Metal Gear Solid 3 - Snake Eater: In der Höhle bei Seicomentis Fackel finden

In der Höhle bei Seicomentis Fackel finden

von: MetalGearFreak / 17.11.2008 um 20:03

In der Höhle müsst ihr am Anfang einfach nach rechts gehen da habt ihr eine Fackel.

1.mann muss links nicht rechts 2.wenn du metal gear freak bist wer zum teufel ist seicomentis ich kenne nur Phsychomantis und 3.ich glaube nicht das das seine fackel ist.

30. August 2012 um 15:34 von AgentTony melden

Gutes Waffenset

von: Tobstar2 / 23.11.2008 um 22:41

Das beste Waffenset ist meiner Meinung nach beim ersten mal durchspielen das Überlebensmesser M1911A1 XM16E1 M37 und das SVD. Das gute an diesem Set ist das man Waffen für alle Entfernungen hat und man kann je nach Situation noch 3 Waffen ergenzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Karton niemals benutzen!

von: pokan / 29.11.2008 um 22:38

Ihr solltet niemals den Karton benutzen. Denn der Karton nützt fast nie. Auserdem müsst ihr für denn richtigen Ort, denn richtigen Karton finden. Noch was: Auch Anfänger sollten den Karton nicht benutzen!

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aha, pokan versteht nicht wie man Kartonboxen benutzt, also sind sie nichts wert... Was für ein Tipp!

11. März 2012 um 16:59 von YomoZoo melden

weil darum! der beitrag is dumm!

31. Januar 2009 um 18:35 von Schmitti1993 melden

Lustiges

von: RealDeath / 18.12.2008 um 10:04

Wenn man die Stealth Tarnung hat und z.B. dort ist wo Raikov ist. Und Snakes Ausdauer bei null ist, knurrt sein Magen und die Feinde sagen sowas wie "Was ist das für ein Geräusch?" die kommen dann gucken und haben dann Fragezeichen auf dem Kopf. Dann finde ich immer witzig. Das klappt auch bei den Wissenschaftlern.

Lustiges

von: RealDeath / 18.12.2008 um 10:05

Man kann doch in MGS1 C4 an die Gegner machen? Da hab ich mir gedacht ob das im 3. Teil auch klappt. Man kann im 3.Teil TNT an die Gegner machen.

du musst dich direkt hinter die stellen und dann platzieren dann klebts an seinem rücken und du kannst es zünden

18. Februar 2013 um 15:46 von Grayfox122 melden

wie ??

18. April 2010 um 13:52 von ezhitz-12 melden

Weiter mit: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater: Raikov / Der Kartontrick / Video Freischalten / Bosse leichter töten / GRU Soldaten trainieren

Zurück zu: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater: The Boss leicht besiegen / Zellenausbruch / Aus dem Gefängnis ausbrechen / Der Schlangen Anzug / Stealth-Tarnung anders bekommen

Seite 1: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)