Digimon World: Digimon erfolgreich trainieren

Digimon erfolgreich trainieren

von: EllPassaro / 08.04.2009 um 13:03

Du solltest dein Digimon um es erfolgreich zu trainieren nicht zu viel trainieren. Wiederspricht sich was? Doch nach jedem Training ist eine Stunde vergangen! Wenn du immer so weiter machst löst sich dein Digimon auf (dies geschieht nach einiger Zeit). Deshalb solltest du vor dem Training ein Supermöhre essen (gibt es für 500 Bit, also nicht billig, bei Vegiemon, nachdem du deine drei Portionen Filet abgeholt hast). Denn diese lässt die Trainingswerte nur so hochschnellen.

Und noch ein Tipp: Gehe zum Müllberg (östlich der Zahnradsteppe) dort ist ein Training für die MP (im Müllhaufen verstecken xD) Dort steigen die MP sehr viel nach jedem Training und dann noch vorher eine Supermöhre knabbern und dann gehts los.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

richtig, orte zzum trainieren sind aber in der ganzen digiwelt verteilt und meistens sind diese effektiver als die in file city aber häufig auch an weniger tollen orten.

17. November 2014 um 18:20 von Kryos melden


Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

Trainingstipp!

von: SkullzZz / 07.08.2009 um 08:41

Wenn man ein Ultra hat , und man weiß es stirbt in den nächsten paar stunden , rate ich euch kauft viele Devichips und gebt sie dem digimon , weil : wenn man dann ein neues digimon hat ( Ausbildungs Level meine ich ) dann hat das ca 12 Protzent der Werte , die dein voriges digimon hatte , und wegen des Ausbilder levels soll man sich keine Sorgen machen denn dass mit level 1 nur zu 1 Protzent ein Ultra rauskommt ist Schwachsinn , die Protzente pro level sind allgemein Schwachsinn , ich habe von level 1 bis level 10 JEDESMAL ein Ultra bekommen mit den gleichen Anstrengungen !

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erfolgreiches Training zum Ultra

von: Chockman / 19.10.2010 um 10:49

Eine Menge Leute in der F&A Sektion haben sich darüber beschwert, dass ihre Digimon einfach gestorben sind, bevor sie zum Ultra-Level digitierten, obwohl die Werte stimmten oder nah dran waren.

Der Schlüssel zum Erfolg ist Ausruhen.

Nach 5-6 Trainingseinheiten sollte man sein Digimon ausruhen lassen, denn sonst wird es müde und unglücklich, was widerrum die Lebenserwartung senkt. Ist ja auch klar, wer trainiert denn schon 5 stunden im Fitness-Studio ohne Pause.

  • Beachten beim Züchten eines Ultras:
  • Kabuterimon und Kuwagamon sollten, falls möglich rekrutiert sein.
  • Piximins Manuelles Training sollte gekauft werden, sofern es möglich ist.
  • Gewicht und Pflegefehler sind genauso wichtig wie die Werte.

Wenn ihr noch 20 Gramm mehr braucht dann füttert es einfach, selbst wenn es keinen Hunger hat.

  • Versucht erst leichte Ultras zu kriegen, wie Mamemon, Giromon oder Andromon.
Supermöhre und Adlerretich:

Viele benutzen sie einfach ohne zu Wissen, was sie bringen. Beide haben keine Wirkung mehr sobald das Digimon was anderes frisst. Beim Ausbildungs- und Rookielevel fressen sie ja nur 1-2 Portionen, deshalb ist es nicht schwer sie effektiv zu benutzen, doch ab Champion wirds meist mit 4 Portionen enden, was euch wiederrum pleite machen wird. Deshalb benutzt sie bei schwer zu kriegenden Ultras wie Skullgreymon einfach nach Filets. Beispiel: Mein Greymon hat hunger und ich gebe ihm ein Filet. Es ist nun Satt, doch da ich den Schub von der Möhre/Rettich haben, gebe ich ihm noch eine Portion.

Was für Effekte bringen sie denn nun?

Adlerretich erhöht das Training von Leben, Abwehr und Tempo. Supermöhre erhöht das Training von Mp, Iq und Angriff.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr hilfreich, denn ich mache es ziemlich genau so und es klappt immer.

21. Oktober 2010 um 12:30 von Head melden


Angeln

von: Ax_Trunks / 24.07.2002 um 16:55

Wenn du bei Digimon World für die Playstation Angeln gehst, gilt es folgendes zu berücksichtigen:

1.Art der Angel

Die alte Angel ist ein Anfang den du auf der Müllkippe findest! (östlich der Maschinen Stadt)

Die Superangel kannst du für Bonuspunkte gegen Karten bei ShogunGekomon bekommen! Damit sind seltene fänge garantiert!

2.Die Art das Köders

Kaum ein Fisch lässt sich herab und frisst normales Fleisch. Die größeren Fische werden diesen Köder sogar ganz ignorieren. Hüftsteack und Gammelfleisch sind auch keine besonders guten Köder! Da wäre es schon ratsamer, ein Filet an die Angel zu hängen! Dann beißt auch MANCHMAL ein großer Fisch an! Aber der beste und unscheinbarste Köder ist der Digipilz! Mit dem an der Leine kann fast kein Fisch wiederstehen!

2.Standort

Da man nur am Drachensee angeln kann, muß man folgendes berücksichtigen bei der Wahl des Standortes!

a)Die Art des Fisches die man Fangen will

b)Ob die gewünschten Fische in der Nähe sind

Zu a) Die kleinen Fische sind am Strand unter dem Bohrtunnel! Die Großen sind weiter unten im Heimatwald! Unter dem bildschirm in dem ihr Palmon bekommen habt ist ein Baum an dem ihr links gehen müsst!!! (absuluter Geheimtipp)

PS: Bei 100 gefangenen Fischen gibts ne Medalie!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Angeln

von: gangsta_10 / 19.07.2005 um 20:47

Wenn ihr ein paar Barsche braucht, dann müsst ihr euch am hinteren Drachensee am Rand ein paar Digibarben fangen. Dann geht ihr zum anderen Drachensee und werft den Barschen eine Barbe vor. Wenn der Barsch den Köder gesehen hat, schwimmt er der Barbe hinterher. Ihr könnt die Barsche sogar bis vor den Rand locken und dann anbeißen lassen. Es ist sehr effektiv, weil man die Barsche dann nicht drillen muss.

P.S. Viel Spars und die Barsche verlängern das Leben des Digimon.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hat gut geholfen

28. September 2008 um 09:32 von Lars12 melden


Weiter mit: Digimon World - Kurztipps: Blauforelle leichtbekommen ! / File City / Digimon World / Zeit verstreichen lassen / Greymon

Zurück zu: Digimon World - Kurztipps: Vademon?-leicht zu kriegen / Fast alle Atacken / Lebensdauer des Digimons verlängern / Training für Metal Graymon leicht gemacht / Mehr Essen

Seite 1: Digimon World - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Digimon World

Digimon World
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Digimon World (Übersicht)

beobachten  (?