Dungeon Siege: Multiplayer

Schnell aufsteigen im Multiplayer

von: chillingAngel / 23.01.2007 um 19:41

Wer kennt das nicht: endlich ist man in Crystalwind (Uträa) angekommen, ist aber noch zu schwach um durch die Minen zu kommen. Da gibt es einen ganz einfachen Trick:

Am Ortseingang von Crystalwind (der gegenüber von der Schmiedin ist, weiß nicht welche Himmelsrichtung, dort in der Nähe gibt's auch den Stadtstein) stehen ja zwei Zwergenwachen, die euch warnen, nicht weiter zu gehen, da ihr womöglich noch zu schwach seid. Macht nix, ihr geht trotzdem weiter.

Da kommen jetzt ein paar Krugs und Skelette und Krughunde, aber die dürften kein Problem sein. Ihr lauft über so ne kleine Ebene, dann ist irgendwann links von euch eine Plattform mit der ihr weiter runter in die Schlucht könnt (was ihr nicht tut), da steht auch ein Zwerg aber mit dem funktioniert der Trick nicht.

Bei der Brücke stehen dann ziemlich viele, ziemlich starke Skelette, kommt denen bloß nicht zu nah, das wär nicht so gesund! Ihr schießt mit eurem Bogen auf eins (oder wenn ihr euch es zutraut gleich mehrere), dieses Skelett werden euch dann hinterherlaufen. Aber Achtung: wenn ihr es zu nah kommen lasst wird es gefährlich, und wenn ihr den Abstand zu groß werden lasst bleibt es einfach stehen. So, jetzt lauft ihr mindestens ein Skelett hinterher. Dieses lockt ihr nun zu den Zwergenwächtern am Eingang von Crystalwind. Dauert ziemlich lang, lohnt sich aber.

Denn sobald die Wachen das Skelett gesichtet haben (dafür müsst ihr es erstmal ziemlich nah zu den Zwergen bringen) geht die Party ab: Die Wächter fangen an, das Skelett zu bekämpfen, wodurch das Skelett euch in Ruhe lasst, und dem Wächter macht es ja nichts aus wenn er vom Skelett attackiert wird.

So, der Wächter braucht jetzt aber eine halbe Ewigkeit um das Skelett zu besiegen, ist aber grad gut so. Ihr stellt euch jetzt einfach ganz gediegen hinter das Skelett und haut einfach ein bisschen mit drauf. Wenn ihr nun mal in euer Inventar guckt, sieht ihr, dass ihr schnell aufsteigt! Den Trick könnt ihr so oft wiederholen wie ihr wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dungeon Siege

Dungeon Siege spieletipps meint: Launiges Hack&Slay-Gemetzel mit wenig Tiefgang und noch weniger Story. Originell wie Fensterputzen, aber in seiner Einfachheit nicht ohne Reiz. Artikel lesen
80
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege (Übersicht)

beobachten  (?