Digimon World: Fragen zum Spiel

Fragen zum Spiel

von: ballack12345678 / 01.09.2005 um 14:30

Wo gibts die Angel?

Auf der Müllhalde wnn man bein Mt.Panoram über die Zahnradsteppe geht!

Wie funktionirt die uhr?

Der gelbe Punkt zeigt immer an welche tageszeit gerade ist (oben ist die nacht; rechts der morgen;untenist der Mittag und Links der Nachmittag!)Wenn der Zeiger die Uhr einmal umrundet ist eine Stunde vorbei und der gelbe Punkt wandert weiter!

Wie fange ich biyomon?

Wenn man beim Müllberg rausgeht ist dort ein Patamon man muss es dreimal hintereinander besigen und dann geht es in die stadt wenn ihr nun nachsüden geht Seht ihr ein Biyomon doch es rennt weg! Ihr müsst es fangen!Doch rennt nich ihr nach sonder da wo sie hinrennen könnte! Dort steht dan stehen Bleiben antwortet mit ja und ihr bleibt stehen nun muss euer digimon es jagen un biyomon kommt zu euch gerannt!

Nun geht ihr wieder dahin wo ihr patamon besigt habt (Vielleicht auch noch nicht!)Nun geht nach Westen dort seht ihr Elecmon!Lasst euch dreimal schocken und es kommt in die Stadt!Nun nachOsten in den Gekosumpf und von da aus nach norden in den 2.oder3.teil des Schleierwalds! dort versteckt sich links neben dem Felsen Gabumon!

Wie bekomme ich Unimon in die Stadt?

Wenn ihr am Nachmittag oder Nachts (Besser nachmittags) zum 2.teil vom Mt.Panorama geht,

seht ihr gleich ein sehr großes digimon keine angst es kämpft nicht es ist am flügel verletzt gebt ihm ein verband und es kommt in die stadt!

Wie kann ich das Bakemon auf dem Friedhof Nördlich vom Tropendschungel verstehen?

Ihr müsst euch ein Bakemon als Digimonpartner holen,das dann alles für eich übersetzt!Aber die die nicht wissen wie, die antworten im mit ja,ja,nein!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

Käferland

von: Ax_Trunks / 24.07.2002 um 16:42

Geht um die Mittagszeit an den kleinen Drachensee und schaut euch um - ihr seht einen Großen Schatten schwimmen. Ihr müsst ihn mit der Wunderrute angeln. Hat er angebissen, müsst ihr ihn schwächen. Ist er geschwächt, zieht ihn langsam raus - er ist sehr stark, denn es ist SEEDRAMON. Es redet mit euch und ihr antwortet "Freund" - dann bringt es euch ins Käferland.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kampf gegen Machinedramon

von: Eviltiger / 30.07.2004 um 16:33

Am Ende, wenn ihr beim Berg der Unendlichkeit seid, wird euch Machinedramon herausfordern. Um ihn leichter zu besiegen, solltet ihr folgendes machen: Als erstes solltet ihr ein Ultra Digimon haben (mit Champions werdet ihr garantiert verlieren). Außerdem braucht ihr mind. 10 gr. Heildisks, 10 gr. MP-Disks und 5 Weckdisks. Euer Digimon sollte außerdem mind. solche Werte haben:

LE: 8000

MP: 7000

ATK: 450

DEF: 450

Speed: 450

IQ: 500

Wenn ihr im Berg der Unendlichkeit seid, müsst ihr, bevor ihr gegen Machinedramon antreten könnt, Devimon und Metalgreymon besiegen. Damit sich euer Digimon nicht überanstrengt, solltet ihr zunächst Megadramon meiden.(Es wird vor Metalgreymon da sein, aber man muss nicht gegen es kämpfen). Nun zeige ich euch noch die LE von Machinedramon, Devimon, Metalgreymon und Megadramon:

Devimon: LE-6800

Megadramon: LE-7500

Metalgreymon: LE-8600

Machinedramon: LE-9400

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man sollte es nicht meiden, es kommt in die stadt

29. Dezember 2013 um 16:08 von Emiliel melden

ich war mit nem leomon da es hatte 3500 le und 3000mp und 300 kraft und 275verteidigung
400tempo und 350 iQ 99le disk und 50mp disk

14. Oktober 2008 um 20:41 von Digi-ritter11 melden


Finish verstärken

von: BlitzaJolteon / 25.04.2004 um 15:47

Wenn man Finish voll hat und ihn auf dem Viereck aktiviert, kann man den Angriff noch verstärken in dem man L1 L2 R1 und R2 gleichzeitig drückt, umso mehr man davon schafft, umso stärker wird der Angriff!

Ein Beispiel: Mein normaler Finish zog nur 201 ab (ich hab noch Gabumon, bin noch am Anfang). Dann habe ich beim Finish einfach wild herumgedrückt auf meinen Tasten, dann habe ich gemerkt, dass es. Ich habe es dann noch 5 mal ungefähr geschafft, dann zog mein Angriff 285 ab.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man muss L1 und R1 schnell abechselnd drücken!

29. Dezember 2013 um 16:09 von Emiliel melden


Unschlagbar

von: XXDerRichterXX / 22.01.2003 um 19:45

Wenn du dich ihn der Spielzeugstadt in Monzeamon verwandelst (siehe andere Lösungen), musst du in das große Haus, das oben ist, gehen. Nach den Ereignissen, die dort passieren, wirst du immer noch Monzaemon haben. Wenn du jetzt noch die Attacke von dem Bösen Monzaemon hast und Hau den Lukas, dann musst du diese Monzaemon geben!

Trainiere ihn ein wenig im Angriff. Wenn du jetzt zum Berg der Unendlichkeit gehst (mit etwa 15 Heildisks), wirst du locker bis Mechindramon durchhalten! Ohne Mpdisks klappt es aber trotzdem nicht.

Wenn du viel Angriff einem Digimon gibst, wird er zu Tyrannomon digitieren. Verstärke jetzt sämtliche Werte und hoffe, dass es nicht zu schnell dahinstirbt. Jetzt wird er zu Megadramon! Mit dem packt man ALLE Gegner!

WARNUNG: Wenn du mit einem Digimon, was nicht Virus ist, versuchst die Schattenvilla zu betreten, kommt es oft vor, dass dein Held steckenbleibt! Bei mir ist es passiert nach dem ich eine Zeit lang nicht gespeichert hatte!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man bleibt nicht stecken. man kommt einfach nicht rein

08. Juli 2011 um 14:37 von Emiliel melden


Weiter mit: Digimon World - Kurztipps: Vademon?-leicht zu kriegen / Fast alle Atacken / Lebensdauer des Digimons verlängern / Training für Metal Graymon leicht gemacht / Mehr Essen

Zurück zu: Digimon World - Kurztipps: Tiefendimension / Tipps und Tricks / Legendärer Phönixmon / Fabrikstadt und Ogrefestung / Digimon kleine hilfen

Seite 1: Digimon World - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Digimon World

Digimon World
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Digimon World (Übersicht)

beobachten  (?