Dungeon Siege: Geheimer Chicken-Level

Der geheime Chicken Level

von: grufti18 / 23.01.2007 um 19:43

Wenn man den Multiplayer-Modus durchgespielt hat, ist es möglich den Chicken Level zu betreten. Was braucht man dazu?

  • Die Startwaffe aus der Einzelspielerkampagne
  • Das Furienauge aus dem vierten Kapitel
  • Das Buch über Gallus aus der Multiplayer-Welt

Dann muss man ein Multiplayer Spiel in der Stadt Quillrabe starten. Dann geht man nach Norden bis zur Grenze der Quillrabe-Canyons. Dann nach osten bis man eine Wache bei einem Aufzug trifft. Diesen benutz man dann. Den nächsten Lift beim Schild ebenfalls. Nach einigen Gegnern kommt man zu einer Tür, welche sich automatisch öffnet wenn man alle notwendigen Gegenstände bei sich trägt. Von der Tür aus muss man nach Norden marschieren. Dann kommen noch drei Aufzüge die man benutzen muss. Dort oben findet man 3 Plattformen und einen Teleporter vor.

  1. Plattform: Furienauge
  2. Plattform: Dolch
  3. Plattform: Buch

Jetzt muss man den aktivierten Teleporter benutzen. Danach muss man auf das Stück Land auf Höhe der Party klicken. Die Truppe marschiert dann über eine unsichtbare Brücke in den Chicken Level, wo man die Programmierer in Huhnform vorfindet. Diese liefern eine Menge an tollen Gegenständen.

Kurz und übersichtlich.

08. Oktober 2013 um 01:41 von LordTay

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dungeon Siege (11 Themen)

Dungeon Siege

Dungeon Siege spieletipps meint: Launiges Hack&Slay-Gemetzel mit wenig Tiefgang und noch weniger Story. Originell wie Fensterputzen, aber in seiner Einfachheit nicht ohne Reiz. Artikel lesen
80

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Dungeon Siege (Übersicht)