Digimon World: Ratschlag für Anfänger

Ratschlag für Anfänger

von: mauzi92 / 01.08.2007 um 12:04

Wenn ihr zu Beginn des Spiels euren zukünftigen Partner wählen sollt, nehmt Agumon (Tag, Freunde: ja, Digivice: ja) und bloß nicht Gabumon (Nacht, Freunde: nein, Digivice: nein), weil Agumon schon Feuerspeier kann (gut für den Anfang) und Gabumon nur Dicke Lippe (schwach, Nahkampf).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

Greymon einfacher kriegen

von: NarutoUzumaki0209 / 19.10.2007 um 14:39

Viele von euch wollen ja, dass euer Agumon zu Greymon digitiert. Und weil mir zu Ohren gekommen ist, dass manche es satt haben immer ein Centaurumon zu bekommen, habe ich es einmal für euch aufgelistet. Also macht folgendes:

Erstmal müsst ihr euer Agumon auf die Werte von Greymon bringen (100 Kraft, 100 Abwehr, 100 Tempo, 100 Intelligenz). Wenn ihr diese Werte habt, versucht den Angriff am höchsten zu machen und Intelligenz das niedrigste. Wenn ihr den Fehler macht und und Intelligenz höher als der Angriff ist, dann wird es zu Centaurumon.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ausschlaggebend ist, dass die pflegefehler auf 0 sind und die disziplin über 90%

29. Dezember 2013 um 15:33 von Emiliel melden

danke viel mal sehr gut

16. Juli 2010 um 12:16 von clemenza10 melden


Mein Ausbilderlevel steigt zu langsam!

von: NarutoUzumaki0209 / 29.10.2007 um 22:01

Wenn ihr findet, dass euer Ausbilderlevel zu langsam steigt, dann habe ich einen Tipp für euch: Macht euch ein Angemon und der Ausbilderlevel wird steigen. Danach macht euch ein Ultra Digimon. Jetzt müsste euer Ausbilderlevel zweimal gestiegen sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seedramon

von: One_Piece_08 / 12.11.2007 um 16:02

Da es wohl noch so viele Leute gibt, die noch nicht wissen, wie man Seadramon im Drachensee zu Gesicht bekommt, hier nochmal die Fakten:

1.) Ihr müsst in der Spielzeugstadt (sobald ihr da durch sein) mit dem Tankmon unten links auf dem Feld ansprechen. Der sagt dann, dass ein Wächter des Drachensees immer gegen Vormittag erscheint.

2.) Also geht um diese Zeit an den unteren Drachensee. Wenn da ein langer, schwarzer Schatten schwimmt, seid ihr richtig. (Ihr braucht natürlich die Superangel)

3.) stellt euch am Besten in Richtung Norden, und angelt mit irgendetwas beliebigem (es geht auch ein Digipilz) in Höhe des Schattens.

4.) Wartet bis er anbeisst und schnappt ihn euch.

5.) Wenn Seadramon euch was fragt,... nimmt einfach die erste Option.

Noch ein Tipp zum Angeln: Wenn die Anzeige Orange wird, dann macht einfach mal nix. Wartet bis er Blau, Hellblau oder Weiß wird. Er darf aber nicht darunter, sonst ist der Fisch weg. Wenn ihr dies wiederholt, dann schwächt ihr eure Beute damit und es wird leichter ihn zu fangen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man muss nicht zu tankmon, man braucht die wunderrute und als köder benutzt man ganz normales fleisch. die wunderrute gibts im bei shogungekomon

29. Dezember 2013 um 15:35 von Emiliel melden

wo krieg ich die superangel her

25. Januar 2009 um 19:10 von wanja1234 melden


Turniere und Preise

von: DigimonMaster / 11.01.2008 um 09:46

Klassen Turniere:

D - Doppeldisk - 2x Hüftsteak

C - 3x Filet - Filet

B - Weckdisk - Große MP-Disk

A - Feuermähne - Weckdisk

S - Metallstücke/Schädelknochen/Megahand - Aloedisk

Version\'s Turniere:

V1 - Reißzahn - Super Heildisk

V2 - Blauer Kristall - Super Heildisk

V3 - Eisenhuf - Super Heildisk

V4 - Monochrom-Stein - Super Heildisk

V0 - Blutrubin - Super Heildisk

Arten Turniere:

Feuer Pokal - Feuerball - Omni-Disk

Ringer Pokal - Stachelkeule - Omni-Disk

Donner Pokal - Uni-Horn - Omni-Disk

Kälte Pokal - Nordstern - Omni-Disk

Natur Pokal - Dünger - Omni-Disk

Metal Pokal - Cyberteile - Omni-Disk

Drecks Pokal - Sonnenbrille - Omni-Disk

Dino Pokal - Grautatze - Fähigkeitsdisk

Flügel Pokal - Engelsschwinge - Fähigkeitsdisk

Tier Pokal - Stahlbohrer - Fähigkeitsdisk

Mensch Pokal - Nachtschwingen - Fähigkeitsdisk

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Digimon World - Kurztipps: Der Blauapfel / Gegen Koromon kämpfen / Der Glückspilz / IQ hilft immer / Skullgreymon/Andromon

Zurück zu: Digimon World - Kurztipps: Klappencheat / Trainieren zum Ultra leicht gemacht / Ogremon Bug / Coelamon zu Megadramon / Altes Digimon

Seite 1: Digimon World - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Digimon World

Digimon World
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Digimon World (Übersicht)

beobachten  (?