Digimon World: Blauforelle leichtbekommen !

Blauforelle leichtbekommen !

von: eye-of-the-tiger / 01.06.2008 um 19:35

Um eine Blauforelle leicht zu fangen muss man, sich erstmal eine Forelle fangen. Diese kann man durch Digipilze fangen, rechts beim oberen Drachensee. Dann muss man sie zu den Blauforellen (die sind im oberen Drachensee links bei den Rohren) werfen und die Angel kurz bis vorm Ufer ziehen (ohne Fisch!) Dann muss man warten bis sie hinschwimmen und anbeißen. Dann kann man sie sofort herausziehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

File City

von: marcel123456789 / 01.11.2002 um 21:19

Du erwachst in File City, umgeben von verschiedenen Digimon und von Jijimon. Jijimon erklärt dir deine Rolle in Digimon World: Alle Digimon haben die Stadt verlassen, wegen einer mysteriösen Macht, die Digiwelt ist in Gefahr! Da du ein guter Digimontrainer bist, ist es deine Mission, die Insel zu erforschen und die ehemals freundlichen Digimon zu überzeugen, in die Stadt zurückzukehren. Zu deiner Unterstützung wird dir ein Digimon zur Seite gestellt, ein Agumon oder Gabumon.

Nachdem Jijimno dir alles erklärt hat, bist du bereit die Insel nach besten Kräften zu erforschen. Aber ohne ein paar hilfreiche Items hast du kein Chance, zu überleben! Rede mit Tokomon in Jijimons Haus. Er wird dir fürs Erste genügend Items überlassen. Rede mit Tanemon, der nötrdlich von Jijimons Haus eine Fleischfarm unterhält. Er gibt dir täglich mindestens 3 Portionen Fleisch für dein hungriges Digimon.

Training ist das wichtigste für dein neues Rookie Digimon! Ohne gezieltes Training wird dein Digimon nicht die Voraussetzungen für die Digitation in eine nützliche Championgestalt erlangen, sondern zu einem unbrauchbaren, scheußlichem Numemon digitieren. Du kannst im grünen Trainings-Camp westlich von File City trainieren. Es ist kostenlos und du kannst da solange tainieren wie du möchtest. Aber achte darauf, dass du dein Digimon nicht überanstrengst!

Wenn du mit dem Ergebnis deines Trainings zufrieden bist, kannst du den Heimatwald und die nähere Umgebung erkunden. Der Heimatwald erstreckt sich südlich des günen Trainings-Camp und westlich von File City.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was soll das bringen???

21. Dezember 2013 um 19:50 von BoonKnight melden


Digimon World

von: Maxi1 / 26.03.2002 um 20:24

Die Müllhalde:

Der Müllberg ist einen Besuch wert weil:

1.auf dem weg zu Sukamon findest du die gebrauchte ANGELRUTE. Mit ihr kannst du im Drachensee fischen.

2.du hier Sukamon rekrutieren kannst. Das ist nicht einfach, weil du zuerst mit dem sukamon reden musst, wenn es nicht mit dir reden will, wird es das ganze Spiel lang nicht züruckkehren.

3.es im Müllberg auch noch einen Trainingsbereich gibt: Es ist schon merkwürdig wie die MP hochsteigen, wenn man in einem Misthaufen sitzt.

4.es dort den Sukamonkönig gibt, der, wenn sich dein Digimon in Sukamon digitiert, es wieder rückgänig machen kann.

Digitations-Gegenstände:

Ultra:

Skullgreymon=Schädelknochen

Metalgreymon=Metallstücke

Giromon=Kettensäge

Metalmamemon=Metallrüstung

Mamemon=Silberkugel

Megadramon=Megahand

Piximon=Minispeer

Monzaemon=X-Verband

Etemon=Goldbanane

Digitamamon=Zauber-Ei

Vademon=Strahlen-Pistole

Andromon=Cyberteile

Champion:

Greymon=Grautatze

Tyrannomon=Reißzahn

Monochromon=Monochromon-Stein

Meramon=Feuerball

Centarumon=Eisenhuf

Ogremon=Stachelkeule

Birdramon=Brandschwinge

Bakemon=Fetzen

Garurumon=Blauer Kristall

Frigimon=Eiskristall

Mojyamon=Bumerang

Whamon=Nordstern

Unimon=Uni-Horn

Leomon=Glänzende Mähne

Kokaterimon=Hahn

Angemon=Engelsschwinge

Devimon=Nachtschwinge

Drimogemon=Stahlbohrer

Airdramon=BunthornKabuterimon=Spitzhelm

Seadramon=Wasserflasche

Shellmon=Rotmuschel

Ninjamon=Kogas Gesetze

Kuwagamon=Scherenkiefer

Vegiemon=Organischer Dünger

Coelamon=Schuppe

Nanimon=Sonnenbrille

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

könnte irgend jemand mal einen Beitrag zu den Fundorten machen??

21. Dezember 2013 um 19:52 von BoonKnight melden


Zeit verstreichen lassen

von: YouSider / 20.08.2011 um 21:40

Wenn ihr die Werte für ein Digimon erreicht habt und es sich noch nicht zum gewünschten Digimon digitiert hat dann geht in Jijimons Haus und ruht euch bei Punimon aus(oder in Centarumons laden).So verstreicht ihr Zeit ohne die Wert zu ändern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Greymon

von: d-freak / 29.08.2011 um 15:56

Wenn ihr Greymon statt Centarumon wollt dann müsst ihrfolgendes beachten: Kraft muss höher sein als IQ sonst habt ihr ein Centarumon! Damit wäre die meistgestellte Frage hier geklärt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Digimon World - Kurztipps: Items klonen/dublizieren / Techniken die ihr gebrauchen könntet / Techniken erlernen / Schattenvilla: Skullgreymon / Digimon Empfehlungen

Zurück zu: Digimon World - Kurztipps: Digimon erfolgreich trainieren / Trainingstipp! / Erfolgreiches Training zum Ultra / Angeln / Angeln

Seite 1: Digimon World - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Digimon World

Digimon World
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Digimon World (Übersicht)

beobachten  (?