Dungeon Siege: Quests und Aufgaben

Katakomben von Uträa

von: Fynn / 23.01.2007 um 19:48

Uträa ist die Multiplayerwelt, für alle die das noch nicht wissen. Man kann die Multiplayerwelt übrigens auch alleine spielen, indem man ein Spiel im Internet leitet, aber gar nicht ins Internet geht. Wenn man die Multiplayerwelt spielt und den Auftrag mit den Stadtsteinen macht, lohnt es sich den "Uträischen Basiliskus" zu benutzen.

Irgendwann muss man einen Zauberer suchen, der verschollen ist. Er ist in der "Furokhöhle" (am Turm links und dann an der Felswand entlang).

Später in den Katakomben (man muss zuerst die Steine auf die Plattformen in "Hiroth" gelegt haben) kommt man in einen Raum mit einer versigelten Tür. Nun muss man zurück zum Uträischen Priester in Hiroth und sich einen Stein abholen, welchen man auf die Platte in der Mitte der 4 Statuen legt. Die Erde bebt und die Tür geht auf. In der darauffolgenden Kammer findet man einige Schätze. Nun muss man wieder durch den Eingang zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der (un)betrübte Wirt

von: Ganele / 23.01.2007 um 19:50

Wenn ihr durch die Höhlen von den Goblins gekommen seid, müsst ihr erst einmal den Wegen folgen, solange bis ihr einen Mann in einem Haus trefft. Er ist ein Totengräber und verkauft euch Waren (Rüstet euch gut aus!)

Nun geht ihr wieder raus, dreht euch nach links und geht dort zur Pfadkreuzung. Da nach links und dort ist ein Haus, wo Stufen zur Tür gehen. Der Mann dort sagt: "Die Goldgräber, meine Stammgäste, sind verschwunden, sagt ihnen sie sollen zurückkommen. Ich werde euch auch belohnen". Guckt in euer Auftragsbuch. Allein daran erkennt ihr, was mit den Goldgräbern passiert ist:

Sie sind tot. Geht nun wieder zurück zum Haus des Totengräbers und folgt den Fackeln bis noch ein Haus kommt. Dort müsste ein Zyklop drinnen sein. Ein bischen Haue und er liegt. Geht nun nach links, dort müsste eine Tür zum Keller sein. Geht dort hinein. Folgt dem Wasser- Pfad so lange, bis ihr eine weitere Treppe seht (Nicht rauf gehen), sondern erst nach rechts in die Tür. Guckt euch da etwas um. Irgendwann seht ihr zwei Menschen und ein Tier.

Geht dort in die Mitte von den Dreien. Dann habt ihr auch diesen geheimen Quest gelöst. Wenn ihr zum Wirt zurückgeht, gibt er euch euer Geld und schreit etwas unbetrübt darüber zu sein. Könnte es sein, dass er sie selbst umgebracht hat. Sein sehr seltsames Verhalten spricht dafür, diese Wortunterbrechungen mit -EHM- ab und zu spricht 100% dafür!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Goblin Mienen

von: Mia90 / 02.08.2008 um 18:12

Wenn ihr im Sumpf den Tempel geläutert habt lauft ihr am besten immer am Rand ( Übersichtsmodus F4 am bnutzen) entlang bis ihr irgendwann eine Insel mit Eingang in unterirdische Katakomden entdeckt, tötet alle Untoten und sammelt die Gegenstände ein.

Wieder an der Oberfläche lauft ihr brav wieder zum Rand, wo sic eine etwas größere Insel befindet die sozusagen auch im Nichts endet. Wahrscheinlich könnt ihr schon beim untersuchen der Insel erkennen, dass da mehr sein muss, weil im schwarzen "Nichts" Siluetten erkennbar werden. Um dort hin zu gelangen müsst ihr einfach den Unterirdischen Gang betreten der euch zu einer runden Plattform führt. Positioniert eure Charaktere auf dem Gitter in der Mitte und dreht den Hahn auf. Die Plattform bringt euch weiter nach unten, wo ersteinmal eine Gruppe Goblin Krieger auf euch wartet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dungeon Siege (11 Themen)

Dungeon Siege

Dungeon Siege spieletipps meint: Launiges Hack&Slay-Gemetzel mit wenig Tiefgang und noch weniger Story. Originell wie Fensterputzen, aber in seiner Einfachheit nicht ohne Reiz. Artikel lesen
80
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege (Übersicht)

beobachten  (?