SmackDown: Slobber Knocker

Slobber Knocker

von: andy07 / 18.05.2008 um 19:04

Wenn ihr im Season-Mode Animal & Hawk freigeschaltet habt, dann macht ein Slobber Knocker Match mit Animal. Ihr habt am Anfang 3 Finisher, die ihr nicht direkt einsetzten sollt. Wenn ihr im Kampf beim Gegner seid, dann drückt Hoch- und Kreistaste. Dann drückt ihr Rechts- und Kreistaste. Animal macht ein Move, sodass die Arme (bis Heavywight) rot sind. Bei Super-Heavywight, sind die Arme nur orange, dann macht den Move einfach nocheinmal. Wenn die Arme rot sind, könnt ihr ihn sofort pinnen.

Hell in a Cell

von: Naruto3131 / 03.09.2008 um 21:05

Wenn man auf dem Stahlkäfig bei dem Gegner einen Irish Wip anwendet, baumelt er ja an der Seite. Statt in mit Kreis und zur Seite runtezuschmeisen, empfehle ich ihn einfach mit X runtezuschlagen. Das geht schneller und kann nicht abgewehrt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegenstandskampf

von: Naruto3131 / 05.09.2008 um 13:32

Wenn man beim TLC (Kampf mit Gegenständen) eine sehr hohe Sprunghöhe haben will, muss man zuerst das Match beim 2 Spieler Modus starten (ist bei einem Computergegner unmöglich). Man holt sich einen Tisch und stellt ihn auf. Dann stellt man sich drauf. Währenddessen holt sich der zweite Spieler den anderen Tisch. Um den zweiten Tisch auf den ersten zu stapeln, schmeißt der zweite Spieler den Tisch mit Kreis auf den ersten hoch. Der erste Spieler stellt ihn dann auf dem ersten Tisch auf und klettert eins weiter hoch. Dann holt der zweite Spieler die Leiter und scheißt sie mit Kreis auf den zweiten Tisch. Der erste Spieler stellt ihn auf dem Tisch auf und klettert die Leiter hoch. Jetzt kann der erste Spieler auf den zweiten runterspringen oder der zweite Spieler kommt auch hoch auf die Leiter. Dann schlagen sich beide solange auf X, bis einer kurz nachgibt. Der andere Spieler greift ihn dann auf Kreis + hoch oder runter und holt ihn in den Suplex. Dann fallen beide runter und sind so verletzt, als wären sie vom Stahlkäfig gefallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mega-Suplex

von: HBK-Freak1 / 16.07.2009 um 18:03

Spielt mit 2 Playern ein TLC-Match und holt als erstes den außenliegenden Tisch in den Ring. Stellt ihn neben einer beliebigen Ringecke auf und nehmt den zweiten. Werft diesen mit der Kreis-Taste auf den ersten Tisch. Nun nehmt die Leiter und werft sie auf die übereinandergestapelten Tische. Klettert auf die Tische, stellt die Leiter auf und klettert darauf(WICHTIG!!! Ihr müsst mit dem Rücken zur Außenseite des Rings stehen, da er die Attacke nach hinten durchführt). Mit dem zweiten Player steigt ihr auf die Tische und ebenfalls auf die Leiter. Mit dem ersten Player schlägt ihr ihn dann weich und wenn er erschöpft ist, drückt die Kreis- und eiine Richtungstaste. Nun macht er einen spektakulären Suplex nach außen. Da es sehr hoch ist, bekommen beide Player viel Schaden, aber ich empfehle es trotzdem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Durch zwei Tische hindurch

von: HBK-Freak1 / 16.07.2009 um 18:05

Ihr braucht zwei Player undmüsst bei einem TLC-Match zwei Tische aufeinander aufstellen. Dann lasst beide Figuren auf den oberen Tisch klettern und führt einen Grapplemove aus. Mit den richtigen Moves zerbrechen beide Tische und der Gegner nimmt viel Schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: SmackDown - Kurztipps: Last Ride vom Käfig / Super RKO

Zurück zu: SmackDown - Kurztipps: Kurztips / Diverse / Leichter Gewinnen / Wrestler Entrances / Tränke

Seite 1: SmackDown - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown! vs. Raw (22 Themen)

SmackDown

WWE SmackDown! vs. Raw spieletipps meint: Wrestling-Fans wissen dieses Spiel zu schätzen. Definitiv die Wrestling-Referenz.

SmackDown (Übersicht)