Metal Gear Solid 3 - Snake Eater: Nach dem Zellenausbruch

Nach dem Zellenausbruch

von: RainThePain / 05.08.2008 um 18:25

Bestimmt habt ihr nach dem Zellenausbruch keine Waffen außer einer Gabel und einem Revolver. Ihr könnt euch aber die M63 holen:

Wenn ihr aus dem Gefängnis rauskommt, müsst ihr wieder dahin zurück, wo die Panzer sind. Wenn ihr geradeaus geht, müsst ihr doch rechts abbiegen und dann zur Kanalisation gehen. Aber geht nicht nach rechts sondern nach links. Da steht eine Wache und neben der Wache ist eine Tür und dann liegt da die M63. Ihr könnt dann wieder zurück zur Kanalisation gehen.


Aus der Zelle? Ganz einfach

von: Zuriel / 31.01.2011 um 12:17

Wenn man gefangen genommen wurde und in der Zelle sitzt, kommt man ganz einfach wieder raus. Dazu gibt es drei Möglichkeiten:

1. In dem Video, wo man von Volgin gefoltert wird, kann man einmal in die Sicht wechseln. Snake sieht dann The Sorrow (der Geist im Hintergrund), der ein Schild hochhält, auf dem 144.75 steht. Das ist die Funkfrequenz, mit der man die Zellentür entriegeln kann.

2. Man wirf dreimal das Essen, das die Wache einem in die Zelle wirft, zurück, dann kommt eine Videofrequenz. Da muss man einmal gut aufpassen, da man dort ebenfalls in Snakes Sicht wechseln kann, wenn die Wache ein Foto zeigt. Auf dem Foto steht ebenfalls die Funkfrequenz drauf, mit der man die Zellentür entriegeln kann. Zusätzlich gibt die Wache euch eure Betäubungszigarren, womit ihr eine recht effektive Waffe habt.

3. Die einfachste Variante ist aber, dass man die Tod-Pille hernimmt, die in einer der Wunden von Snake ist (The Boss hat sie in euer Bein geschossen). Die Wache bekommt einen Schreck und läuft zu euch in die Zelle. Dann nehmt ihr die Lebens-Pille und schlägt die Wache .KO. Da die Zellentür nicht wieder verriegelt wurde, könnt ihr fliehen.


Mini-Spiel

von: Sacrifice / 03.04.2007 um 15:03

Um ein kleines, aber leider auch kurzes Mini-Spiel "freizuspielen", muss man im Gefängnis (Folterzelle) abspeichern. Wenn man den Spielstand dann neu lädt, kommt ein kleines Mini-Spiel.

Hatt geklappt, ist witzig und man bekommt noch einen Freigeschalteten Film und einen
Kleinen Anruf von Para-Medic.

05. Mai 2008 um 03:01 von Master_of_Desaster


Die Brücke

von: Blutmagier / 29.09.2007 um 18:54

Wenn ihr in der Vorgeschichte nach der Hängebrücke nach links geht, findet ihr einen kleinen Weg, der unter die Brücke führt. Dort findet ihr ein MG mit Munition. Wenn ihr das zweite Mal im Dschungel abgesetzt werdet und wieder unter die Brücke geht, findet ihr die Uniform "Regentropfen".


Granate + Krokodil

von: Blutmagier / 03.04.2007 um 15:05

Wenn ihr in die Mäuler der Krokodile Granaten hineinwerft, explodieren sie und stellen keine Gefahr mehr da.


Weiter mit: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater: Vorsicht / Helikopter nicht zerstören / Wachen reinlegen / Schnell durchspielen / In der Folterkammer mit der Wache reden

Zurück zu: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater: Neue Fähigkeiten / Zelle / Zelle / Zellenausbruch 3 / Zellenausbruch

Seite 1: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)

beobachten  (?