Metal Gear Solid 3 - Snake Eater: Tarnungen der Bosse

Tarnungen der Bosse

von: lastar2010 / 15.06.2010 um 20:23

Ihr müsst sie alle Betäuben außer The End den müsst ihr freezen.

Ocelot:Ihr zittert nicht mehr beim zielen.Tier-Uniform

The Fury:Ihr seid fast Feuerfest.Feuer-Uniform

The End:Bei Sonnenlicht lädt sich eure Ausdauer auf.Moos-Uniform

The Boss:Beim Liegen fast Unsichtbar.Schlangen-Uniform

Volgin:Feinde schrecken vor Angriff zurück.Kalter-Krieg-Uniform

The Fear:Euer Tarnwert ist hoch aber,ihr verliert Ausdauer.Spinnen-Uniform

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schmertzhafte Filmchen

von: sigigamer / 23.03.2011 um 12:10

Wenn ihr richtig häufig ein und dieselbe Verletzungen heilt, kommt irgendwann ein kleiner Film in dem ihr sehen könnt, wie Snake seine verletzung heilt. Z.B. wenn Snake eine Verbrennung hat, seht ihr, wie Snake sich eine halbe Flasche Alkohol auf seine Verletzung kippt, dann eine Salbe verwendet und sich anschließend den Arm verbindet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei den tieren zum essen ist dass auch so mit dem filmchen

14. Dezember 2013 um 18:38 von RAZOR2 melden


Schleichanzug und Wartunsperonal-Tarnung bekommen

von: Zuriel / 21.05.2011 um 15:52

Um die Tarnung als Wartungspersonal zu bekommen müsst ihr, wenn ihr das zweite mal (nach the Sorrow) in Groznij Grad (das haus, wo der schagohod steht) im Ostflügel seidbei den Spinden im Obergeschoss in der östlichen Reihe den zweiten spind aufmachen, da ist ein Tarnuniform als Wartungspersonal drin. Den Schleichanzug bekommt man da auch, nur dafür müsst ihr den spind, wo ihr Raikov reingesteckt habt, wo ihr das erste mal da wart, öffnen, da ist dann der schleichanzug drin

(PS: Ich empfehle, immer alle Spinde aufzumachen, sind manchmal nützliche sachen drin. Wenn einer nicht aufgeht, könnt ihr eine sprengladung an ihm Zünden oder einfach ne weile draufhauen, dann fällt die Tür rein (nix drin) oder raus (dann ist vielleicht was drin, aber achtung, dass ihr von der fallenden Tür nicht umgehauen werdet))

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleiner Tipp

von: Ryan16 / 06.06.2011 um 21:18

Wenn die Wissenschaftler oder Wartungsarbeiter in eurer nähe sind dann nehmt den Karton und ihr könnt an die Wissenschaftler oder Wartungsarbetier vorbeigehen sie lösen kein Alarm aus sie kucken euch nur hinterher aber machen nichts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tsuchinoko

von: ThZacky1 / 20.10.2010 um 00:17

Also nochmal an alle, die Tsuchinoko Schlange fangen wollen. Du kannst es in 3 Gebieten fangen. Z.B in diesem GEBIET, wo The End STIRBT! Wenn du The End betäubst und seine Waffe bekommst, lege genau dort eine Mausefalle, wo du diese Waffe auch erhälst. Geh in ein anderes Gebiet und komm wieder zurück. Dann hörst du ein Geräusch. Geh schnell wieder dorthin, wo du diese Mausefalle gelegt hast. Voilá du hast die Schlange. Nicht vergessen: Dort eine Mausefalle legen, wo du diese Mosin Nagat erhälst. Oder beim The Fear. Wenn du durch diese rote Tür rauskommst [Lagerraum] spring runter und geh in Richtung Nord-Ost. Dort wirst du einen Baum sehen, wo du raufklettern kannst. Lege bei diesem Baum mehrere Mausefallen, oder so viele, wie du auch hast. Geh zurück in den Lagerraum und komm wieder zurück. Geh wieder zur diesem Baum und schaue die Fallen an. Wenn es: Tchnko oder so heisst, hast du es. Du kannst es auch in diesem Gebiet, wo die Elektrozäunen sind fangen. Geh ganz nach vorne. Irgendwan musst du durch ein Weg gehen, wo es diese Soldaten mit Schüzen sind. Aber bevor du gehst hat es neben diesen Weg Gras. So etwa in der Mitte. Lege dort Mausefallen und geh in ein anderes Gebiet. Komm wieder zurück und dann wirst du die Schlange auch haben. Hast du keine Mausefallen? Geh in dieses Gebiet, mit den Schützen und Helikopter. In der Mitte wirst du ein kleines Haus sehen und gerade nebendran eine Hütte aus Holz. Geh in diese Hütte rein und dort hat es Mausefallen. [Mausefallen kann man wieder aufnehmen, indem man auf dem Boden liegt und über die Mausefallen geht.](Du musst noch Platz im Rucksack haben im Käfig. Die Schlange wird automatisch betäubt. Nach dem Zellenausbruch verlierst du es, aber du kannst die Schlange nach dem Wasserfall wieder fangen. Er kriegt am Boden neben ein kleinen Baum. Also wenn du rauskommt lauf weiter nach Süden und geh nach rechts. Dort ist er. Nachdem du ihn hast, das Spiel durchspielen und du hast die Unendlichkeits Bemalung)

Wenn ihr gehört habt, beim The End kann man die Schlange beim TUNNELEINGANG fangen, vergisst das :) Das stimmt nicht. Ich hoffe, ich habe dir ein wenig geholfen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Schlange kann man beim Tunneleingang fangen. Habs beim ersten Versuch geschafft

26. November 2011 um 23:36 von Col-Kirby melden

ich hab sie aber beim tunnel eingang gehts auch

05. März 2011 um 09:15 von kb3006 melden


Weiter mit: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater: Tarnanzug / Beste Tarnung / Neue Tarnung / Tarnungen mit besonderen Fähigkeiten / Unauffällig am Gegner vorbeikommen

Zurück zu: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater: Ocelot is Dead / Ausdauer / Stealth Anzug / The Sorrow sehen / Granin Lachen hören

Seite 1: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)

beobachten  (?