Digimon World: Vererbung

Vererbung

von: Lord-Vegeta / 27.07.2008 um 18:02

Wenn dein Digimon auf natürliche (nicht im Kampf) Art stirbt, bekommst du ein Digitama und darfst aussuchen, was für ein Ei haben willst. Das Digimon, was aus dem Ei schlüpft, vererbt die Attacken von deinen vorherigen Digimon.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

steht im booklet, das dem spiel beiliegt

08. Juli 2011 um 13:57 von Emiliel melden


Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

Amida Wald

von: Aleks_the_King / 21.08.2008 um 22:15

Bei mir kam es zu einem Problem bei mir als ich am Amida Wald war. Es gibt drei Wege links, mitte und rechts. Man muss ganz rechts gehen und dann hoch, links, hoch, links, hoch und rechts wenn da der Kreis da ist und wenn ein Kreuz ist iste es egal man geht trotzdem hoch. Wenn das Kreuz da ist fängt man wieder von vorne an und man macht das so lange bist der Kreis das ist und wenn ihr das geschaft habt ist da ein Digimon und man muss ihm Medicin geben und er kommt dan in der Stadt und macht ein Krankenhaus aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Amidawald

von: ssj4son-goku / 05.07.2009 um 22:42

Wenn ihr das erste Mal in den Amidawald(da wo Centarumon ist) kommt, nehmt viele Heildisks mit. Denn es liegen überall tolle Gegenstände herum, wie z.B. Tempodisks und Abwehrdisks. Versucht so viele wie möglich zu ergattern, bevor ihr zu Centarumon geht.

Achtung: Nachdem Centarumon in der Stadt ist, funktioniert es nicht mehr!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seltene Items beim Schatzsucher

von: maxjaspes94 / 23.10.2008 um 20:57

Wenn ihr denn Schatzsucher in eurer Stadt habt nehmet immer den Spezialkurs. Der ist zwar teurer, aber da werdet ihr viel eher seltene Items bekommen, wie z.B. Digtationsgegenstände und anderen Schnick-Schnack!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vademon sehr leicht bekommen

von: Gammel-Gerd / 17.11.2008 um 08:59

Wenn ihr ein Vademon wollt, braucht ihr erstmal irgendein Champion oder Ultra Level. Dann lasst ihr es sooft daneben machen bis die FLCh Anzeige fast voll ist. Nun lasst ihr es an Altersschwäche sterben und nehmt irgendein Ei. Das neue Ausbildungsdigimon lasst ihr so früh wie möglich daneben machen, dann wird es zu Sukamon. Sukamon ist dann aber erst einen Tag alt und so ist es leichter auf die 360 Stunden zu kommen, die Vademon braucht.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hat geklappt

09. April 2009 um 13:03 von dareymysterio melden


Weiter mit: Digimon World - Kurztipps: Phönixmon bekommen / Letzte Karte / Digimon immer zum Ultra Digitieren lassen / Warnung zu den Devi Chips / 13500 BIT Einfach zu holen

Zurück zu: Digimon World - Kurztipps: Unglaublich starkes Digimon / Omnidisks für nur 500 Bit / Ultra Level Digitationsgegenstände / Ultra Empfehlung / Seadramon

Seite 1: Digimon World - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Digimon World

Digimon World
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Digimon World (Übersicht)

beobachten  (?