WWE SmackDown! Pain: Viele Tipps (lang)

Viele Tipps

von: re2ne / 08.08.2005 um 13:43

Ihr müst rennen, dann R3 drücken! Dann rollt eure Figur! Ihr müst in einem Singlematch L3 gedrücken halten, dann warten und ein Freund kommt, wenn ihr ein Stable mit einem Freund habt!

Wenn ihr im Trainingsraum seid, müsst ihr den Gegner solange gegen die kaputte Wand schmeißen, bis diese durchbricht, oder 2 mal den Boxsack gegen die Wand schlagen. Nun ist die Wand weg. Ihr könnt euren Genger jetzt in die Dusche schmeißen, in einen von den beiben Umkleideschränken (auf einem hängt ein Poster von Trish Stratus) oder gegen die Schränke.

Nehmt euch A-train - er wiegt 315 Pfund! Der stärkste Wrestler im Spiel ist der Undertaker, danach kommt ReyMisterio.

Schnell Smacks bekommen: den Schiri umhauen und dann mit einer Waffe den Gegner schlagen!

Wenn ihr in der Smackdown 1 oder 2 kämpft müsst ihr z.B. FU oder F5 in Richtung Kommentatorentisch machen - da kracht der Tisch zusammen!

Wenn ihr mit "STONE COLD" STEVE AUSTIN den Stonecold Stunner machen wollt ohne einen SMACKDOWN! Icon zu Verbrauchen müsst beim brawlen : O oben und O unten drücken. Wenn dann die Attacke kommt, könnt ihr gleich danach den richtigen SMACKE machen (wenn ihr ein Icon habt)!

Wollt ihr mit REY MYSTERIO den 619 beim Ringfosten machen ? Dann müsst ihr den Gegner in die Ringecke befördern und O und links drücken.

Erstmal mal müsst ihr den Schiri umhauen. Nun nehmt ihr euch einen Gegenstand und schlagt euern Gegner ausreichend so dass er erstmal für längere Zeit liegen bleibt! Ihr werft den Gegenstand weg und dann hebt ihr den Schiri auf (wenn er noch liegt). Dann lauft ihr zum Gegner und pinnt ihn. Wenn ihr euern Gegner ausreichend abgefertigt habt müsstet ihr eigentlich gewinnen.

Ihr müsst im Kampf den Spear von Goldberg dem Gegner geben.Dann habt ihr genug Zeit um anzugeben.

Mir ist aufgefallen, dass wen man auf den Referee gerichtet ist und ihn attackiert, man nicht disqualifiziert wird; wenn man auf den Gegner gerichtet ist und dann "aus Versehen" den Schiri trifft, kann es aber sein, dass man dann disqualifiziert wird!

Das Match "Ladder Tripel Threat Tornado Tag" ist sehr zu empfehlen, wenn man zu zweit spielt, da jeder Spieler sein eigenes Team hat. "Armagedon Hell in a Cell" ist dafür auch nicht schlecht.

Man kann auch bei Elimination Chamber raus - der erste player muss ganz hoch in der Ecke klettern und der zweite Player muss normal in der Ecke klettern! Dann muss der zweite player einfach auf X drücken und schon ist er draußen bei den Fans!

Wenn ihr ein TLC Match kämpft und du willst gewinnen, dann must du dir Goldberg zur Hilfe holen (Rechter Analogstick)!

Wenn ihr wissen wollt welche Specialattacke (auch Smacks gennant) dein Wrestler kann, müsst ihr bei der Auswahl des Wrestlers L1 drücken.

Ihr wollt eine Saison ohne Probleme durchspielen? Dann nehmt Batista, Kane, Triple H, Big Show, Goldberg, A-Train, Undertaker oder The Rock. Für den Royal Rumble eignet sich Big Show am besten!

Wenn man einen Kampf auf dem Parkplatz hat muss einer auf das Motorrad und einer auf den Gabelstapler. Wenn dann der auf dem Gabelstapler direkt vor dem auf dem Motorrad steht muss er X drücken. Dann haut es zwar den auf dem Motorrad runter aber das Motorrad hängt, egal wo er hingeht, hinten dran. Allerdings geht es dann bis zum Matchende nicht mehr ab und man kann nicht mehr aufsteigen!

Wenn man bei "Create a wrestler" den Eintritt von Hulk Hogan haben wil muss man einfach den Eintritt 14 nehmen. Außerdem gibt es den Bart, die Haare und den Hut von Hulk bei "Create a wrestler"!

Guckt euch genau im Parkplatz die Autos an - schleudert den Gegner dagegen, so fliegen die Türen und nach dem 2. Mal die Motorhaube ab. Danach einen Special Move und das Auto ist schrottreif.

Wenn ihr raus könnt, dann geht mal in den Trainingsraum - da kann man sich auf das Laufband stellen! Seht mal auf eure Smack Punktestand, wie der in die Höhe schiesst!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hogan Forever

18. März 2008 um 20:09 von gelöschter User melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

WWE SmackDown! Pain

WWE SmackDown! Here Comes the Pain
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown! Pain (Übersicht)

beobachten  (?