Digimon World: Tropendschungel

Tropendschungel

von: Xstrike / 12.06.2009 um 12:37

Wenn ihr von den Coleamon zum Tropendschungel transpotiert werdet , geht am besten nach rechts aufpassen dort ist dein digimon ! versucht es zu irritieren und hinten dran ist ein Pc mit einer Kl.Heildisk . doch nun geht ihr hoch , geradeaus , nun seht ihr ein Digipilz , nehmt ihn und geht weiter bis in den Mangrovenwald, nun geht ihr wieder zurück und was seht ihr?! wieder ein pilz! , ich habe es 10 mal gemacht , ich bin mir nicht sicher ob es bei jedem so klappt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

boa, erstmal gtfan11, wegen einem detail den ganze beitrag schlecht bewerten, wie mies bist du eigentlich drauf? darüberhinaus ist der beitrag wirklich unsinnig, die pilze spawnen zufällig.

17. November 2014 um 17:54 von Kryos melden

es ist dort eine mittelheildisk drin

18. November 2012 um 10:23 von gtfan11 melden


Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

MetallGreymon

von: XxGatomon14xX / 03.07.2009 um 18:54

Einige denken man braucht für MetallGreymon LE 4000,MP 3000,500 Kraft,500 Abwehr....aber das stimmt nicht! Ich hatte ein Greymon und habe es so trainiert:

LE 3500

MP 2500

350 Kraft

350 Abwehr

300 Tempo

IQ 250

und es ist zu MetallGreymon digitiert! Was das wichtigste ist um ein Ultra zu bekommen ist das Gewicht,die Disziplin und das kämpfen.

Mein Greymon hatte 55g gewogen,hatte 100% Disziplin und ich hatte mehrere kämpfe mit ihm. Also manchmal kommt es nicht auf die Werte an,ihr müsst euer Digimon so trainieren wie ihr es euch denkt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

vielleicht stimmt das was du geschrieben hast,aber schick dein tipp nicht 3mal rein bitte xD

06. Juli 2009 um 07:48 von anti_cheater melden


Digimon leichter machen

von: Tamstyler / 12.08.2009 um 15:53

Ihr wollt euer Digimon digitieren lassen aber es ist zu schwer?Kein problem.Gebt eurem Digimon einfach eine Supermöhre(Könnt ihr bei Vegiemon für 500 Bit pro Stück kaufen)und es wird 2-3 Gramm leichter.Und der 2te Vorteil ist dass ihr beim Training mehr Punkte kriegt als normal).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Diszlipin voller machen

von: Tamstyler / 12.08.2009 um 15:58

Ihr schafft es nicht Diszlipin voll zu machen? Hier ist die Lösung:

Ihr kauft euch so viele Port. Pottys wie möglich. Wenn euer Digimon die isst muss es nicht mehr auf die Toilette. Wenn es mal muss, gebt ihr die Port. Pottys zu essen. Wenn es nicht essen will, schreit es an und gebt ihm wieder zu essen. Es wird jetzt 100%tig essen und eure Diszlipin wurde erhöht ohne dass es trauriger wurde.

Andere Möglichkeit; User-Einsendung (Dank an "xXLeonidasOo"):

Geht viel einfacher mit einer kl. Heildisk. Kostet weniger und wenn man nach dem tadeln den screen wechselt (bevor man den 2.Versuch startet es damit zu füttern) is die Wahrscheinlichkeit höher das es wieder ablehnt. Ich habe das mit Agumon gemacht, hat bisher im Schnitt bei 8/10 Versuchen geklappt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bakemon bekommen

von: RobinCool / 20.08.2009 um 11:44

Wenn ihr Bakemon bekommen wollt, müsst ihr am Anfang Bei Jijimon wenn er dich fragt ob du Nacht oder Tag lieber magst, dann nimm die Nacht und du bekommst Gabumon. Dann soll es einmal sterben und dann digitiert es zu Bakemon.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nein man hat nur ne gewisse Chance das es digitiert. Außerdem kann man Bakemon auch durch Elecmon bekommen mit 1000MP

21. Dezember 2013 um 19:31 von BoonKnight melden


Weiter mit: Digimon World - Kurztipps: Ein Paar Medalien / Digimon besser füttern / Skullgreymon leicht gemacht / Bakemon verstehen / Von Botamon bis Metalgreymon

Zurück zu: Digimon World - Kurztipps: Phönixmon bekommen / Letzte Karte / Digimon immer zum Ultra Digitieren lassen / Warnung zu den Devi Chips / 13500 BIT Einfach zu holen

Seite 1: Digimon World - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Digimon World

Digimon World
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Digimon World (Übersicht)

beobachten  (?