Metal Gear Solid 3 - Snake Eater: Snake übergibt sich

Snake übergibt sich

von: rapmastermc1 / 03.04.2007 um 22:32

Ihr müsst im Heilmenü Snake ein paarmal um seine eigene Achse drehen. Es sieht nicht nur cool aus, sondern hilft auch gegen giftiges oder schlechtes Essen. Eva beschwert sich, wenn ihr es mit ihr macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


CQC und die Fliegen-Tarnung

von: hulkster90 / 03.04.2007 um 22:41

Stört es euch auch, dass, wenn ihr während des Alarmmodus einen Soldaten als menschliches Schild nehmt, die anderen ihn immer wieder befreien? Dann habe ich einen Trick: Zieht einfach die Fliegentarnung an. Die Gegner werden zwar versuchen, ihren Kollegen zu befreien, allerdings dann wegen des Gestanks der Tarnung zurückweichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


The End in 10 Minuten besiegen

von: Dream-Evil / 29.09.2007 um 19:13

Als erstes tötet den Papageien, der auf einem Baumstumpf am Anfang des Kampfes (in eurer Nähe) hockt. Dann holt ihr euch die Sniper (SVD), die in einer Hütte im Westen (während des Kampfes) zu finden ist. Legt sie aber noch nicht an, da ihr mit ihr in der Hand nicht laufen könnt.

Lauft anschließend blöd durch die Gegend oder erkundet die Karte bis The End irgendwas sagt wie: "Du solltest dich lieber woanders verstecken!" Rollt euch so schnell wie möglich weg, damit er euch nicht trifft (sehr wahrscheinlich, dass er euch trifft).

In dem Fall, dass er euch getroffen hat, kuriert die Wunde erst aus. Dann schaut auf die Karte, wo sich The End gerade befindet (roter Kreis). Wenn ihr euch in der Nähe befindet, gut - wenn nicht, sorgt dafür.

Nun kommt der einfache Teil: Sucht nach etwas, dass die Sonne spiegelt (die Sniper von The End) und ihr habt ihn. Wenn nichts spiegelt, habt ihr Pech, da er falsch zur Sonne steht. In dem Fall nehmt die Wärmebildkamera oder Radar, um ihn schnell zu finden (da ihr in der Nähe steht, wird es noch einfacher).

Aber seid mit dem Radar vorsichtig, da auch andere Lebewesen abgebildet sind. Sobald ihr ihn seht, nehmt die SVD in die Hand, zoomt auf seinen Kopf und ballert ihm mit einem Schuss die Rübe weg. Den Kampf habt ihr sofort gewonnen.

Ihr könnt euch noch eine Waffe und einen Anzug erbeuten, indem ihr ihn von hinten mit einer tödlichen Waffe bedroht (z.B. Ak oder Pumpgun) und dann seine Stamina zum Nullpunkt bringt (einfach lange kämpfen ohne ihn zu töten. Da der alte Knacker selbst rumläuft und Stamina verbraucht).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habe ihn sogar in 2-3 minuten von hinten erledigt

23. August 2012 um 20:35 von LC19PD98 melden


The Fury

von: Tobai / 03.04.2007 um 22:43

The Fury ist leicht zu besiegen: Lauft ihm hinterher und schlagt ihn. Dann verliert er sehr viel Ausdauer - so bekommt man seine Feuer-Tarnung, mit der man feuerresistent ist.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sebba88 hab ich auch so gemacht mit der ezgun

14. Dezember 2013 um 18:12 von RAZOR2 melden

das ist müll, da the fury einen hört wenn man rennt, am besten in der ecke mit der roten tür verstecken und immer mit betäubungswaffen auf ihn schiessen

12. August 2012 um 15:52 von Sebba88 melden


The Fury

von: NATIVE / 03.04.2007 um 22:45

Wenn ihr bei dem Endgegner The Fury seid, dann bekämpft ihn mit eurem Überlebensmesser. Das macht am meisten Schaden und geht am schnellsten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater: Gute Waffen schon am Anfang / Schleichen / Gegenstände / Schwere Verletzungen mit weniger Material heilen / Tsuchinoko

Zurück zu: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater: Geheime Funkfrequenzen / Trick in der Folterkammer / PSP-Goody / Verschiedenes / Im Gefängnis

Seite 1: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)

beobachten  (?