SmackDown: Kurztips

Kurztips

von: batista92 / 29.12.2005 um 09:15

Wenn man bei einen der Ecken das Polster abzieht und den Gegner in die Ecke schmeißt, kann man seinen Finisher sofort einsetzen (z.B. Batista Bomb, RKO, Thumbstone ...)

Diverse

von: Patz / 21.04.2006 um 08:19

Finisher klauen

Um ein Finisher seines Gegners zu klauen, hält man den L2- Knopf und drückt dann anschließend den L1- Knopf.

Leichter Gewinnen

von: marvinp / 10.11.2007 um 19:17

Wenn ihr leichter Gewinnen wollt und zwei Player habt dann könnt ihr den Player mit dem ihr nich Spielt auf die Seite eures Gegners tun.

Dann müst ihr den Gegner nur auf die Erde hauen und ihn da pinnen!

Wrestler Entrances

von: mactheanimal / 30.11.2007 um 11:22

Im Create-a-Move-Set Menü kannst Du alles was deinen Wrestler ausmacht (ausser natürlich sein Aussehen) einstellen. Hier etwas zu den Entrances:

(Wrestler) - ja nee, is klar...

Orginal 01 - Beschwingtes Marschieren, Jubel an allen 4 Ecken

Orginal 02 - Movie, Lässige Posen

Orginal 03 - Devil Sign (Heavy Metal Zeichen)

Orginal 04 - Normal, Raising Arms

Orginal 05 - Normal, Slide Into Ring, Ruhig

Orginal 06 - Feuerwerk, Karateübungen

Orginal 07 - Bushwackerbewegungen

Orginal 08 - Normal, Langsam, Jubel an den Seilen

Orginal 09 - Extreme Bewegungen (Rodeo)

Orginal 10 - Normal, Cool

Orginal 11 - Feuerwerk, Handzeichen (Dudley)

Orginal 12 - Stechschritt, Tanz, Slide Into Ring

Orginal 13 - Kinderauftritt mit Häschen, Winken

Orginal 14 - Luftgitarre, Arrogant (Hulk Hogan)

Orginal 15 - Muskelspiel, Ruhige Bewegungen

Orginal 16 - Reinrennen, Show am Seil (Warrior)

Orginal 17 - Movie, Arrogante Show (HBK ähnlich)

Tränke

von: Steven10 / 19.02.2008 um 12:42

Wenn man bei einem Parking Match seinen Gegner an den Getränkeautomat schubst, dann kommt ein Getränk. Wenn man es trinkt, sind alle Wunden geheilt.

Weiter mit: SmackDown - Kurztipps: Slobber Knocker / Hell in a Cell / Gegenstandskampf / Mega-Suplex / Durch zwei Tische hindurch

Zurück zu: SmackDown - Kurztipps: Weitere Waffen im Hardcore-Match. / 100 Prozent gewinn / 619 ohne Specialpunkt / Japanisch / Season

Seite 1: SmackDown - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown! vs. Raw (22 Themen)

SmackDown

WWE SmackDown! vs. Raw spieletipps meint: Wrestling-Fans wissen dieses Spiel zu schätzen. Definitiv die Wrestling-Referenz.

SmackDown (Übersicht)