Digimon World: Alle Natur-Techniken

Alle Natur-Techniken

von: Chaos-Sasuke / 21.05.2008 um 21:51

Giftkralle, Angriffsstärke:62

Stachel, Angriffsstärke:157

Grüne Hölle, Angriffsstärke:310

Insektenplage, Angriffsstärke:58

Käfer, Angriffsstärke:500

Lockduft, Angriffsstärke:180

Giftpulver, Angriffsstärke:117

Moosschild, Angriffsstärke:keine

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

Alle Schmutz-Techniken

von: Chaos-Sasuke / 21.05.2008 um 21:51

Scherentritt, Angriffsstärke:53

Stinkstiefel, Angriffsstärke:88

Dreckschleuder, Angriffsstärke:122

Megaschleuder, Angriffsstärke:211

Z-Schleuder, Angriffsstärke:75

Y-Schleuder, Angriffsstärke:122

X-Schleuder, Angriffsstärke:211

Sondermüll, Angriffsstärke:333

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Alle Eis-Techniken

von: Chaos-Sasuke / 21.05.2008 um 21:51

Eisträne, Angriffsstärke:60

Polarnacht, Angriffsstärke:264

Eisnadel, Angriffsstärke:126

Wasserblitz, Angriffsstärke:211

Eisstatue, Angriffsstärke:424

Frosthauch, Angriffsstärke:120

Sonnenfrost, Angriffsstärke:430

Wasserzauber, Angriffsstärke:keine

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Alle Mechanische-Techniken

von: Chaos-Sasuke / 21.05.2008 um 21:51

Hebebühne, Angriffsstärke:226

Löschung, Angriffsstärke:430

Impulslaser, Angriffsstärke:389

Devolution, Angriffsstärke:256

Metallsplitter, Angriffsstärke:150

Langstrahl, Angriffsstärke:573

DG-Dimension, Angriffsstärke:722

Formatierer, Angriffsstärke:keine

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kunemon bekommen !

von: Shinyfighter / 23.05.2008 um 21:30

Ich habe mich viel erkundigt darüber wie man Kunemon bekommt. Das ERgebnis war, dass man in "Kunemons Bett" schlafen muss und dann eine 50%ige Chance besteht, dass das Ausbildungsdigimon zu Kunemon wird.

Und dann fängt das Suchen an. Man klickt alles in dem Bereich Kunemons Bett an, aber niergens steht sowas wie "Willst du dich nun ausruhen" oder so. Ich habe herausbekommen wie es geht und es geht. Es gibt nicht Kunemons Bett, sondern ihr müsst in dem Bereich "Kunemons Bett" (Kurz über dem Cap Coela) euer Digimon "AUSRUHEN", also wenn es schlafen will.

Also viel Glück !

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das sollte man sich denken können o.O

29. Dezember 2013 um 15:51 von Emiliel


Weiter mit: Digimon World - Kurztipps: Unglaublich starkes Digimon / Omnidisks für nur 500 Bit / Ultra Level Digitationsgegenstände / Ultra Empfehlung / Seadramon

Zurück zu: Digimon World - Kurztipps: Der Geheimladen und seine Verkäufer! / Die Items vom Schatzsucherladen ! / Alle Flammen-Techniken / Alle Kampf-Techniken / Alle Luft-Techiken

Seite 1: Digimon World - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Digimon World

Digimon World
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Digimon World (Übersicht)

beobachten  (?