Dungeon Siege: Wie weiter ab Handelsposten

Wie geht es beim Handelsposten weiter?

von: Ganele / 23.01.2007 um 19:46

Einige werden an der Stelle (am Handelsposten), wo ich auch einmal fest steckte, auch stecken bleiben! Hier eine kleine Hilfe:

Macht die Karte an und geht immer an der Wand lang (vom Handelsposten nach links) solange bis ihr seht (hinter der Wand), dass es leuchtet. Nun macht ihr die Karte aus, sonst könnt ihr den Eingang nicht sehen. Die Map kann bis zu Jeremis Handelsposten aus bleiben. Sucht also von da wo her ihr gekommen seid.

Übrigens: Wenn ihr beim östlichen Sumpf angekommen seid und die Begräbnisstätte gefunden habt, könnt ihr, wenn ihr weiter den Gräbern folgt und das zweite Tor öffnet und geradeaus geht, einen Kämpfer holen. (Wenn ihr 8 Leute habt, dann lasst ZED zurück - er wird mit der Zeit schwach). Der Kämpfer ist auch ein Zauberer, aber eine ziemlicher Angsthase. Wenn ihr ihn zurück lasst, wird er betteln bei euch zu bleiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dungeon Siege (11 Themen)

Dungeon Siege

Dungeon Siege spieletipps meint: Launiges Hack&Slay-Gemetzel mit wenig Tiefgang und noch weniger Story. Originell wie Fensterputzen, aber in seiner Einfachheit nicht ohne Reiz. Artikel lesen
80
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Deutscher Computerspielpreis 2017: Das sind die Gewinner

Deutscher Computerspielpreis 2017: Das sind die Gewinner

Quelle: Getty Images/Quinke Networks Im Berliner Westhafen fand gestern Abend die Verleihung des Deutschen Computerspiel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege (Übersicht)

beobachten  (?