Halo 2: So verarscht ihr die Eliten in Aussenbezirke

So verarscht ihr die Eliten in Aussenbezirke

von: Mastercheaf117 / 22.09.2006 um 13:04

Dazu braucht ihr den Oddbal: "Gewitter" (Dieser bewirkt, dass alle Feinde zu Ultragegnern werden z.B. Ultraeliten, Ultragrunts, Floods mit Schildern). Ihr solltet diesen Trick am besten im Multiplayermodus (also zu zweit) machen.

Wählt den Level "Aussenbezirke". Geht bis zum Tunneleingang, wo der Schakal mit seinem Partikelscharfschützengewehr herumsnipert. Erldigt ihn am besten, damit er euch nicht stört. Jetzt müsst ihr alle Eliten wütend machen, damit sie ihr Schwert fallen lassen und euch jagen. Am besten macht ihr das, indem ihr über sie springt oder sie schlagt.

Wenn nun alle Eliten wütend mit einem Schwert hinter euch her sind, lauft mit ihnen rechts neben dem Tunneleingang (draussen) an der Wand entlang. Denn dort gibt es keine Absperrung. Jetzt vergewissert euch, dass alle Eliten euch bis hinter die Absperrung gefolgt sind. Wenn dies der Fall ist, versucht sie zu verwirren, indem ihr in grossen Kreisen um sie herum rennt. Versucht dabei in die Richtung von der ihr gekommen seid (also dort wo der Pelican abgestürzt ist) zu gelangen.

Wenn sie euch bis dort hin gefolgt sind, lauft durchs tiefe Wasser um die Eliten herum und geht an der Wand entlang, wieder durch die Absperrung. Jetzt seht ihr, dass die Eliten euch immernoch verfolgen wollen, doch sie kommen nicht durch die Absperrung durch, weil sie zu blöde sind den Weg wieder zurück zu laufen. Jetzt könnt ihr sie nach eurem Belieben verarschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hoch hinaus

von: Mastercheaf117 / 22.09.2006 um 13:10

Erschafft eine Karte den Fahrzeugen: Wraith und einem Ghost. Als Waffen solltet ihr eine Bazooka und ein Partikelschwert haben.

Nun startet eine beliebige Splittscreen- Karte. Einige Karten könnt ihr mit Hilfe des Wraiths verlassen, indem sich der eine am Rande einer Absperrung vor den Wraith hinstellt und der andere schiesst ihn per Boost des Waiths durch die unsichtbare Grenze, oder er stirbt (ihr solltet das nur mit Superschilden machen, die ihr einstellen könnt). Wenn nun einer der beiden aus der Karte gekommen ist, geht er (der, der aus der Map gegangen ist) wieder zur Absperrung. (Aber von seiner Seite)

Nun nimmt der, der im Wraith sass, sein Schwert hervor und versucht ihn zu schlagen (den, hinter der Absperrung. Aber nicht in den Rücken! Am besten gebt R und X gleichzeitig ein, denn dann schlagt ihr den Gegner nicht.) Wenn nun beide aus der Karte gekommen sind, könnt ihr mit einem der Cheats, der wie folgt lautet, wie im Fahrstuhl nach oben fliegen:

  • Der eine springt auf den anderen (wenn ihr rutscht, dann wechselt die Position) der untere Spieler schaut nach oben und gibt folgende Tastenkombination ein
  • A und B zuerst und gleichzeitig eingeben, dann X.
  • Dies dann immerwieder eingeben und schon fliegt ihr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Derbe Tricks für G'z

von: King_of_Kingz / 22.09.2006 um 13:16

Lust auf einen Ghost auf dem Scarab? Hohlt euch einfach bei Levl 3 nicht den Panzer, sondern schnappt euch eine Ghost. An der Stelle könnt ihr aber auch warten und euch eine Banshee holen (springen und X), müsst sie aber schlagen, bis hinter der unsichtbaren Mauer ist. Dann fahrt ihr durch den Tunnel, überfahrt den Sniper und fahrt weiter bis ihr in der Stadt seid. Dort müsst ihr alle töten, dann geht das Tor auf und ihr könnst durch.

Fahrt die Treppen hoch und wartet bis die fertig geredet haben. Dann gehts weiter. Beeilt euch, dass ihr auf die erste Brücke kommt und schiesst die Barrikade ab (Abstand sie explodiert!). Dann springt. Ihr müsst springen, bevor er unter euch ist. Dann könnt ihr fahren wie ihr wollt, auf dem Riesenvieh und die Gegner gehen leichter platt. Seit überrascht: Ein neues Ende (klappt nur manchmal).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Oddballs leicht gemacht

von: Tornado99 / 29.10.2007 um 08:51

Um nicht dauernd ein Level neu zu spielen, um den Oddball zu bekommen, gibt es einen ganz einfachen Trick. Ihr eröffnet ein neues Profil und spielt das Level schnell auf Einfach durch. Dann sucht ihr euch das Level aus mit dem Oddball, den ihr wollt. Ihr spielt dann auf Legendär bis zu dem Oddball (wichtig: merkt euch wo der letzte Kontrollpunkt vor dem Oddball war). Nehmt ihn auf und speichert ab und geht raus.

Eröffnet nun wieder ein neues Profil und spielt dann wieder bis zu dem Oddball, den ihr haben wollt (einen anderen als den zuvor). Das macht ihr dann mit allen Oddballs, die ihr braucht oder wollt. Wenn ihr dann mal wieder die Oddballs braucht, öffnet einfach das Profil, nehmt den Oddball und geht wieder raus. Denn wenn ihr wieder raus geht bis zum Anfang (da wo dann steht "Bitte Start drücken"), bleibt der Effekt vom Oddball erhalten, außer wenn ihr die XBOX ausmacht.

Wichtig ist: Nachdem ihr den Oddball aufgenommen habt, nicht weiter auf dem Profil spielen sonst liegt der Oddball nicht mehr da wenn ihr zurückgeht und ihn holen wollt, da ihr ihn ja schon vorher mal geholt habt. Nennt die Profile am Besten so, wie die Oddballs heißen. So kommt man nicht durcheinander.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tatarus leicht gemacht

von: Tornado99 / 29.10.2007 um 08:52

Tatarus hat eine Schwachstelle - sein linker Arm. Dort ist nämlich sein Schildgenerator. Schießt immer mit dem Karabiner drauf und sein Schild ist schnell unten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo 2 - Kurztipps: Endboss / Multiplayer schnelle Kills / Scarab Gun leicht gemacht / Gasraketen / Bazooka-Muni

Zurück zu: Halo 2 - Kurztipps: Schwert mit 100 Batterie / Auf den Dächern der Stadt / Shadow Kanone / Korrektur vom Schwert-Cheat / Unendlich Munition

Seite 1: Halo 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut. Artikel lesen
70
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)

beobachten  (?