WWE SmackDown! Pain: Kämpfer freischalten

Neue Kämpfer

von: You-cant-see-me / 27.07.2005 um 11:15

Wenn ihr mit Goldberg den Slobberknocker No Limit macht, könnt ihr 5 neue Kämpfer freischalten. Bei mir war einer davon Hulk Hogan.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich schaffe einfach slobber knocker in no limit NICHT das ist mir zu schwierig aber ich will umbedingt Hulk Hogan haben!!!!!!!!!!!

28. August 2009 um 14:22 von Jan2000 melden


Tipps und Tricks

von: Eddie-Guererro / 12.07.2004 um 11:36

John Cena Rap: Ihr müsst eine Saison durchspielen, dann erhaltet ihr die Film-Credits. Wenn ihr Credits durchgesehen habt, sagt JOHN CENA in einem Rap etwas zum Spiel.

Goldberg: Du musst im Saisonmodus mit Bill Goldberg beginnen, da er das meiste Geld verdient. Später kannst du im Slobber Knocker 100 Mann raushauen. Danach bekommst du einen von fünf neuen Charaktern.

Flucht aus der Chamber & Kampf im nichts: Man stellt einen nicht gesteuerten Charakter auf die Chamber und stellt sich auf den Turnbuckle und springt. Dann geht man ein paar Schritte weg und lässt jetzt den 2. springen. Klappt aber nur, wenn nur noch zwei Charaktere da sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

WWE SmackDown! Pain

WWE SmackDown! Here Comes the Pain
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Anlässlich der Veranstaltung The Game Awards 2016 kündigte das 2014 gegründete Entwicklerstudio Phoenix (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown! Pain (Übersicht)

beobachten  (?