Metal Gear Solid 3 - Snake Eater: Fässer rollen

Fässer rollen

von: Son-Goku-Marvin / 13.08.2008 um 21:56

Wenn ihr Fässer rollen wollt dann müsst ihr zu schräg stehenden Fässern laufen und Dreieck drücken. Das Fass rollt los und macht Gegner die getroffen werden ohnmächtig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Toter Professor

von: Son-Goku-Marvin / 13.08.2008 um 21:55

Das bringt zwar nichts ist auch nicht lustig aber es ist cool wenn ihr im Graniny Gorki Süd Bereich seid (das ist dort wo man gegen The Fear kämpft), könnt ihr einen aufgespießten Professor im Nordwestlichen Bereich sehen (er hängt in der Luft und befindet sich in der Nähe eines Baums).

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Habe ich heute zufällig gesehen.

11. Februar 2013 um 19:15 von nfsfreaks


Titelbildschirm verändern

von: RoflRitzoar42k / 13.08.2008 um 21:54

Drückt im Titelbildschirm beliebig die Tasten L1, L2, L3, R1, R2, R3, um diesen zu verändern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Evas heimliche Sehnsucht

von: DrDox / 13.08.2008 um 21:52

Wenn ihr in den beiden Dschungel Abschnitten, kurz vor dem endgültigen Kampf gegen The Boss, mit Eva herum zieht und sie euch mit ihrem ständigen Hunger nervt (mich nervt sie ziemlich), gönnt ihr mit der EZ Gun oder der MK 22 ein Nickerchen. Dann nervt die Braut nicht mehr mit ihrem Hunger und ihr könnt euch breit grinsend ihre Träume rein ziehen, die gute redet nämlich im Schlaf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


The End

von: zueh1 / 13.08.2008 um 21:51

Wenn man die Systemuhr auf 4-5 Tage umstellt kriegt man den Film "Du enttäuscht mich kleine Schlange" und wenn man alle Filme hat kriegt man noch einen extra Film mit Eva und Snake.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater: The Boss leicht besiegen / Zellenausbruch / Aus dem Gefängnis ausbrechen / Der Schlangen Anzug / Stealth-Tarnung anders bekommen

Zurück zu: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater: The End Vogel mitnehmen / Gespräch / Spiel mit dem SAA / Viel Munition bekommen / Spezial Tarnungen freischalten

Seite 1: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

(Bildquelle: NeoGaf) So schnell kann's gehen. Heute Vormittag noch ein Leak und daraus resultierend ein Gerücht, j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)

beobachten  (?