Medievil - Die Rückkehr: Becher im Asyl OHNE DIE DRACHENSCHUPPENRÜSTUNG

Becher im Asyl OHNE DIE DRACHENSCHUPPENRÜSTUNG

von: King_Veton / 17.09.2007 um 10:49

Man muss das Langschwert anlegen und die X-Attacke aufladen, dann per Dreieck beschleunigen und erst im letzten Augenblick abspringen. Auf dem Zenit des Sprungs dann X loslassen und knapp landen. Nachdem man es geschafft hat, muss man das gleiche nochmals zurück machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Versteck im ersten Level

von: pspfreakdereinepsphat / 28.09.2007 um 13:42

Wenn man im ersten Level (Dan's Gruft) vor dem verschlossenen Tor steht, ist rechts davon die Wand zerbröselt, wenn man dann mit der Keule oder dem Hammer dagegenschlägt, geht sie kaputt, dann muss man den Zombi killen und den "Schatz" ausgraben.(Das geht aber nur, wenn mn eine Schaufel hat und eine Keule oder Hammer)Ps: Benutzt den Cheat:L+R halten, runter, hoch, Viereck, Dreieck, Dreieck, Kreis, runter, hoch, Viereck und dann Dreieck von SirBoB nur, wenn ihr ihn wirklich braucht ;)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist mir gar nicht aufgefallen aber es bfindet sich links vomtor ;)

17. Oktober 2008 um 13:16 von Shadowsimio melden


Im Asyl: Mehr Geld

von: Shadowsimio / 17.10.2008 um 13:37

Wenn ihr im Asyl seid und nach und nach die Gegner besiegt, öffnet sich die erste Tür. Wieder alle Gegner besiegen und die zweite Tür öffnet sich. Wenn ihr im dritten Raum seid, müsst ihr die Gegner ein weiteres Mal besiegen. Springt dann durch die Falltür. Im nächsten Raum holt ihr euch die Gesundheitsphiole, die direkt von euch lieght. Besiegt die Gegner und springt noch NICHT durch die Falltür sondern wartet ein oder zwei Sekunden. Ihr erhalte vier fette Schatztruhen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Kürbisschlucht

von: Shadowsimio / 17.10.2008 um 14:12

Wenn ihr dem Bauer geholfen habt, geht in sein Haus, wo ihr viel Geld findet. Dann geht weider raus und springt in den Brunnen, wo ihr den Becher findet. Jetzt geht zum Haus der Kürbishexe und benutzt den Hexentalisman und besiegt den Kürbiskönig. Geht dann nicht gleich zum grünen Nebel sondern geht wieder zurück zum Kürbishexenhaus und benutzt ein weiteres mal den Hexentalisman. Die Kürbishexe gibt euch ihr Anubissteinstück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Hügelspitzen Mausuleum

von: Shadowsimio / 17.10.2008 um 14:15

Wenn ihr den Feuer-Klotz zum Glasherz schiebt, müsst ihr unbedingt das Blatt daneben mitnehmen. Wenn ihr den Drachen besiegt habt, dürft ihr nicht gleich in den grünen Nebel springen sondern müsst noch mal zu dem Geist mit der Orgel. Gebt ihm das Blatt und es öffnet sich die Tür zum Becher.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hallo ricardo was geht ab

07. April 2012 um 14:41 von vincmon1404 melden


Weiter mit: Medievil - Die Rückkehr - Kurztipps: Spukruinen / Der Pokal im Asyl / Drachentöter

Zurück zu: Medievil - Die Rückkehr - Kurztipps: Unbegrenzt Geld und Lebensenergie / Die 4 Anubis Steine / Sachen sind dort billiger / Hänchen-Waffe (Superwaffe) / Drachschuppenrüstung

Seite 1: Medievil - Die Rückkehr - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Medievil - Die Rückkehr

Medievil - Die Rückkehr spieletipps meint: Kunterbuntes 3D Abenteuer mit Schmunzelfaktor. Das fade Kampfsystem verdirbt den Spaß am lustigen Spiel.
81
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medievil - Die Rückkehr (Übersicht)

beobachten  (?