Metal Gear Solid 3 - Snake Eater: Geheime Funkfrequenzen

Geheime Funkfrequenzen

von: Cheater-Nr1 / 29.09.2007 um 19:10

Hinweis: Dieser Trick gilt für mehrere Systeme. Sollten die Tastenangaben falsch sein, drückt die entsprechende Taste auf eurem Gerät (zum Beispiel LB auf Xbox 360 statt L1 auf PS3).

Als erstes sorge für 70 % Tarnung, dann schleicht euch an einen Gegner mit einer CQC-fähigen Waffe an, drückt leicht Kreis - wenn ihr heftig drückt, schneidet ihr ihm die Kehle durch - und L3 (Analog-Stick nach unten) und ihr erfahrt eine geheime Funkfrequenz, aber manchmal auch nur Müll.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der tipp ist gut und was FeelXtra schreibt ist müll.

31. Juli 2012 um 18:42 von AgentTony melden


Trick in der Folterkammer

von: kipup / 03.04.2007 um 18:56

Wenn Snake in der Folterkammer von Volgin geschlagen wird, zieht euch das Leben ab. Aber nicht, wenn ihr stattdessen L1 gedrückt haltet, während Volgin zuschlägt.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht L1, sondern L2 oder R2 gedrückt halten

20. Juli 2012 um 20:50 von Racer1991 melden

Ich habe es versucht, aber es hat bei mir nicht funktioniert (muss aber nicht heissen, dass es nicht bei jemand anderen / Euch auch nicht funktioniert)

30. Dezember 2010 um 11:44 von Grimmige_Gottheit melden


PSP-Goody

von: Woodmaster / 03.04.2007 um 19:00

Wenn ihr eine PSP habt und Metal Gear Solid Acid durchgespielt habt, könnt ihr die PSP an die PS2 anschließen und mit den Optionen MGS3-LINK (PSP) und Bonus (PS2) die EZgun und die Unendlichkeitsbemalung runterladen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die EZgun habe ich obwohl ich keine psp habe die ist echt gut am besten geeignet für den anfang und bosskämpfe

14. Dezember 2013 um 18:06 von RAZOR2 melden


Verschiedenes

von: Keks-Dealer / 03.04.2007 um 22:27

Hier ein paar Tipps fürs Heilen:

Bei The Fears Giftpfeilen müsste man ja Messer, Desinfektion und Styptik benutzen. Aber wenn man nur Messer benutzt, ist die Wunde zwar nicht ganz weg, aber sie heilt unter einer halben Minute. Klappt auch bei allen anderen Wunden.

Durchlöcherter Snake:

Bei The-Fear muss man denselben Trick wie oben einsetzen, aber bloß kein Messer benutzen! Dann bleiben die Pfeile stecken (fürs ganze Spiel) und zählen nicht als Wunde.

Bemalung der Unendlichkeit (unendlich Munition) - es gibt 2 Möglichkeiten:

  1. Man muss diese eine Schlange (schaut einfach bei den anderen Tipps) mit der Mausefalle fangen.
  2. Man muss nach dem Kampf (oder währendessen) den Papagei betäuben und mitnehmen. Nachdem man ihn im Knast nicht mehr hat, kommt er wieder an dem Wasserfall nachdem man die Ausrüstung hat.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja stimmt SANDRA-Hochheim ich wurde von ihm angeschossen habe alles weg gemacht und ich hatte ein pfeil im arsch stecken und so 1mm neben den rippen

14. Dezember 2013 um 18:09 von RAZOR2 melden

Zu den Pfeilen: Es ist ein Glitch! Das hat nix mit Messer zu tun. Stell dich mal mit den Rücken zu ihm, dann schießt er Pfeile in deinen Rücken, die du net entfernenkannst, weil du nur dich heilen kannst was VOR dir ist.

10. August 2012 um 19:43 von Sandra-Hochheim melden


Im Gefängnis

von: Keks-Dealer / 03.04.2007 um 22:31

Drei lustige Sachen, die man im Gefängnis erleben kann:

  • Speichert im Gefängnis und wartet einen Tag und spielt wieder - nun kommt ein Minispiel.
  • Klopft gegen die Gitter, wenn die Wache ein Stück weg ist und versteckt euch unter dem Bett. Nun kommt die Wache, kriegt einen Schreck. Aber dann bückt sie sich und sieht dich.
  • Wirf der Wache einfach mal nach der Vorschau weiterhin das Essen zu. Dann muss sie dringend aufs Klo. Man kann dabei zuhören und das ganze wiederholen und dann einfach die Frequenz 144.75 eingeben, während er sein Geschäft macht und flüchten, ohne Alarm auszulösen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, hast schon recht. aber in der hd collection funktioniert das minispiel nicht mehr...

11. September 2014 um 13:19 von Mancubus melden


Weiter mit: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater: Snake übergibt sich / CQC und die Fliegen-Tarnung / The End in 10 Minuten besiegen / The Fury / The Fury

Zurück zu: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater: Unendlich Gegenstände und Muni / Spiel im Spiel / Tarnung: Fliege / Gefängnisausbruch / Im WIG

Seite 1: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)

beobachten  (?