Halo 2: Todesschlag

Todesschlag

von: Solus_Tom / 12.12.2008 um 19:59

Wolltet ihr auch schon einmal Gegner mit einem Schlag ausschalten, dann habe ich einen Tipp für euch: Lauft auf einen Feind zu und springt vor ihm in die Hühe und kurz bevor ihr über ihm seid, drückt die b-Taste. Dabei führt ihr einen mächtigen Schlag aus, der die Wucht des Aufpralls beiinhaltet.

Bervorzugte Waffen: Das BR55-Gewehr, das M90-Schrotgewehr, das S2-AM-Scharfschützengewehr, die M19-SSM-Bazzoka, der Allianz Karabiner, das Brute-Gewehr, das Flak Geschütz und das Allianz-Partikelschwetrt. Bei diesen Gegnern kann man ihn am besten anwenden: Schakale, Eliten und Grunts. Viel Spaß beim Anwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Relikt Rocket Jump

von: zockzock17 / 25.12.2008 um 22:29

Wie man auf den Turm in der Mitte von Relikt kommt: Man muss sich eine Warthog oder ein Spectre nehmen und ein großes Schild, was beim abgestürzten Pelican steht vor den Turm fahren.Dann stellt man das Schild (Barrikade oder was das sein soll) so vor den Turm das der Standfuß zum Turm zeigt.Dann stellt man sich auf den Standfuß und zielt mit der Bazooka auf das obere Ende,und voila man springt sehr hoch (man kann den Flug auch lenken so das man dann auf dem Turm steht.

WICHTIG: man braucht dafür Superschilde sonst stirbt man!

Wenn man oben ist kann man auch eine Splittergranate dorthin werfen wo es schräg runtergeht. Die Granate rollt ganz langsam runter und man kann mit dem Sniper die Granate zum explodieren bringen, sie ist dann aber noch immer da und rollt weiter. Das bringt zwar nichts aber ist lustig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Oddball Neid ohne Granaten-Sprung

von: Shocktrooperkill / 18.03.2009 um 21:44

Wenn ihr eine Ebene unter dem oddball steht macht keinen Granaten-Sprung sondern dreht euch nach links richtung See. Von dort aus seht ihr einen kleinen Hügel der hinauf führt.Springt rüber und lauft nach ganz oben.Wenn ihr oben seid seht ihr eine leere Ebene dort wo normal der Oddball und die eliten sind. Wenn ihr runter springt tauchen sie auf und wedeln die ganze Zeit mit den armen herum.Ihr könnt sie einfach niederschlagen ohne das sie euch etwas machen.Dann könnt ihr euch denn Oddball schnappen und das Spiel kann weiter gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Oddball ohne Granatensprung

von: Shocktrooperkill / 19.03.2009 um 07:35

Wenn ihr auf der Ebene steht, wo ihr einen Granatsprung machen müsst, dann dreht euch nach links in Richtung See. Dort seht ihr einen kleinen Hügel. Springt auf ihn und lauft hoch. Dann seid ihr eine Ebene über dem Oddball. Ihr springt einfach runter. Die Eliten machen euch nichts und wedeln mit den Armen rum. Ihr könnt sie ganz einfach erschlagen und euch den Oddball hollen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vogelschiessen

von: Finn07 / 19.03.2009 um 21:18

Wenn du im dritt-letzten level bist musst du mit einem Scharfschützengewehr ans Raumschiff ziehlen und dann kannst du Vögel schiessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo 2 - Kurztipps: High Charity / Auf den Tunnel in Außenbezierke / Mission Metropole

Zurück zu: Halo 2 - Kurztipps: Pelican fliegen / Verrückter Master Chef. / Tatarus auf Legender leicht gemacht / Bungee-jump / Chief anstatt Gebieter

Seite 1: Halo 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut. Artikel lesen
70
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)

beobachten  (?