Metal Gear Solid 3 - Snake Eater: The Boss leicht besiegen

The Boss leicht besiegen

von: BloodRage / 13.08.2008 um 21:50

Wenn ihr The Boss auf Ausdauerverlust besiegen wollt solltet ihr es mal mit den Betäubungszigaretten versuchen. Die ziehen ihr ordentlich Ausdauer ab. Es scheint als würde die nette Dame nicht sehr gut auf Nikotin klar kommen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool aber leute greift sie bloß nicht im nahkampf mit irgendwelchen schusswaffen denn sonst nehmt sie eure waffe auseinander ist mir mit der anfangs pistole passiert die die tötet. wer sie hat,die EZGUN nehmen die macht sie nicht kaputt

14. Dezember 2013 um 18:21 von RAZOR2 melden

danke aber ich bedanke mich mehr für diesen Geilen spruch am ende "Es scheint als würde die nette Dame nicht sehr gut auf Nikotin klar kommen." Danke für den lacher :D

27. Dezember 2012 um 19:11 von Darksliede melden


Zellenausbruch

von: SSBBSnake / 13.08.2008 um 21:49

Noch eine Möglichkeit wäre unter das Bett zu kriechen und warten bis die Wache euch sieht. Dann kommt sie zu euch rein und ihr solltet versuchen ihr von hinten eine zu schlagen, sodass sie euch nicht bemerkt und keinen Schaden macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aus dem Gefängnis ausbrechen

von: _Solid-Snake_ / 15.09.2008 um 18:02

1. Wenn ihr im Gefängnis seid, wird die Wache euch immer etwas zu essen bringen. Esst es nicht sondern werft es wieder raus. Nach dem 3. oder 4. mal wird der Wächter euch eine Geschichte erzählen und euch einen Brief oder eine Postkarte zeigen. Auf der Postkarte steht der Code für das Schloss der Zelle!

2. Oder ihr nehmt die Scheintod-Pille. Dann kommt die Wache in die Zelle um zu sehen, was los ist. Nehmt nun die Lebenspille und schlagt sie nieder und sperrt sie ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Schlangen Anzug

von: pokan / 12.11.2008 um 18:42

Ich sage euch wo für der Schlangen Anzug da ist, und wie man ihn bekommt. Ihr bekommmt denn Schlangen Anzug well ihr The Boss mit der betäubungs Pistole besiegt. Nun da ihr sie habt, sage ich euch wofür der Schlangen Anzug da ist also: Der Schlangen Anzug ist dazu da um euch im dschungel Deckung zu geben, aber es stimmt nicht das man mit dem Schlangen Anzug unsichtbar beim kriechen ist! Er gibt euch so 80% Tarnung.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Stealth-Tarnung anders bekommen

von: pokan / 14.11.2008 um 12:55

Schafft ihr es auch nicht die Stealth-Tarnung zu bekommen? Ich habe da eine Lösung:

Ihr könnt die Stealth-Tarnung auch anders bekommen und zwar müsst ihr nur das Spiel ohne auch nur ein mal Alarm auszulösen schaffen. Das ist zwar etwas schwer, aber ihr werdet merken, dass es viel leichter ist als alle Kerotans zu finden. Außerdem bekommt ihr so den Rang Cameleon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater: In der Höhle bei Seicomentis Fackel finden / Gutes Waffenset / Karton niemals benutzen! / Lustiges / Lustiges

Zurück zu: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater: Fässer rollen / Toter Professor / Titelbildschirm verändern / Evas heimliche Sehnsucht / The End

Seite 1: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)

beobachten  (?