Metal Gear Solid 3 - Snake Eater: Kurztipps Snake Eater

Unendlich Gegenstände und Muni

von: Crazy_Boy / 03.04.2007 um 22:41

Um an unendlich viele Gegenstände und Munition ranzukommen, sollte man das Gebiet, in dem die Muni bzw. Sachen zu finden waren, später wieder aufsuchen, denn dann sind sie wieder da

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spiel im Spiel

von: Crazy_Boy / 03.04.2007 um 18:49

Wenn ihr ein Minispiel in MGS 3 wollt, dann speichert ab, wenn ihr in der Zelle seid, und beendet das Game. Wartet einen Tag ab, und ihr könnt ein Minispiel spielen. Danach wacht Snake schweißgebadet auf und merkt, dass es ein Traum war.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tarnung: Fliege

von: bigmag3 / 03.04.2007 um 18:50

Die Tarnung Fliege findet ihr im Granin-Forschungslabor. Sie ist in der obersten Etage in der letzten Kabine des Klos (könnt ihr nicht öffnen - ihr müsst die Tür rausschlagen). Wozu die Tarnung ist, kann ich euch auch nicht sagen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oder wenn dich der Feind abstechen möchte schreckt er auch ab. Den Anzug solltest du aber lieber nicht neben Eva tragen.

10. August 2012 um 19:38 von Sandra-Hochheim melden

diefliegentarnung stinkt wenn du einen gegner im schwitzkasten hast und ein anderer versucht ihn zu befrein schreckt der gestank ihn ab

30. März 2008 um 19:37 von applegate melden


Gefängnisausbruch

von: hannes1993 / 29.09.2007 um 19:07

Wenn ihr nicht wisst, wie man beim Gefängnis ausbrechen kann, nehmt euch einfach eine Tod-Pille. Dann kommt die Wache rein und die Tür ist offen. Dann nehmt ihr die Leb-Pille und schlagt die Wache zusammen. Dann seid ihr draußen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab nie geschekct wie mann die tod-pille und die leb-pille benutzt die tod-pille ist zum sterben aber wie lebe ich den wieder? soll ich nochmal L2 drücken xbox 360 glaub ich LT

14. Dezember 2013 um 19:19 von RAZOR2 melden


Im WIG

von: gansem98 / 29.09.2007 um 19:09

Wenn ihr im letzten Abschnitt seid, also im WIG (Duell mit Ocelot), müsst ihr unbedingt (beim Waffen auswählen) die rechte Wumme nehmen. Denn wenn ihr den Spielstand erneut ladet und wieder von vorn anfangt, habt ihr die Patriot von The Boss in der Tasche und zwar mit unendlicher Munition. Außerdem bekommt ihr die SAA (Singel Action Army von Ocelot) und den Smoking.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die patriot bekommt man auch, wenn man die linke saa nimmt

22. Mai 2009 um 17:23 von Blaqq_Uniqe melden


Weiter mit: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater: Geheime Funkfrequenzen / Trick in der Folterkammer / PSP-Goody / Verschiedenes / Im Gefängnis


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)

beobachten  (?