Digimon World: Poyomon bis Megadramon

Poyomon bis Megadramon

von: -RisingPhoenix- / 23.03.2010 um 14:31

Heute sage ich euch wie ihr von Poyomon aus auf leichte Art und Weise ein Megadramon erhaltet. Für die, die es nicht wissen: Poyomon erhält man aus dem Ei mit den orangenen Ringen!

Vorbereitung:

Ihr braucht:

- Vegiemon für Filets, Supermöhre, Adlerrettich

- Kabuterimon und Kuwagamon für besseres Training

- Piximon um den Trainingsplan kaufen zu können

- Digitamamon für das Restaurant um schneller Gewicht zu bekommen

- mindestens 50.000 Bit

Digitations-Reihe: Poyomon -> Tokomon -> Patamon -> Angemon (im Kampf sterben lassen) -> Devimon -> Megadramon

Los gehts:

Poyomon: Trainiert nur Angriff und IQ und füttert es mit Supermöhren um den höchstmöglichen Boost rauszuholen. Trainert aber nur bis ca 100 und ab dann nur noch bei Punimon/Centarumon ausruhen.

Tokomon: Ruht euch weiterhin nur aus bis Tokomon digitiert.

Patamon: Trainert die MP auf über 1000 und bringt das Gewicht mit Filets und Adlerrettichen auf 20. Und macht KEINE Pflegefehler!!!

Angemon: Trainert die Werte schonmal gut auf ca. 2500 in LE und MP und 250-300 im Rest. Dann müsst ihr Angemon solange loben bis die Disziplin-Leiste (die untere) ein blaues Gesicht hat. Nun kämpft ihr gegen einen starken Gegner und lasst Angemon sterben. So besteht eine 50%-Chance das Angemon zu Devimon digitiert. Nebenbei erhöht das die Lebenserwartung

Devimon: Bei Devimon trainiert ihr nun auf 3000HP, 5000MP, 500 Angriff, 300 Abwehr, 400 Speed und 400 IQ. Und wenn Devimon Hunger hat gspeichert vorher und geht ins Restaurant. Wenn Digitamamon da ist kauft solange das erste Gericht bis Devimon ca. 55g wiegt. Wenn es nicht da ist, neu laden. Und wenn Devimon ca. 12 oder 13 ist digitiert es zu MEGADRAMON!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Fehlerhaft und ungenau.

02. August 2011 um 23:40 von blachwargreymon melden


Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

5 wichtige Techniken!

von: -RisingPhoenix- / 27.03.2010 um 19:11

Ich erklär euch mal wo ihr 5 der wichtigsten Techniken in Digimon World herbekommt!

Kernschmelze: Könnt ihr von der Vermillimon im Berg der Unendlichkeit erlernen. Aber euer Digimon muss Feuer-Angriffe erlernen können (z.B. Metalgreymon)

Käfer: Geht mit einem Digimon, das alle Werte auf 5000 bzw 500 ins Käferland in die Trainingshalle. Eines der Kabuterimon lehrt euch Käfer.

Formatierer: Geht mit einem Maschinen-Digimon in die Tiefendimension und bekämpft Machinedramon.

All-Range Beam (kenne nur den englischen Namen): Wie bei Formatierer gegen Machinedramon in der Tiefendimension kämpfen mit einem Maschinen-Digimon.

Hechtsprung: Kann man von den Hyugamon im Frostland erlernen, mit einem Digimon das Kampf-Techniken erlernen kann!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

all range beam auf deutsch: langstrahl (hab auch die ntsc version;D)

