Halo 2: Partikelschwertflug

Partikelschwertflug

von: dragofire / 20.09.2006 um 20:54

Geht zuerst zu einen großen Splitcscreen-Level, wo ihr eine Bazooka und ein Partikelschwert habt. Nehmt die Bazooka und zielt auf euren Feind bis euer Fadenkreuz rot wird. Wechselt schnell zum Partikelschwert und drückt SOFORT nachdem ihr gewechselt habt R. Wenn es geklappt habt, fliegt ihr auf euren Gegner zu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Außenbezirke

von: haggger / 20.09.2006 um 21:00

Wollt ihr einfach mal einen Pelikan (Transporter der Marines) total verarschen? Dann seid ihr bei diesem kleinen Trick genau richtig: Wenn ihr im Level 'Außenbezirke' gleich am Anfang in den Gang geht, dann den Grunt ausschaltet und auf die eine Lampe (dort wo das Licht flackert) drauf springt und anschließend einen Granaten-Duck-Sprung ausführt (wenn ihr auf dem Dach seid, dort wo der Oddball zu finden ist, aber nicht in dem Gang wo er liegt), seht ihr ein höheres Dach.

Benutzt diese Methode um dort hoch zu kommen. Dann lauft ihr geradeaus und haltet euch unbedingt an die Gebäude, am Rand der Häuser. Dann seht ihr irgendwann sowas wie ein Dach (ist Grau). Springt auf dieses. Wenn ihr jetzt wieder geradeaus lauft, seht ihr die Brücke, die kaputt ist. Wartet etwas und dann seht ihr einen Pelikan, der eigentlich den Sergenant abholen sollte. Aber da ihr ja schon ein paar Kontrollpunkte weiter seid und dadurch die Jäger nicht kommen und das Tor nicht aufgesprengt wird, kann er ja gar nicht durch.

Somit habt ihr zwar wieder Marines, aber der Pelikan ist die ganze Zeit über da! Bei dem Sergenant handelt es sich um ein Modul das, wenn es mit bestimmten Modulen in Kontakt kommt, eine Kettenreaktion auslöst. Dieses Modul (der Sergenant) ist also dafür verantwortlich, dass der Pelikan wegfliegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Elite Taktik

von: Schmuchti / 20.09.2006 um 21:02

Ich hab da was nettes gegen blaue und rote Elite rausgefunden. Nehmt ein Kampfgewehr zur Hand und sucht euch einen Elite aus. Schlagt diesem GENAU ins Gesicht. Das Schild kolabiert und der Elite ist für ein paar Sekunden desorientiert. Macht einen Schritt (vielleicht auch zwei) rückwärts und gebt wieder eine Salve genau in sein Gesicht ab. Er ist sofort tot. Das wirkt fast überall. Achtung aufpassen bei Legendär.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Halo-Football

von: fredz / 20.09.2006 um 21:05

  • Wählt im Multiplayer den Oddballmodus aus.
  • Stellt in "Schnelloption" folgendes ein: Keine Granaten zu Beginn, keine Granaten auf der Map, keine Waffen auf Map, keine Zweitwaffe, Zeit stellt ihr aus. Als Waffe zu Beginn nehmt ihr den Racketenwerfer, aber nur zum Schlagen. Es ist aber lustiger, wenn ihr nur Plasmapistolen oder Magnums nehmt.
  • Nehmt die Map "Ausgesperrt". Man kann aber auch die Map "Gerinnung" nehmen.
  • Spiel starten: Wenn das Spiel losgeht, liegt der Oddball in der Mitte des großen Platzes. Auf der Map "Ausgesperrt" begibt sich jeder auf eien Sniperturm, dann springen beide herunter und jeder probiert den Oddball vorm anderen zu bekommen. Der Spieler, der den Oddball hat, muss ihn in die offene Falltür (jeder Sniperturm hat eine) des anderen Spielers werfen. Der andere muss probieren ihm den Ball durchs Schlagen abzunehmen, stirbt der andere darbei muss man warten bis er wieder Regeneriert wird. Wie viele Punkte jeder bekommt, könnt ihr entscheiden. Bei Gerinnung geht es genauso.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Brute ausschalten ohne munition zu verschwenden

von: Cross-em / 20.09.2006 um 21:08

Man kann auch den Brute mit seiner eigenen Waffe auschalten (Brutegewehr). Mit dieser Waffe kann man die Brute mit 3-4 Nahkampfschlägen auschalten, dabei muss man keine Munition verschwenden. Die Waffe kann auch nützlich sein, wenn man nicht weiter kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Halo 2 - Kurztipps: Schwert mit 100 Batterie / Auf den Dächern der Stadt / Shadow Kanone / Korrektur vom Schwert-Cheat / Unendlich Munition

Zurück zu: Halo 2 - Kurztipps: Häuserlauf im Level Außenbezirke / Kopf ab / Versteckter Sniperpoint / Munition sparen / Magnum oder nicht Magnum - Das ist hier die Frage

Seite 1: Halo 2 - Kurztipps

70