Halo 2: Kurztipps

Außenbezirke

von: benni2503 / 15.11.2005 um 10:37

Wenn man das Level Außenbezirke auf verschiedenen Stufen spielt, sagt die Stimme am Anfang immer etwas anderes. Zumindest zwischen einfach und normal ist das so.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oh cool wuuste ich net

20. Oktober 2009 um 10:53 von hofnungsboy melden


Partikelschwert

von: mknauer / 29.10.2007 um 08:48

Tipp für Multiplayer Spieler: Wenn ihr das Partikelschwert habt, seid ihr schon die Gewinner des Matches! Wenn ihr eines habt, achtet vorne auf das Symbol. Sobald es rot leuchtet, drückt R und der Master oder das andere Vieh zieht sich zum Gegner ran und tötet ihn innerhalb von Sekunden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das weiß man doch

20. Oktober 2009 um 10:54 von hofnungsboy melden


Mit Schwert fliegen können!

von: aparoide / 20.10.2005 um 17:45

Besorgt euch ein Partikelschwert und einen Raketenwerfer. Zielt mit Raketenwerfer auf euren Gegner, wechselt schnell zum Schwert und drückt die Feuer-Taste. Nun müsstet ihr auf euren Gegner zufliegen. Wenn er euch nicht bemerkt, könntet ihr ihn auch damit erschlagen. Das geht mit jeder Waffe, ich empfehle aber einen Raketenwerfer, da er die größte Reichweite hat. (Es wird nicht immer klappen, ihr müsst es öfters probieren. Und nicht die Nerven velieren.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Spaß bei Kopfüber

von: spiele_suchti1 / 20.09.2006 um 20:41

Man braucht nur zwei Ghosts und schon kann man Spaß haben. Einer, der sich auskennt, muss zu der Stelle, wo das Wasser ist und sich genau davor hinstellen. Wenn der andere sich dann nicht auskennt und Vollgas hinfährt, schnell weg. Dann fährt er in das Wasser und ihr bekommt einen Punkt. Muss aber gegen jemand sein, der sich nicht recht auskennt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nur weg und wieder zurück

von: Rony1995 / 20.09.2006 um 20:43

Wenn man im Level Metropole ist, muss man zur Stelle kommen wo eine Röhre ist und wo viele Schakale am schießen sind (auch Eliten und Grunts). Dann muss man den Warthog nehmen und schnell dorthin fahren, wo die anderen Marines am kämpfen sind. Dann muss man zurück fahren und es sind nur noch ein paar übrig (ungefähr zwei). Die kann man leicht töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo 2 - Kurztipps: Häuserlauf im Level Außenbezirke / Kopf ab / Versteckter Sniperpoint / Munition sparen / Magnum oder nicht Magnum - Das ist hier die Frage


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut. Artikel lesen
70
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)

beobachten  (?