Metal Gear Solid 3 - Snake Eater: Zellenausbruch

Zellenausbruch

von: TwentyEyes / 05.08.2008 um 18:18

Die Wache wird euch nach und nach immer wieder etwas zu essen in die Zelle werfen. Werft ihm, statt die Nahrung zu essen, das Essen wieder zurück und er gibt Kommentare von sich.

Nach dem Gespräch mit der Wache hat man, wenn man sie vorher aufgesammelt hatte, die Zigaretten wieder. Mit dieser Waffe könnt ihr die Wache unbemerkt in Tiefschlaf versetzen, wenn er sich eurer Zelle wieder nähert. Dann macht ihr die Tür mit der richtigen Frequenz auf und schon seid ihr unbemerkt ausgebrochen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ocelot Einheit veräppeln

von: LeonL / 05.08.2008 um 18:19

Rassvet-Ruinen:

Wenn ihr keinen Bock habt gegen die Einheit zu kämpfen und nicht unnötig zu viel Muni verschwenden wollt, dann verwendet folgenden Trick. Nehmt den gleichen Ausgang wie EVA (Falltür) und krabbelt unterm Haus herum. Es ist zum einen lustig, da man die Einheit gut veräppeln kann und zum anderen, habt ihr ein sicheren Punkt gefunden um jeden einzelnen zu betäuben oder zu töten. Wenn ihr das alles gemacht habt, kommt ihr ohne eine Verletzung davon.

Der letzte aber befindet sich auf dem Dach und da ist nur schleichen und Tarnung gefragt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mann kann die falltür nicht benutzen die ist zu

14. Dezember 2013 um 19:05 von RAZOR2 melden


Zellenausbruch mit verschlafenem Wächter

von: LeonL / 05.08.2008 um 18:21

Wenn ihr mit dem Wärter sprecht, werdet ihr von ihm eine eurer Waffen wieder bekommen. Wobei dieser selber nicht weiß das es eine Waffe ist.

Heimlich wird der Wächter euch die Zigaretten mit dem Gas zustecken, die ihr nach dem Gespräch verwenden könnt. Sobald er mit dem Essen kommt, müsste er nahe der Zelle stehen und somit könnt ihr die Zigaretten verwenden. Sobald er vom Gas eingeatmet hat und er ins Land der Träume geschickt wird, benutzt schnell den Zellencode und verschwindet, denn der Wächter schläft nicht sehr lange und kann somit Alarm auslösen.

Fundort der Zigaretten: Graniny Gorki Labor

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Scorpion MP

von: DrDox / 05.08.2008 um 18:23

Ihr müsst erstmal Volgins kleinen Spielgefährten Raikov außer Gefecht setzen (wer das Spiel kennt weiß, Volgins Rache für ihn ist hart), und seine Uniform anziehen. Im Zusammenhang mit der Maske denken alle ihr wärt dieser Knabe und ihr könnt euch frei bewegen. So weit so gut. Im Erdgeschoss gibt es einen Lagerraum, den ihr nur betreten könnt, wenn ihr seine Uniform anhabt. In diesem Lagerraum wartet eine Wache und eben jener Ballermann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffen bei der Virtuesen Mission

von: socom1995 / 19.03.2009 um 21:09

Währen der Virtuesen Mission könnt ihr noch zusätzlich Waffen finden(bei der "Snake Eater" Operation habt ihr sie nicht mehr,ihr müsst sie wieder finden). XM16EM:Sie befindet sich bei der Brücke auf der anderen Seite.Da führt ein Pfad hinunter(dort wo dann die Regentropfenuniform ist). M37:Sie ist in den Rassvet-Ruinen.Ihr müsst dort hingehen wo diese Treppen sind,da gibt es solche Metallkisten un da ist sie.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gute tipps nur 1. Hast du vergessen das man in dem einen fluss am ende links geht um die SVD zu bekommen und 2. Es heist Virtuose Mission.

30. August 2012 um 15:26 von AgentTony melden


Weiter mit: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater: MGS3-hilfreiche Tipps und Tricks / NVG im "Chyornaya Peschera Höhlengang" / die Bosse ganz leicht besiegen / Weitere Funkfrequenzen

Zurück zu: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater: Pains Granaten / Krokodilmaske / Leichter im Dschungel / The End / Wie man die Scorpion findet

Seite 1: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)

beobachten  (?