WWE SmackDown! Pain: Hardcore-Matches

Hardcore Match Tipp

von: Triple_H / 12.12.2003 um 21:17

Startet ein Hardcore-Match mit einem beliebigen Character. Geht nun, wenn das Match begonnen hat, in Locker-Room (Umkleide-Raum), wenn das Match dort nicht schon von Anfang an stattfindet. Geht auf die Laufbänder zu und drückt VIERECK. Nun sollte euer Superstar auf dem Laufband stehen. Er wird dort ca. 1- 1 1/2 sek laufen (bzw. gehen). Verlängert die Zeit, indem ihr wiederholt X drückt. Durch das drücken verlängert sich nicht nur die Laufzeit, sondern es verlängert sich zudem euer Smackdown!-Meter für die "S" Finisher-Points. So dürftet ihr demnächst keine Schwierigkeiten mehr mit Finishern haben. Einen Haken hat die Sache jedoch: Ihr müsst euren Gegner vorher soweit ausknocken, dass er auf dem Boden liegt, sonst lohnt sich die Sache nicht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Smackdownpunkte im Hardcore-Match

von: wrestlingfan91 / 21.10.2005 um 14:49

Geht in einem Hardcore-Match in den Trainingsraum. Haut euren Gegner auf den Boden und stellt euch auf das Laufband. Dann drückt ihr Viereck, um das Laufband zu aktivieren. Nun abwechselnd X und O drücken.

So bekommt ihr ganz schnell Smackdownpunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

WWE SmackDown! Pain

WWE SmackDown! Here Comes the Pain
Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown! Pain (Übersicht)

beobachten  (?