Metal Gear Solid 3 - Snake Eater: EZ-Gun

EZ-Gun

von: Snake_67 / 03.04.2007 um 15:23

Wenn ihr im ersten Spiel alle Tiere esst, auch Pains Hornissennest und die Tsuchinoko, erhaltet ihr die EZ-Gun.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tsuchinoko?

von: Snake_67 / 03.04.2007 um 15:26

Es gibt eine Schlange, die es nur in ein paar Gebieten gibt. Diese Schlange kann nur mit Mausefallen gefangen werden. Ihr legt eine Falle, geht aus dem Gebiet und dann betretet ihr es wieder. Wenn ihr ein Geräusch hört, hat es geklappt.

Ich habe meine Schlange nach dem Sieg gegen The End vor der Höhle dort gefangen. Wenn ihr dann mit der Schlange im Gepäck das Spiel durchspielt, bekommt ihr die Unendlichkeitsbemalung. Wenn ihr diese tragt, habt ihr unendlich Munition und Granaten.

Falls die Falle nicht gleich zuschlägt, geht immer aus und ein im Gebiet.

Wenn ihr in Gefangenschaft geratet, dann habt ihr die Schlange nicht mehr - aber ihr könnt sie im Gebiet nach The Sorrow wieder fangen. Ihr geht einfach hinter den Wasserfall, dann kriegt ihr euer Gepäck. Nehmt die Mk22, betäubt sie und spielt durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Volgin

von: SpeaKa / 03.04.2007 um 15:28

Wirksam gegen Volgin sind gezielte Schüsse per Schrotflinte in den Hinterkopf. Lauft auf ihn zu und umkreist ihn. Er wird einen kräftigen Schlag gegen euch ansetzen. Während er ausholt, greift ihr blitzschnell zur Flinte und verpasst ihm eine Ladung. Dasselbe macht ihr während er sich auflädt und mit Ocelot spricht. Nach kurzer Zeit kennt ihr seine Bewegungen, und so sollte er mit etwas Übung schnell erledigt sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beim Reservat

von: Crazy_Boy / 29.09.2007 um 18:59

Wenn ihr zum ersten Mal Eva begegnet, schaut das ganze Video an und drückt, wenn es von euch verlangt wird, eine Schultertaste. Für die meisten wird es sich lohnen.

Nach der Begegnung mit Eva müsst ihr gegen die Wachen kämpfen. Dies geht sehr einfach: Versteckt euch hinter dem Bett und wartet, bis die Soldaten im Raum sind. Nun sieht man all ihre Füsse. Wenn ihr drauf schießt, fallen die Gegner und so schafft ihr es, sie zu besiegen, ohne dass sie euch sehen. Dann springt ihr aus dem Fenster und erledigt die Wache, die vor euch steht. Durch den Lärm aufgeschreckt, kommt nun eine andere. Erledigt diese und anschließend die andere.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2. Mal in der Festung

von: Striker1102 / 29.09.2007 um 19:01

Wenn ihr das 2. Mal in der Festung (da wo Sokolov gefangen gehalten wird) seid, geht in den Umkleideraum, wo ihr der Person die Uniform klaut. Macht den Schrank auf, in der sie drin war - dort liegt der Schleichanzug (alles macht nur 1/2 Schaden, Tarnindex steigt, usw.). Und in einem anderen Schrank (sucht am Besten alle ab, ist noch mehr drin) ist ein Anzug von einem Wartungsarbeiter.

Übrigens kann man die Tschunoko nicht nur mit einer Falle fangen - ich hab meine als erstes vor der Höhle nach the End (da schon noch mit Mausefalle) gefangen. Da aber später ja meine ganze Sachen weg waren und ich von Eva meine alte Nahrung nicht wieder zurückbekomme, muss man sie kurz vor dem Wasserfall von "Hand" fangen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der beitrag ist gut aber muss man die Tsuchinoko erst einmal gefangen haben damit sie später am wasserfall ist genauso wie der papagei an dem nördlichen teil wo man THE END besiegt das sind dann sozusagen deine Haustiere die auf dich warten.

02. August 2012 um 19:45 von AgentTony melden


Weiter mit: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater: Pains Granaten / Krokodilmaske / Leichter im Dschungel / The End / Wie man die Scorpion findet

Zurück zu: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater: Vorsicht / Helikopter nicht zerstören / Wachen reinlegen / Schnell durchspielen / In der Folterkammer mit der Wache reden

Seite 1: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)

beobachten  (?