Metal Gear Solid 3 - Snake Eater: Vorsicht

Vorsicht

von: MC-1987 / 03.04.2007 um 15:18

Wenn ihr im Waffenlager Ostflügel seid, müsst ihr alle, die ihr seht, mit der Waffe einschläfern - nicht töten, weil ihr sonst den Kommandeur erschießt. Wenn ihr den Kommandanten zum Umkleideraum schleppt, zieht ihr automatisch die Sachen an. Wenn ihr die Sachen anhabt, müsst ihr noch die Maske aufsetzen. Ihr könnt mit der Verkleidung überall hin, ohne das euch irgendjemand erkennt.

Vorsicht: Wenn ihr draußen seid, müsst ihr auf Hunde achten, weil die Hunde euren Geruch riechen können.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weil du sonst die Uniform (die du brauchst um dich zu tarnen) mit Blut befleckst wodurch jeder weiß das du ne Fälschung bist

17. März 2013 um 22:08 von AlaskaNik melden

Dieser tipp ist schon hilfreich aber warum darf ihn nicht umnieten?????

23. Mai 2009 um 09:57 von Big-c melden


Helikopter nicht zerstören

von: Jin_is_my_name / 29.09.2007 um 18:55

Wenn ihr in der Bolshaya Past Basis seid, dann zerstört den Helikopter nicht! Denn sonst kommt beim Berg nicht der Helikopter sondern Schwebeplattformen. Es ist schwerer, an den Schwebeplattformen vorbeizukommen, als am Helikopter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wachen reinlegen

von: hulkster90 / 03.04.2007 um 15:21

Falls ihr mal eine Horde von Wachen am Hals habt, könnt ihr diese ganz einfach reinlegen. Aktiviert mit L2 die Scheintodpille. Nun erscheint der Bildschirm "Snake is Dead". Wartet bis die Wachen verschwunden sind und aktiviert mit der gleichen Taste die Wiederbelebungspille. Dieser Trick klappt auch manchmal super bei Endgegnern wie z.B. The End.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt aber nur The Boss kennt den Trick alle anderen fallen drauf rein.

24. August 2012 um 15:12 von nfsfreaks melden

Ja, aber das mit The End sagt er dir nicht!

06. Juli 2012 um 19:58 von Zipan melden

Am anfang des Spiels erklärt einem das der Major sowieso.

05. Mai 2008 um 03:03 von Master_of_Desaster melden


Schnell durchspielen

von: siderik / 29.09.2007 um 18:57

Um das Spiel ganz schnell durchzuspielen, muss man vorher die 64 Frösche abknallen, die Tarnung von The Sorrow und am Besten noch die Tschunoko-Schlange haben. Für die 64 Frösche kriegt man eine Stealth-Tarnung, mit der man unsichtbar ist. Mit der Tarnung von The Sorrow hören die Gegner deine Schritte nicht und man kann Ausdauer kriegen, wenn man den Gegner würgt.

Für die Tschunoko-Schlange bekommt man die Infinity-Bemalung, mit der man unendlich Munition für jede Waffe hat. Das Gute ist, wenn man einmal durchgespielt hat, bekommt man die Patriot von The Boss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In der Folterkammer mit der Wache reden

von: chris05 / 03.04.2007 um 15:23

Wenn ihr in der Folterkammer in Grozny Grad mit der Wache reden wollt, dann schmeißt die Nahrung, die er euch bringt, wieder aus der Zelle. Das macht ihr drei Mal, dann fängt er ein Gespräch mit euch an, in dem ihr auch die Codec-Frequenz erfahrt, die die Zellentür öffnet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater: EZ-Gun / Tsuchinoko? / Volgin / Beim Reservat / 2. Mal in der Festung

Zurück zu: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater: Nach dem Zellenausbruch / Aus der Zelle? Ganz einfach / Mini-Spiel / Die Brücke / Granate + Krokodil

Seite 1: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)

beobachten  (?