreak / 18.05.2007 um 21:54

Wenn ihr genug Steine habt, müsst ihr eine Burg mit einem langen Gang bauen. Er muss aber an eure Mauer angrenzen und offen sein, so, dass der Gegner ungehindert durchlaufen kann. Damit er aber nicht die Burg betreten kann, müsst ihr den Gang mit Mörderlöchern oder Pech füllen. Jetzt müsst ihr warten bis seine große Armee in den Gang hineinspaziert. Stell nun ein paar Bogenschützen auf euren Wall.

Ein paar Pechkübel und zündet das Pech an. Weil der Gang ja hinten offen sein sollte, marschiert der Gegner immer wieder in den Gang und immer wieder könnt ihr den mit pechgefüllten Gang anzünden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Baumeister verdoppeln

von: Christian6 / 18.05.2007 um 21:56

Wenn man eine Baumeister-Gemeinde hat, baut man sich einen Baumeister. Den Baumeister beauftragt man ein tragbares Schild zu bauen. Doch bevor der Baumeister das Zelt erreicht, schickt man ihn woanders hin. Das Schild entsteht trotzdem mit einem neuen Baumeister. Ihr solltet das Schild sehr weit wegbauen, denn dann habt ihr mehr Zeit den Baumeister woanders hin zu schicken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kriegsführung

von: Boffnnn / 18.05.2007 um 21:59

Wenn ihr Belagerungen spielt, dann versucht so viele Bogenschützen wie möglich zu benutzen. Beweg euch dann langsam auf den Gegner zu. Er wird dich nicht gleich sehen und somit könnt ihr die von dieser Stelle zu erreichenden Einheiten töten. So könnt ihr auch im höchsten Schwierigkeitsgrad, bei den drei Belagerungen in der Kriegskampange erfolgreich sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Stronghold - Taktiken: Schnelle Waffen / Bessere Verteidigung / Die doppelte Burg / Burggraben / Gute Defensive

Zurück zu: Stronghold - Taktiken: Bogenschützen / Tricks für Strategie / Mehr Arbeiter in den Gebäuden / Feuer schneller löschen / pechkessel schnell füllen

Seite 1: Stronghold - Taktiken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Stronghold (6 Themen)

Stronghold

Stronghold spieletipps meint: Grafisch ist Stronghold schon beim Erscheinen (2001) völlig veraltet. Den enormen Spielspaß juckt das nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold (Übersicht)

beobachten  (?