Halo 2: Schwert mit 100 Batterie

Schwert mit 100 Batterie

von: pokemonfan13 / 22.09.2006 um 12:48

Erstmal müsst ihr den Oddball in Station Kairo holen. Dann müsst ihr in irgendeinen Level gehen, wo ihr mit Master Chief spielt. Dann müsst ihr einen silbernen Eliten zum ausrasten bringen, hinter den Eliten gehen und ihn dann schnell töten. (Er darf aber das Schwert nicht rausholen. Sobald er auf die Knie geht müsst ihr ihn töten).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf den Dächern der Stadt

von: Gamer45 / 22.09.2006 um 12:49

Wenn ihr im Level Außenbezirke seid, müsst ihr dort wo die fliegenden Viecher zweimal kommen, vor dem brennenden Abgrund auf einen Container springen. Wenn ihr auf dem Container seid, müsst ihr auf das rechts neben dem Container liegende Dach springen (klappt nicht aufs erste Mal). Dann lauft ihr links zu einem Haus mit zwei Fenstern. Ihr springt auf die Platten über den Fenstern und von dort könnt ihr auf den Dächern rumspringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Shadow Kanone

von: pokemonfan13 / 22.09.2006 um 12:51

Ihr müsst mal zum Level Außenbezirke gehen (auf Einfach). Wenn ihr zu dem Tunnel kommt, macht alles wie gewohnt bis ihr fast am Ende des Tunnels seid. Da seht ihr einen Shadow. Wenn ihr auf den Shadow springt, seht ihr dort einen Eliten auf der Kanone. Schlagt diesen runter und ihr könnt auf die Kanone! (Die Kanone feuert erst langsam und wird immer schneller - das macht riesig Spaß).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Korrektur vom Schwert-Cheat

von: Mastercheaf117 / 22.09.2006 um 12:52

Ihr müsst X, Y, B, R zweimal ganz schnell gleichzeitig drücken. Das geht aber nur, wenn ihr Halo 2 nicht mit dem Expansion-Paket aktualisiert habt, denn dort wurde er deaktiviert. Ihr solltet den Cheat auf die Entfernung und nicht in die Höhe anwenden, denn sonst fallt ihr wieder runter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich Munition

von: Mastercheaf117 / 22.09.2006 um 12:57

Dies ist ein sehr nützlicher Bug. Wenn ihr eine gute Waffe, z.b. einen Raketenwerfer habt, lasst das Magazin durch, wechselt dann die Waffe und sucht einen verbündeten Marine oder Elite. Gebt dem Verbündeten die Waffe mit dem leeren Magazin. Dieser lädt dann das Magazin der Waffe, die ihr im gegeben habt, auf. Wenn ihr das Geräusch vom Nachladen gehört habt, nehmt die Waffe wieder zurück und ihr habt ein volles Magazin.

Der Verbündete hat in diesem Zeitraum keine Munition verbraucht, d.h. wenn ihr einen vollen Raketenwerfer habt und das Magazin verschiesst, dem Verbündeten die Waffe zum nachladen gebt und wieder zurück nehmt, ist der Raketenwerfer wieder ganz voll.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo 2 - Kurztipps: So verarscht ihr die Eliten in Aussenbezirke / Hoch hinaus / Derbe Tricks für G'z / Oddballs leicht gemacht / Tatarus leicht gemacht

Zurück zu: Halo 2 - Kurztipps: Partikelschwertflug / Außenbezirke / Elite Taktik / Halo-Football / Brute ausschalten ohne munition zu verschwenden

Seite 1: Halo 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut. Artikel lesen
70
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)

beobachten  (?