18. November 2012 um 10:25 von gtfan11 melden


Klappencheat für Ogremons Festung

von: -RisingPhoenix- / 29.03.2010 um 17:47

Ihr müsst den Endgegner bereits besiegt haben, um dadurch den Zugang zur Tiefendimension zu haben. Nun müsst ihr überprüfen, ob die Tiefendimension in ogremons Festung ist. Wenn nicht müsst ihr in der Tiefendimension der Schattenvilla oder vom Eisrefugium Machinedramon mit einem Datei-Digimon besiegen (wie z.B. Megaseadramon). Dann halt nomma 25 Tage warten bis Jijimon wieder analogman spürt. Wenn die Tiefendimension dann in der Festung ist müsst ihr euch erstmal an Agumon vorbeiquetschen, durch abwechselndes Drücken von ->,^,<- und Dreieck. Wenn ihr drin seit begebt euch bis zum letzten Teleporter und wartet bis euer Digimon schlafen will um zu speichern. Speichert unbedingt, denn so habt ihr unbegrenzte Versuche. Nun betretet den Teleporter und öffnet zwischen dem zweiten und vierten Ladegeräusch die Klappe eurer Playstation 1. Wenn euer Timing perfekt war, könnt ihr euch im nächsten Raum frei bewegen und Analogman wird euch nicht ansprechen. Geht im weiten Bogen an Machinedramon vorbei, denn wenn ihr es brührt müsst ihr kämpfen. Wenn ihr die Tür hinter Machinedramon betretet, schließt die Klappe wieder. Das Spiel lädt normal weiter und ihr befindet euch in Ogremons Versteck.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein paar Tipps

von: Steven1416 / 11.05.2010 um 20:47

1.Anfangs Digimon: Macht euch als anfangs Digimon am besten Agumon aber macht es nicht zu einem Greymon weil Greymon frisst ungefähr 2 Hüftsteaks pro Mahlzeit.

2.Traning:Macht zwischendurch beim Trainiren eine Pause min. am Besten immer wenn es einmal auf die Toillette muss immer eine Pause einlegen.

3.Disziplin:am besten kriegt ihr Disziplin für euer Digimon wenn ihr euer Digimon z.b. eine Heildisk gebt dann Lehnt es die Disk nartürlich ab dann schreit ihr es an und macht es nach c.a. 2 min. wieder

4.Viele Bits:Am besten kauft ihr euch Supperkarotten und einen autopiloten dann fliegt ihr zu den Mojyamon eines tauscht Supperkarotten gegen Omnipotent so macht ihr locker 2500 bits Gewinn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sicheres Ultra-Training

von: digiking / 25.10.2010 um 00:09

Es gibt hier bei Tipps und Cheats einen Beitrag namens "Digitationsliste mit allen Digimon".Als erstes sucht ihr euch hier ein Ultradigimon aus. Jetzt schaut nach welche Digimon ihr vorher braucht (Champion, Rookie, Ei). So fangt ihr jetzt an:

1. Gleich nachdem es geschlüpft ist, anfangen zu trainieren und zwar die Werte des Rookie. Vorteil, da die ertsen Stufen zweimal am Tag schlafen müssen, muss man nie eine pause einlegen.

2. Jetzt da es ein Rookie ist, die Werte so legen, dass es das Champuion wird. Wichtig: immer zur Mittagszeit eine Stunde bei Punimon oder Centaurumon schlafen.

3. Alle Werte so mit trainieren, wie es dem Ultra entspricht. Der Trick: Um zu dem gewünschten Champion trotzdem zu werden, die Werte (LE, MP, usw.) von dem Champion müssen die anderen Werte noch überragen.

4. Jetzt wenn es ein Champion ist die Werte vervollständigen und darauf besonders auf Pflegefehler, Gewicht und Extrabedingungen achten und wiederum die Schlafenspausen einlegen.

Falls ihr alles richtig gemacht habt, ist die Chance ein Ultralevel zu bekommen jetzt größer.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn ich das so mache und endlich die Ultra-Werte erreicht habe, habe ich nur noch einen Tag mit dem Champion und es digitiert nicht..

23. Oktober 2013 um 00:33 von TastyPeach melden

Ich machs fast genau so, nur noch besser.

14. Dezember 2010 um 08:52 von Head melden


Weiter mit: Digimon World - Kurztipps: Gutes Digimon / Viel Zeit - Viel Geld / Leichtes Geld / Sehr schnell viel Geld / Mehr Digisardelen .......... mehr Geld

Zurück zu: Digimon World - Kurztipps: Ein Paar Medalien / Digimon besser füttern / Skullgreymon leicht gemacht / Bakemon verstehen / Von Botamon bis Metalgreymon

Seite 1: Digimon World - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Digimon World

Digimon World
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Quelle: https://www.reddit.com/r/gaming/comments/5gcmde/guys_i_got_a_ps4_dev_kit_it_appears_to_have_800gb/ Das passiert (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Digimon World (Übersicht)

beobachten  (?