Halo 2: Endboss

Endboss

von: Halo-JESSE / 07.04.2007 um 21:10

Beim Endboss muss man einfach warten bis deine Eliten Tartrus-Schild runter gemacht haben. Dann nehmt das Scharfschützengewehr und ballert auf seinen Kopf. Nach einer Weile ist er tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Multiplayer schnelle Kills

von: Steven92 / 23.09.2007 um 18:30

Wenn ihr im Multiplayer spielt und in einer Map spielt, die enge Gänge oder keine weiten Flächen hat, nehmt das Partikelschwert, legt euch auf die Lauer und wartet bis jemand kommt, springt dann kurz und schlagt zu. Im Sprung wird ein stärkerer Schlag ausgeführt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Scarab Gun leicht gemacht

von: Mortherus / 22.11.2007 um 12:53

Zuerst braucht ihr die Oddballs Sputnik (Quarantäne Zone) und Black Eye (Die große Reise).

Fangt dann das Level Metropole an und spielt bis zu diesen kleinen Brücken, wo die Marines versuchen den Scarab aufzuhalten und wo die ganzen Waffen (Bazookas, Schrotgewehre, Kampfgewehre und Munition) sind. Nachdem ihr aus dieser "Kammer" zu den Brücken raus gekommen seid, geht zu dem zweiten großen (grünen) Kasten nach rechts. Da drauf steht dann ein kleiner Kasten mit dem roten Kreuz. Daneben liegt eine Ladung Raketen für die Bazooka.

Als nächstes schlagt ihr den kleinen Kasten (mit dem roten Kreuz) bis zum Ende. Dort führt dann ein Weg nach links bis zu einem Geschütz, wo ihr dann auf den Scarab springen müsst. Das tut ihr aber nicht. Wenn ihr auf den Boden von diesem Weg schaut seht ihr ein dickes Rohr. Den Kasten tut ihr dann etwa auf den Boden über dem Anfang des Rohrs. Nun wartet ihr bis der Scarab an das Ende gekommen ist und der Kontrollpunkt erledigt ist.

Jetzt stellt ihr euch auf den Kasten und werft eine Splittergranate vor den Kasten. Kurz vor der Explosion tretet ihr dann einen Schritt nach vorne und ihr werdet bis zur Brücke mit der Scarab Gun hochgeschleudert.

  • Vorteil: Es ist einfacher als den Banshee in den Tunnel zu locken, die ganzen Gegner zu töten usw. Aber es braucht trotzdem ein wenig Übung!
  • Nachteil: Es ist zwar nicht sehr schwer, aber wenn man erst da oben ist, kommt man nicht mehr runter! Tipp: Wenn ihr im Multiplayermodus spielt, schafft ihr es mit ein bisschen Übung so runter zu springen, dass die Scarab Gun nicht im Wasser landet, sondern da, wo man sie noch aufheben kann (es ist aber ziemlich schwer)!
  • Info: Den Skull Sputnik braucht ihr für die gewaltige Explosionskraft. Black Eye braucht ihr für einen Superschild, weil ihr sonst tot seid (erschlagt einfach jemanden und ihr bekommt Superschild).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gasraketen

von: Sanata / 22.11.2007 um 12:54

Spielt Außenbezirke und schießt von den braunen Behältern (Propangasflaschen) das Ventil ab. Nun fliegen sie umher und erschlagen eure Gegner!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bazooka-Muni

von: Delta4 / 22.11.2007 um 12:55

Im Level Halo Delta muss man in der Ruine, auf der dieses Geschütz steht (am Anfang des Levels) reingehen. Dann ganz nach oben, wo das Geschütz steht. Stellt euch hinters Geschütz und dreht euch nach rechts, schaut genau und ihr werdet bemerken, dass man, wenn man geradeaus weiter geht, aufs Dach der Ruine gelangen kann. Noch was: Ihr müsst aufs Dach springen. Was auf dem Dach liegt verrät die Überschrift.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo 2 - Kurztipps: Pelican fliegen / Verrückter Master Chef. / Tatarus auf Legender leicht gemacht / Bungee-jump / Chief anstatt Gebieter

Zurück zu: Halo 2 - Kurztipps: So verarscht ihr die Eliten in Aussenbezirke / Hoch hinaus / Derbe Tricks für G'z / Oddballs leicht gemacht / Tatarus leicht gemacht

Seite 1: Halo 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut. Artikel lesen
70
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)

beobachten  (?