Digimon World: Die Medallien

Die Medallien

von: Rex987 / 17.07.2006 um 16:44

Hier sind alle Medallien die man bekommen kann:

-100 Fische fangen

-Machindramon das erste mal besiegen

-10 Digijahre spielen

-alle Digimonkarten mind. 1 mal zur gleichen Zeit besitzen

-in Greymons Arena 100 mal gewinnen

-Gewinne die "Human", "Animal" und "Dino" Cups

-Gewinne mindestens einmal die D, C, B, A und S Turniere

-Rekrutiere alle Digimon

-Habe die Digitationsleitse voll(jedes Digimon schon einmal gehabt)

-Besitze alle Techniken

-Bekomme beim Curling ein Perfekt, indem du 10 Punkte holst

-Gewinne alle Typ-Cups(Feuer, Kälte usw.)

-Gewinne alle Version-Cups

Das klappt zu 100%,hab ich selbst ausprobiert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gut gemacht,danke für den Tipp!

09. November 2012 um 23:56 von Gabriel7777 melden


Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

Mehr Glück und Disziplin

von: Mousti_ / 07.10.2006 um 17:34

Als erstes müsst ihr das Digimon loben bis Glück ganz voll ist. Jetzt müsst ihr ihn eine kleine Heildisk geben. Es nimmt sie nicht an, dann tadelt es (keine Angst, dass Glück wird nicht weniger). Das macht ihr bis das Digimon die kl. Heildisk frisst.

P.S. Diejenigen, die Glück und Disziplin fast voll haben, sollten diesen Trick nicht benutzen. Dieser Trick ist bei neugeborenen Digimon (also wenn euer altes stirbt und dann ein neues kommt) sinvoll.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man sollte einfach das digimon ordentlich versorgen, vom tadeln und loben praktisch gar nicht gebrauch machen, außer man will eine bestimmte digitation auslösen. dann sind beide leisten schnell voll

29. Dezember 2013 um 15:13 von Emiliel melden


Ogremons Festung

von: MyOwnGameMaster / 28.10.2006 um 16:17

Um in Ogremons Festung zu gelangen gibt es ja viele umstrittene Beiträge oder Cheats, aber keiner weiß wirklich, ob sie auch klappen. Ich habe ebenfalls einen Weg gefunden, um in die Festung von Ogremon zu gelangen. Als erstes solltet ihr so viel Digimon in der Stadt haben, damit ihr in den Berg der Unendlichkeit hineinkommt. Dann solltet ihr euch ein starkes Ultra-Digimon heranzüchten (muss aber nicht, kann auch Champion sein), dass dem Typ Datei entspricht. Dann solltet ihr Machinedramon besigen und euch danach auf den Weg zur Ogremonfestung machen. Wenn ihr vor dem Agumon steht solltet ihr links von ihm versuchen an ihm vorbei zu gehen in dem ihr immer die Dreieckstaste schnell hintereinander drückt und immer rechts links und oben drücken. Dann solltet ihr hinter das Agumon gelangen. Nun kommt man normalerweise nich weiter, da ihr aber Machinedramon mit einem Datei Digimon besiegt habt befindet sich die Tiefendimension nun meistens in Ogremonsfestung. Also müsstet ohr nun hineinkommen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die tiefendimension erscheint nur am 25. des jahres und nicht unbedingt in der festung

29. Dezember 2013 um 15:14 von Emiliel melden


Klappencheat Teil 1

von: Digimon-Freak / 04.11.2006 um 15:46

Dieser Cheat klappt zu 100%. Damit könnt ihr alle Digimon in die Stadt bringen, auch mit der PAL-Version. Ich teile diesen Cheat in mehrere Teile, weil es dann unübersichtlich aussieht.

Fangt ein neues Spiel an. Nachdem ihr aus Jijimons Haus rausgegangen seid, holt euch Fleisch und und stellt euch vor Jijimons Haus. Macht alles leise um euch herum. Nun geht ihr zu eurer Playstation und haltet ein Finger vor dem Playstation-Open-Knopf. Ich glaube das es nicht mit der Playstation 2 funktioniert. Geht in Jijimons Haus hinein und drückt den Openknopf. Nun sollten 4 Geräusche in eurer Playstation ertönen.Beim 4. Geräusch öffnet ihr die Playstation-Klappe. Keine Angst, die Playstation geht schon nicht kaputt. Macht die Klappe wieder zu und redet mit Jijimon. Er sagt: rot,rot,rot,blau,blau, blau,weiß,weiß,weiß. Ich bin Mr Warp, wohin soll es gehen. Drückt auf weit entfernte Orte und dann Seadramons Angelplatz. Jetzt solltet ihr euch im Drachensee befinden. Geht hoch zur Heimatwald-Toilette und dann nocheinmal hoch. Jetzt müsst wieder den Klappencheat machen. Geht runter und dann nach dem 2. Geräusch öffnet ihr die Klappe, wieder zu und dann runter zum letzten Betamon. Er sagt: Ich kann vieles, was soll ich machen? Er kann Werte erhöhen und er kann dir alle Techniken beibringen. Erhöht alle Werte um 200,5mal

und alle Techniken um 200,1mal. Jetzt hat euer Digimon

maximale Werte und alle Attacken.

Jetzt schafft das Spiel durch und besiege Machinedramon

und ich erzähle dir in einem weiterem Beitrag wie in die Festung kannst und dann alle Digimon in die Stadt bringst.

Machst den Cheat in einennichtneu angefangenen Spielstand kannt du von Betamon nicht alle Attacken erlernen.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kein klappencheat funktioniert zu 100%

29. Dezember 2013 um 15:27 von Emiliel melden

Das funkt ned

21. Mai 2012 um 18:44 von QUIZMASTER melden

immer wenn ich das Betamon anquatsche steht es so das ich nichtmehr weg komme... und ich muss neu starten... was jetzt?

21. Januar 2010 um 22:01 von WALDonExtasy melden


Klappencheat Teil 2 (Maschinenfabrik)

von: Icelatios / 15.11.2008 um 12:05

Mit Hilfe des Klappencheats (Dank an Member Digimon-Freak) ist es möglich direkt in der Maschinenfabrik zu landen.

Geht hierbei erst einmal in das Insektenland. (Wenn's möglich ist die Gegner nicht besiegen) Bleibt jetzt vor dem letzten Areal stehen (Käferduellarena). Beim Betreten des Areals müsste nun vorher ein schwarzer Ladebildschirm erscheinen. Öffnet die Klappe (so wie in Klappencheat Teil 1 angegeben) möglichst spät, der Bildschirm aber sollte immer noch schwarz sein. Das Areal sollte jetzt eigentlich wie normal aussehen, nur mit dem Unterschied, dass wenn man nun in die Käferduellarena gehen will in der Maschinenstadt landet. (Vorsicht: Betretet diesen Ort nur mit einem starken Digimon)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Digimon World - Kurztipps: Klappencheat / Trainieren zum Ultra leicht gemacht / Ogremon Bug / Coelamon zu Megadramon / Altes Digimon

Zurück zu: Digimon World - Kurztipps: Devichips Kaufen / Leomon / Verschiedene Tipps / Tropfen-Müdigkeit / Nanimon

Seite 1: Digimon World - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Digimon World

Digimon World
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Digimon World (Übersicht)

beobachten  (?