Metal Gear Solid 3 - Snake Eater: Brücke fetzen

Brücke fetzen

von: BestOfBest / 05.09.2007 um 12:22

Wenn ihr bei der Brücke in Dolinovodno Soldaten seht, wartet bis sie auf der Brücke sind und schießt dann das dementsprechende Seil neben ihnen ab (z.B. mit der SDV). Wo man sie findet, müsst ihr bei anderen Einträgen nachschauen. Die Soldaten hören das Schussgeräusch nicht. Wenn das Seil durchtrennt ist, stürzen die Soldaten in die Tiefe und sterben.

Ihr könnt es aber auch mit einem Messer machen. Dann ist die ganze Brücke wackelig (aber nur zerschneiden, wenn keine Wachen da sind). Wenn ihr runterfallt, haltet ihr euch automatisch fest. Ihr dürft euch nur mit den Pfeiltasten fortbewegen, denn sonst seid ihr zu schnell und stürzt ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unendlich Instant-Nudeln

von: sentic_six / 12.10.2007 um 12:29

Wenn ihr vor Groznyj Grad seid, müsst ihr zurück in den Raum gehen, wo euch Eva die Instant-Nudeln gegeben hat. Geht von dort aus zurück nach Krasnogorje. Geht dann wieder nach Groznyj Grad und wieder in den Raum, in dem euch Eva die Instant-Nudeln gegeben hat. Und plötzlich liegen da wieder zwei neue Instant-Nudeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vorsicht mit den Freezer Codes

von: Motista / 13.08.2008 um 22:06

Wenn ihr den Freezer Code für unendlich Munition für die SAA (Single Action Army) aktiviert habt, könnt ihr das Spiel nicht durchspielen! Nach dem Kampf gegen The Boss, im Duell gegen Ocelot müsst ihr eine der beiden SAA's wählen. Dies ist jedoch nicht möglich, weil ihr für den Peacemaker unendlich Munition habt und das Spiel euch anzeigen wird: "SAA voll"

guter beitrag aber WER ZUM TEUFEL BENUTZT FREEZER CODES!!! wie schlecht muss man sein! schande! Ne nur spaß aber trotzdem wer brauch schon Freezer Codes.

30. August 2012 um 15:38 von AgentTony

Wichtiger Tipp für The Fury

von: Living-Raptor / 13.08.2008 um 22:04

Schießt ihn nie mit Dauerfeuer von einer Waffe ab, sondern immer nur mit Kurzzeitfeuer, so bleibt er an einer Stelle im ganzen Kampf stehen und fliegt nicht einmal mit dem Jetpack davon. Außerdem benutzt er kaum den Flammenwerfer, so könnt ihr ihn bequem besiegen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er benutzt sehr häufig seinen Flammenwerfer!! Und lange stehen bleibt er auch nicht, er geht oder fliegt die ganze Zeit.

02. September 2013 um 08:31 von penkiller2010

klappt nicht. Er benutzt genauso oft seinen Flammenwerfer

21. April 2012 um 11:35 von tOborid

Schlange vs Gegner

von: LeonL / 13.08.2008 um 22:03

Wie jeder weiß, erschreckt sich ein Feind beim Anblick einer Schlange. Sofort wird das Tier getötet ohne ein großen Dienst getan zu haben. Da hab ich einen Tipp für euch. Werft dem Gegner eine Schlange auf seinen Kopf und so wickelt sich das Tier um ihn. Somit habt ihr mehr Zeit um euch an euren Feind heran zu schleichen. Wenn es aber eine Giftschlange ist, wird euer Gegner gebissen und stirbt an den Folgen des Gifts.

Weiter mit: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater: The End Vogel mitnehmen / Gespräch / Spiel mit dem SAA / Viel Munition bekommen / Spezial Tarnungen freischalten

Zurück zu: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater: Gute Waffen schon am Anfang / Schleichen / Gegenstände / Schwere Verletzungen mit weniger Material heilen / Tsuchinoko

Seite 1: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)